??? 02.11.2002 - Bielefeld, Cinestar (Unpluggedkonzert) ???

Begonnen von Denyo, 31. Mai 2007, 15:42:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

02.11.2002 - Bielefeld, Cinestar (Unpluggedkonzert) - Das habe ich noch gar nicht mitbekommen! Die Ärzte haben dort ein Konzert gegeben? Wo kann man sich die trackliste anschauen?
Ich hoffe und ich träume

Viktor

#1
da gabs ne vorabvorschau vom mtv unplugged video in dem kino

kann auch gut sein, dass jemand den ton mitgeschnitten hat, weil es ja noch vor der veroeffentlichung der offiziellen tontraeger war, und das in irgenwelchen tauschlisten steht.

ich muss dazusagen, dass das nur ne theorie von mir ist, da ich mir einbilde, dass ichs definitiv wuesste, wenns wirklich ein konzert gegeben haette.
...

mike_miles

ich glaube das die ärzte da selber live gespielt haben! ich bin mir aber leider nicht mehr sicher :-";"xx

Zitronenmord

#3
ahja, eigentlich sollten diese groben erinnerungslücken erst im alter kommen....ich kenn sowas, da fragt man sich: hab ich jetz dä am 2.11.2002 als einziger in einem kino gesehen wie sie ein unpluggedkonzert spielen oder war ich da grad wieder auf einer lsd-party meines besten freundes...  ;D

Rude_Flo

ja, stimmt. War 2.11. DA waren die deutschlandweiten Premieren in den CineStar-Kino zeitgleich zur TV-Premiere auf MTV. Übrigens wurde da ein exklusives Feature mit Bela B. angekündigt, was dann aber nicht lief. Außerdem gab es in vielen Kinos technische Probleme, so dass die Vorführung abgebrochen werden musste. War also mehr ein Flop, die Aktion..

Denyo

Zitat von: Rude_Flo am 31. Mai 2007, 16:41:29ja, stimmt. War 2.11. DA waren die deutschlandweiten Premieren in den CineStar-Kino zeitgleich zur TV-Premiere auf MTV. Übrigens wurde da ein exklusives Feature mit Bela B. angekündigt, was dann aber nicht lief. Außerdem gab es in vielen Kinos technische Probleme, so dass die Vorführung abgebrochen werden musste. War also mehr ein Flop, die Aktion..

Ok, thx - jetzt weiß ich bescheid! Obwohl ich lieber gehört hätte, das die ärzte dort gespielt hätten - vielleicht mit "neuen unplugged" liedern und so...

Naja, is nicht! und jetzt lieber Denyo - fresse halten! *:-D*

thx for the infos!
Ich hoffe und ich träume

Gwendoline2000

ja der Ton wurde damals im CineStar Bielefeld mitgeschnitten ...

Bin damals im CineStar Erfurt zum Glück von größeren Übetragungsfehlern verschont geblieben !
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

währi

buhhh...das war ein echt grauseliger abend...die dvd sprang die ganze zeit...es gab auch eine längere pause wegen den technischen problemen. also der "mitschnitt" wird wohl echt super sein... ;D

*stolzsicherinnernzukönnen*  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Flauschi

in Berlin lief es perfekt durch und es war Bomben-Stimmung...gibt im übrigen auch nen recht guten mitschnitt von ;) aber nur im mp3-format...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Das Pack + Montreal + Sondaschule ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Akne Kid Joe ... 29.11. Berlin
Massendefekt + Dritte Wahl ... 07.12. Berlin
Montreal ... 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Hicks666

lol ein mitschnitt vom mitschnitt ^^
wurden denn bei dieser premiere noch titel gezeigt die bei dvd fehlen? (falls es welche geben sollte die fehlen)

Speedy

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 12. Juni 2007, 12:19:07buhhh...das war ein echt grauseliger abend...die dvd sprang die ganze zeit...es gab auch eine längere pause wegen den technischen problemen. also der "mitschnitt" wird wohl echt super sein... ;D

*stolzsicherinnernzukönnen*  ;)


In Rostock sprang die DVD ebenfalls.
Es hieß damals, dass es in anderen Kinos zur Entschädigung Getränke oder Gutscheine oder ähnliches Gratis gab, kann es wer bestätigen?

"Nur in Rostock nicht, da haben sie randaliert" - hieß es....
Randaliert würde ich nicht sagen.... Es wurde halt vor der Leinwand getanzt und gepogt  ;D

@Hicks666:
Nein, es wurden keine anderen Titel gezeigt. War im Grunde nur die Fassung die auch bei MTV ausgestrahlt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere wurde nicht einmal Dauerwelle vs. Minipli gezeigt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer