Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Tenacious D

Begonnen von Flo, 13. Februar 2007, 10:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Großartige Band !! Ich weiß garnicht genau welchen Song ich am besten finde vom neuen Album. Also Kickapoo, Classico, The Government totally sucks und Beelzeboss sind alles verdammt grandiose Songs. Die DVD ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert !! Habe die leider auch noch nicht live gesehen und hoffe mal das the D mal D besucht. You are the devil, we are the D !

Nopper_23

Und das tolle is das die das mit mitschnitten ähnlich sehen wie die Ärzte-----auf der Hp steht


The Official Tenacious D Policy on the Filming and Photographing of our Shows:Have fun, go ahead tape our shows, but be cool and don't sell our stuff.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Schnoofy

#22
So, ich komme gerade aus Wien wieder. War im Kino und hab mir Kings Of Rock angesehen. Ein toller Film. Vor allem Jack Black hat mir sehr gefallen was vielleicht auch an seiner Sympathie zum Rock liegt, wer weiß. *g*
Fazit: Ich kann den Film jedem nur waermst ans Herz legen.

blackbee

Zitat von: Schnoofy am 17. Februar 2007, 00:36:13
So, ich komme gerade aus Wien wieder. War im Kino und hab mir Kings Of Rock angesehen. Ein toller Film. Vor allem Jack Black hat mir sehr gefallen was vielleicht auch seiner Sympathie zum Rock liegt, wer weiß. *g*
Fazit: Ich kann den Film jedem nur waermst ans Herz legen.

Ich habe den Film inzwischen auch gesehen - und war ganz hin und weg!
Jack Black, wie er leibt und lebt ;)
Müsst ihn euch alle mal anschauen  ;D

Nopper_23

 hab gerade in den neuen Metal Hammer geschaut und einen bericht über Tenacious D gelesen!!
im letzten satz des artikels sagt JB das sie im Jahr 2007 Deutschland unsicher machen wollen und das man seine Frauen und Töchter in sicherheit bringen soll!!!
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

blackbee

Zitat von: Nopper_23 am 25. Februar 2007, 19:38:31
hab gerade in den neuen Metal Hammer geschaut und einen bericht über Tenacious D gelesen!!
im letzten satz des artikels sagt JB das sie im Jahr 2007 Deutschland unsicher machen wollen und das man seine Frauen und Töchter in sicherheit bringen soll!!!


Wirklich?  :o
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Wo gibt?s Tickets?  ;D ;D Wäre sofort dabei!

otti

hammerfilm, hammerband, bitte bitte lieber gott satan, mach das sie nach deutschland kommen  ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Nopper_23 am 16. Februar 2007, 18:53:28
The Official Tenacious D Policy on the Filming and Photographing of our Shows:Have fun, go ahead tape our shows, but be cool and don't sell our stuff.

sehr sympatisch :)

speedfanatic

#28
Um den Thread mal hochzuholen:
Tenacious D sind auf "Tour"

20.8. Dublin (Vorband von Metallica)
22.8. Leeds, Leeds Festival
und grade im Moment müssten sie in Reading beim Reading Festival auf der Bühne stehen.

Ich hab immernoch die kleine Hoffnung sie nächste Woche als Slipknot Ersatz beim Area4 zu sehen ;D

Hier ein paar nette Videos von vorgestern:
Kielbasa
http://de.youtube.com/watch?v=51G1oG1W2ME&feature=related

Beelzeboss
http://de.youtube.com/watch?v=wVzJVzRmODQ&feature=related
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Inkognito

Zitat von: speedfanatic am 24. August 2008, 22:40:06Ich hab immernoch die kleine Hoffnung sie nächste Woche als Slipknot Ersatz beim Area4 zu sehen ;D

Das wäre ein Traum, aber ich glaube the D sind dafür nicht bekannt genug in Deutschland, das sie als Headliner durchgehen.

speedfanatic

#30
Bald erscheint in den USA "The Complete Masterworks 2". Eine Live DVD mit kompletter Band, also nicht so wie die erste.

http://www.amazon.com/Complete-Master-Works-2/dp/B001G5IK32/ref=pd_bbs_sr_11?ie=%20UTF8&s=dvd&qid=1222537879&sr=8-11

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis sie hier in Deutschland zu haben ist.

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Vm8Qo-l08HU
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Nopper_23

#31
Juhu endlich

Bei IMB.COm stand vor eiiiiniger Zeit schon mal sowas drin weiß aber nicht ob das inzwischen schon wieder was neues ist oder obs dann doch das ist was damals da drin stand......



am 07.07.2007 um 00:59 Uhr schrieb M.S.

