Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: sams am 07. März 2024, 10:35:15


Ein allerllerallerletzter Auftritt von KISS als Vorband...  ;D  ;D  ;D
Oder KISS- Avatare.



oder hinweis das es auch die letzten dä konzerte sind ;D
trotzdem geh ich da nicht hin....

Davidbibo

Hoffe ja die Donots holen ihren Auftritt von 2022 nach... ;D

Jocke

Wer soll eigtl welche Katze sein?  ;)  ;D

Tigi

Zitat von: Jocke am 25. März 2024, 22:07:26Wer soll eigtl welche Katze sein?  ;)  ;D

Bela, Farin und Rod  ;D

MatzeHH

Zitat von: Jocke am 25. März 2024, 22:07:26Wer soll eigtl welche Katze sein?  ;)  ;D

The Starchild = Paul Stanley = Gitarre = Farin
The Catman = Eric Singer = Schlagzeug = Bela
The Demon = Gene Simmons = Bass = Rod

SchneckisPunkrockgirl

Zitat von: MatzeHH am 26. März 2024, 07:26:18The Starchild = Paul Stanley = Gitarre = Farin
The Catman = Eric Singer = Schlagzeug = Bela
The Demon = Gene Simmons = Bass = Rod

achjaaa... Mist! Und ich hatte mich schon auf Stray Cats und KISS als VorbÄnd am 25. eingestellt^^

Motherfucker666

Zitat von: sams am 07. März 2024, 10:35:15


Ein allerllerallerletzter Auftritt von KISS als Vorband...  ;D  ;D  ;D
Oder KISS- Avatare.



Bei den Ideen, die die 3 so manchmal haben könnte ich mir auch vorstellen dass sie auf den Tempelhof Konzerten einfach nur Kiss Cover spielen und nichts anderes. Wenn es so kommt dann hoffe ich dass die das 3 Abende durchziehen bin nämlich nur 24. da und fände es doof sowas dann zu verpassen

Ricco

Zitat von: Motherfucker666 am 04. April 2024, 22:31:11Bei den Ideen, die die 3 so manchmal haben könnte ich mir auch vorstellen dass sie auf den Tempelhof Konzerten einfach nur Kiss Cover spielen und nichts anderes. Wenn es so kommt dann hoffe ich dass die das 3 Abende durchziehen bin nämlich nur 24. da und fände es doof sowas dann zu verpassen

Ich glaube du überschätzt etwas, wie egal es ihnen ist, was die Fans denken. ;)

Motherfucker666

Zitat von: Ricco am 06. April 2024, 16:10:01Ich glaube du überschätzt etwas, wie egal es ihnen ist, was die Fans denken. ;)
Ja okay stimmt auch wieder