Suche "geschwisterliebe" aus Aachen 1998

Begonnen von anthrac, 03. Januar 2008, 12:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anthrac

hi.
ich verzweifel ein bisschen ;)
ich weiß, dass das Lied ab 18 ist und deshalb nicht zum freien Download angeboten werden kann, aber suche es um mein erstes Konzert der Ärzte komplett zu haben. War froh als ich es hier nach langem Suchen endlich gefunden habe.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm um es hier zu finden.
Vielleicht kann mir ja einer aushelfen.
Danke schon für eure Aufmerksamkeit.

sams

Zitat von: anthrac am 03. Januar 2008, 12:32:43Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm um es hier zu finden.



nein nicht zu dumm... wie man an deiner IP-Adresse sehen kann, bist du einfach zu jung. Du mußt bis zur Vollendung deines achtzehnten Lebensjahr warten, um dir das Lied anzuhören.


anthrac

dann bin ich vll doch zu dumm ^^
weil woran siehst du das? muss man das irgendwo einstellen oder so?
weil bin schon über 18 ^^

mike_miles

schau dir mal das an was ich in ca. 2,5 sec. mit der suchfunktion gefunden habe: Klick

außerdem wenn du wirklich volljährig bist solltest du dich mit solchen anfragen an Moderatoren und Administratoren wenden!

Greetz.

sams

#4
du mußt deinen Provider anschreiben und ihm eine notariell beglaubigte Ausweiskopie zusenden, danach wird deine IP-Adresse geändert... kannst du alles in der Bedienungsanleitung deines Rechners nachlesen.


Zitat von: mike_miles am 03. Januar 2008, 12:38:49außerdem wenn du wirklich volljährig bist solltest du dich mit solchen anfragen an Moderatoren und Administratoren wenden!



na da werden sie sich aber freuen...


anthrac

naja..
dann werde ich mich mal damit beschäftigen.
auf jden fall danke für eure hilfe.
schönen tag noch ;)

Gabumon

Zitat von: sams am 03. Januar 2008, 12:41:01du mußt deinen Provider anschreiben und ihm eine notariell beglaubigte Ausweiskopie zusenden, danach wird deine IP-Adresse geändert... kannst du alles in der Bedienungsanleitung deines Rechners nachlesen.


ich find solche verarschungen nicht sonderlich lustig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

Zitat von: mike_miles am 03. Januar 2008, 12:38:49außerdem wenn du wirklich volljährig bist solltest du dich mit solchen anfragen an Moderatoren und Administratoren wenden!
aha und dann? ich werd jedenfalls keine ab 18 songs an wildfremde leute schicken
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir