Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Kassierer

Begonnen von Fisherman, 04. Oktober 2006, 15:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Thanx diWatt, konnte den Live-Stream nicht sehen.
Das Konzert fand ich jedoch nicht so top.

diWatt

Weil Wölfi die Hose nicht auszog?  ;D Ich fand es ganz unterhaltsam, mehr Ansprüche habe ich bei den Kassierern nicht...

btw. am Samstag gab es die auch nicht im Live-Stream, es wurde erst ab 14 Uhr gesendet. Vielleicht wollte man sicherheitshalber erst die Performance abwarten...  :P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Leider muss man sagen ist Wölfi ziemlich durch, der wirkt absolut so als hätte der keine Lust mehr oder könnte gar nicht mehr besser.

Merkt man auch vor und nach den Gigs. Mindestens seit seinem Beinbruch ist das so. Da kenn ich noch ganz andere Gigs von damals
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

#144
Zitat von: Gabumon am 10. August 2019, 20:02:07
Leider muss man sagen ist Wölfi ziemlich durch, der wirkt absolut so als hätte der keine Lust mehr oder könnte gar nicht mehr besser.

Das könnte erklären, weshalb er nur Spezi getrunken hat. Wenn Wölfi Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist kein (Dosen)Bier trinkt, dann fehlt irgendwas bzw. stimmt etwas nicht, u.a. war das bei Wacken 2010 und 2013 anders. Der einzige positive Unterschied zu 2010 und 2013 ist, dass Wölfi dieses Jahr den Song auswendig konnte und kein Textblatt brauchte.

NR20

Kann er doch eh, das gehört zur Show ;)
Auf dem Ruhrpott Rodeo ging alles gut  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Wacken scheint nur ein Ausrutscher gewesen zu sein. ;)
Gestern eim ,,Endless Summer"-Festival in Torgau wieder mit Bierkasten auf der Bühne.

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/wacken-eklat-kassierer-woelfi-jetzt-endlich-wieder-nackt-63890736.bild.html

Gabumon

Zitat von: Tigi am 11. August 2019, 12:38:49
Wacken scheint nur ein Ausrutscher gewesen zu sein. ;)
Gestern eim ,,Endless Summer"-Festival in Torgau wieder mit Bierkasten auf der Bühne.
[Link auf AfD hetzblatt entfernt]


Das hat nichts mit dem Ausziehen zu tun, Wölfi wirkt auf mich allgemein ziemlich "ausgelaugt" irgendwie, dass war vor ein paar jahren noch anders, die letzten 2 Gigs fand ich relativ erschreckend
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Die Jahre des Alkoholismus haben aber echt heftige spuren hinterlassen. Wow. Dagegen sieht Kevin Russell aus wie das blühende Leben nach all den Jahrzehnten der Eskapaden.

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 12. August 2019, 17:32:49
Die Jahre des Alkoholismus haben aber echt heftige spuren hinterlassen. Wow. Dagegen sieht Kevin Russell aus wie das blühende Leben nach all den Jahrzehnten der Eskapaden.

Das war schon beim letzten mal im Coesfeld eher erschreckend. Die Band war gut drauf. Aber Wölfi? Der wirkte so als würde er sich konzentrieren müssen das überhaupt zu überstehen. So schlimm war das 2015 noch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Also auf dem Ruhrpott Rodeo habe ich davon nichts mitbekommen.
Auch bei Wacken Interviews wirkte alles normal....
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Wohl keinen Vergleich mit früher. Dann ist das klar das man das nicht sieht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Definiere früher  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

2002-2015. Das wurd halt mit seinem Beinbruch deutlich sichtbar.

Man merkt das vor allem wenn man bei einem Kassierer Konzert mal nicht besoffen ist.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Also habe ich doch einen Vergleich mit früher. Für mich alles ok.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Hier das dreiteilige Hörspiel Der Putsch  mit Die Kassierer (Wölfi in der Hauptrolle als Wurstfabrikant) zum Download.
https://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-hoerspiel/punksaenger-bundeskanzler-wurstfabrikant-corona-100.html

Gabumon

Ob die 2004 angekündige Kassierer DVD irgendwann noch kommt?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.