IMDB.com zeigt folgendes an:

Tenacious D: Live in Seattle (2007) (TV) (post-production)

mal sejem wann die rauskommt


_______________

EDIT:   @Speedfanatic       www.jpc.de    hat den 07.11.2008  als VÖ für Blueray und DVD drin    (auch wenn da nichtMasterworks 2 beisteht denke ich das es das neue sein sollte)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

speedfanatic

Die DVD war heute bei mir im Briefkasten und ich muss sagen, ich bin überwältigt!!

Das Konzert ist, wie zu erwarten war, klasse. Top Sound, unterhaltsam, gute Kameraführung.

Die Tourdoku ist sehr unterhaltsam und informativ. Man sieht wirklich die Höhen und tiefen. Nix wird vertuscht.

Super Teil, KAUFEN!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

NEW D
ALBUM
COMING
IN YOUR EAR PUSSYS

I don't have many details, but it is official.  I just got word from Lee
himself that the D are working away on a new album.  It'll be their
first non-soundtrack album since their debut album seven years
ago.  More details soon to come.  Rawk.

Quelle: http://www.tenaciousjoes.com/TD_main.html


Endlich ein neues Album meiner Lieblingsband!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Explosivo

Wird es wohl wieder mit voller Band-Unterstützung eingespielt oder sind die Songs an sich geschrieben, um nur mit zwei Gitarren gespielt zu werden? Die meisten Songs von POD ließen sich live ja nur mit der Tour-Band (aus Kyles Side Project TRAINWRECK) umsetzen.

Spannend!

speedfanatic

Seit dem 1. Dezember ist das Trainwreck Debutalbum "The Wreckoning" raus.
Trainwreck ist das Nebenprojekt von Kyle Gass, auch bekannt als Leadgitarrist von Tenacious D. Trainwreck ist die komplette Liveband von Tenacious D ohne Jack Black aber mit Lee. Deswegen passt das wohl auch hier rein.
Die CD kann man nur beim offiziellen Trainwreck Shop in den USA bestellen, deswegen dauert die Lieferung auch etwas (ist erst heute angekommen) aber der Preis ist unschlagbar, 12 Dollar für das Album und 5 Dollar Versand, umgerechnet um die 12€ für Album und Versand. Da ich einer der ersten Besteller war habe ich ein handsigniertes Album bekommen.

Jetzt endlich mal zum Inhalt:
Super Scheibe, kommt natürlich nicht an Tenacious D ran, versüßt aber sehr das Warten auf eine neue Platte der beiden. Einige wirklich große Hits wie zum beispiel "Runnin´" oder "TV Theme" drauf, ich kann mir die Platte von vorne bis hinten ohne Weiterskippen anhören, was ja meist schon ein gutes Zeichen ist. Bin jetzt beim ca. 5-6 Durchlauf und sie gefällt mir immer besser. Der Kauf lohnt sich!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

Sorry für den Doppelpost!

Heute nacht gabs einen Internetlivestream vom Bonnaroo Festival in den USA. Schönes Konzert wars, auch einige erwähnenswerte dinge:

Es gab 2 neue Songs, "Rise Of The Phoenix" und "The Roadie" das erste mal in kompletter Bandbesetzung, vorher gabs die nur ein paar mal akustisch. Ausserdem wurd angekündigt, dass die Jungs jetzt bald die Arbeit im Studio beginnen und dieser Gig quasi eine Art zusammentreffen mit der kompletten Band war.

Hört sich doch alles gut an  :D

Edit: Vielleicht ist zu erwähnen, dass Brooks Wackerman nicht am Schlagzeug saß, der ist ja momentan mit Bad Religion unterwegs. Ob er später aber wieder zu The D dazustößt wurde nicht gesagt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


CyanGuitar

Ich gelobe feierlich diese Mission zu unterstützen!
The D muss auf meiner Live-Liste endlich mal abgehakt werden können :D

CyanGuitar

Das Tenacious D. - Album wurde auf "Ende 2011" terminiert soweit ich weiß. So wirklich was Offizielles dazu ist aber nicht zu finden bisher.

AAABER: Es stehen Konzerte an! The D werden als Support von den FooFighters in Australien antreten [Quelle: http://www.foofighters.com/au/tour]. Auffälligerweise Ende November bis Mitte Dezember liegen die Termine dabei. Zufall? Naja, sowit wollte ich eigentlich nicht reisen wegen nem Konzert  ::)