Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20


Bonsai1988

Zitat von: Zugereister am 16. April 2014, 21:06:20
furtour 2014 erinnert mich an die zeitform Futur II aus dem deutschunterricht. würde auch zum oberlehrer farin passen.

Auch wenns ein Fake ist, wenn man den tournamen furtour als Future liest, würde das dann auch wieder ein bisschen zu den ganzen scify Anspielungen in der adressleiste des Gb passen :-)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Dorian1212

Zitat von: Bonsai1988 am 16. April 2014, 22:42:17
Auch wenns ein Fake ist, wenn man den tournamen furtour als Future liest, würde das dann auch wieder ein bisschen zu den ganzen scify Anspielungen in der adressleiste des Gb passen :-)

Sehr guter Punkt! :) vielleicht hat der Albumtitel dann auch was mit den Anspielungen zu tun

Pantophobie

Oder das Album heißt Ananas.  ;D

Gabumon

Der wird jetzt sicher noch keinen Namen haben, eine engere Auswahl vielleicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tialo

an und für sich wird es aber auch wirklich mal Zeit dass vom FURT neues Material kommt. Wenn man mal sieht wie unproduktiv Farin die letzten Jahre geworden ist:

Früher sah sein Output so aus:

Herbst 2000: Ärzte-Album Runter mit den Spendierhosen
Herbst 2001: Soloalbum Endlich Urlaub
Sommer 2003: Ärzte-Doppel-Album Geräusch
März 2005: Soloalbum AEDS
Februar 2006: Livealbum of Death
November 2007: Ärzte-Album JiA
Oktober 2008: Soloalbum Die Wahrheit übers Lügen

Das war echt schon ein krasser Output, man musste nie länger als maximal eineinhalb Jahre warten, bis es neue Farin-Songs gab. Und danach?

Oktober 2008: Soloalbum DWüL
April 2012: Ärzte-Album Auch
ende 2014/anfang 2015: Neues FURT-Album ???

Da sind mittlerweile schon ordentliche Lücken drin. Die Abstände sind viel größer als früher. Deswegen hoffe ich, dass diesen Herbst wirklich neues Material kommt. Anderseits kann ich mir kaum vorstellen, dass Farin sein neues Album so nahe an Belas Album released. Da war früher ja auch immer ein ordentlicher "Mindestabstand" dazwischen.

NR20

Die werden halt auch Älter und zumindest FU will gar nicht mehr soviel machen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Stell dir vor irgendwann gibt es gar kein Output mehr.

wolfsaugen

Die beiden Bildbände Unterwegs 1 (2007) & 2 (2011) nicht vergessen. Ich denke die kosten auch einiges an Zeit, die er dafür aufgebracht hat.

Hase

Zitat von: wolfsaugen am 17. April 2014, 20:16:38
Die beiden Bildbände Unterwegs 1 (2007) & 2 (2011) nicht vergessen. Ich denke die kosten auch einiges an Zeit, die er dafür aufgebracht hat.

Es sei denn er hat Leute bezahlt die aus sein zich tausend Bildern nur ein paar hundert machen wo er dann aussuchen musste  ;D ;D

Leuchtschwein

Zitat von: Hase am 18. April 2014, 08:41:06
Es sei denn er hat Leute bezahlt die aus sein zich tausend Bildern nur ein paar hundert machen wo er dann aussuchen musste  ;D ;D
Fu?? Das glaubst Du nicht ernsthaft, oder? Der lässt garantiert niemanden anders eine Vorauswahl treffen. Es sind seine heiligen Bilder und keine Fanfragen...
Schlagerfutzi-Punk!

tollpatschpunk

Zitat von: Leuchtschwein am 18. April 2014, 09:30:17
Fu?? Das glaubst Du nicht ernsthaft, oder? Der lässt garantiert niemanden anders eine Vorauswahl treffen. Es sind seine heiligen Bilder und keine Fanfragen...

Wenn überhaupt jmd mitgucken darf, wenn er seine Auswahl trifft ^^
27.05.2012- Chemnitz ~DÄ
10.08.2013- Berlin ~DÄ
26.08.2013- Dresden ~DNDD
25.10.2013- Dresden ~ Más Shake
12.05.2014- Dresden ~Bela B

Hase

#32
Warum ne? Was ist dabei er wird schon seine Leute haben denen er vertraut. Nur weil er es sagt heist es net das er sich Wochen hinsetzt und seine Bilder durchguckt

Leuchtschwein

Er hat sich ja auch wochenlang auf Reisen begeben, um die zu machen  ;D. Nee, ich schätze ihn so ein, dass er darüber die volle Kontrolle behalten möchte.
Schlagerfutzi-Punk!

Hase

Zitat von: Leuchtschwein am 18. April 2014, 17:58:46
Er hat sich ja auch wochenlang auf Reisen begeben, um die zu machen  ;D. Nee, ich schätze ihn so ein, dass er darüber die volle Kontrolle behalten möchte.
Kontrolle hat mab auch wenn man es nicht alleine macht. Naja wie dem auch sei darum geht es hier ja net.

Bin gespannt was dieses jahr von ihm noch kommt

Dorian1212

#35

Sascha89

Was die Quelle angeht: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Dorian1212

Zitat von: Sascha89 am 19. April 2014, 17:09:28
Was die Quelle angeht: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".

Wurde in die Gruppe "Farin Urlaub racing team" bei facebook gepostet

Gabumon

35 Euro man, du sollst doch keenen kalt machen!

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tollpatschpunk

Glaubt ihr wirklich, dass die ausliefern, wo die doch die Verantstalung gelöscht haben?!
27.05.2012- Chemnitz ~DÄ
10.08.2013- Berlin ~DÄ
26.08.2013- Dresden ~DNDD
25.10.2013- Dresden ~ Más Shake
12.05.2014- Dresden ~Bela B