Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Kassierer

Begonnen von Fisherman, 04. Oktober 2006, 15:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fisherman

War ja gestern wieder mal nen geiler Abend in der Paderborner Kulturwerkstatt.

Gwendoline2000

also das volle Programm mit Ausziehen ...*gg*

Was wurde den so gespielt ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

die setlist ist noch die selbe wie 2005
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

ungefäre Setlist:

Intro
Besoffen sein
Sex mit dem Sozialarbeiter
Das Politische Lied
Gehirnvolumen
Mein Vater war ein Hurenbock
Blumenkogl am Pillemann
Mach die Titten frei, ich will wichsen
Warum ich so traurig bin
Doc Martens
Klagegesang einer Katze
Kein Geld für Bier
Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche
Das Lied vom Hass
Ausserirdischer, wo befindet sich bein After?
Schnaps und Bier
Mein Glied ist zu groß
Kommst du mit ins Stadion?
Deutsche Polizisten
Haschisch aus Amsterdam
UFO
Tot Tot Tot
Außenboardmotor
Stinkmösenpolka
Fischpimmelpolka

(ein paar Songs fehlen)

AshleyWilliams

ich sollte wohl auch mal zu nem kassierer konzi gehen. kenne noch nix von denen so wirklich.

Bravo_Punk

werd eventuell nach Dresden am 4.11. gehen.
aber das ist net ganz sicher. da steht auch noch am 3.11 Abwärts in DD zur debatte. aber 3 konzerte am WE tu ich mir net an.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

T-Error

hmm die kassierer, hab sie ja nun im märz in hamburg gesehn? natürlich auch voller erwartungen hingegangen....aber im nachhinein, so unbedingt dringend möchte ich die nicht nochmal sehen...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

NR20

Also ich war einmal und würd glatt nochmal gehn  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

blackbee

Hmm vielleicht bin ich auch am 4.11. in Dresden am Start... mal sehen ;)
Sooo schlecht finde ich die nun wirklich nicht, obwohl ich - zugegeben - auf noch einem Konzi von denen war!


Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: T-Error am 04. Oktober 2006, 17:20:14
nicht von ekligen langhaarigen typen wie dir, oder fetten assozialen wie die kassierer
Unterhalte dich mal mit denen. Fett mögen sie (teilweise) sein, aber asozial, nee, das ist was anderes... oder du liest einfach dieses Interview, da merkt man auch, dass die mehr in der Birne haben, als mancher glaubt.

Zitatist kassierer konzi eigentlich ab 18?
normalerweise nicht.

Fisherman

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Oktober 2006, 17:52:40
ist kassierer konzi eigentlich ab 18?

Meiner meinung nach ist es ein jugendgefährdender Ort und sollte somit ab 18 sein  ;D

Aber ich hab nicht gesehen, dass da Leute nach ihrem Ausweis gefragt wurden. Außerdem liefen da sehr viele Leute rum denen man ansehen konnte, dass sie noch keine 18 sind.

Gabumon

#12
fingern hat übrigens jetzt nicht soviel mit fisten zu tun  ;D, hm soll ich oder nicht.. nein sollst du nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

#13
Zitat von: Fisherman am 04. Oktober 2006, 18:50:51
Meiner meinung nach ist es ein jugendgefährdender Ort und sollte somit ab 18 sein  ;D

Aber ich hab nicht gesehen, dass da Leute nach ihrem Ausweis gefragt wurden. Außerdem liefen da sehr viele Leute rum denen man ansehen konnte, dass sie noch keine 18 sind.

jup z.b du  ;D

für mich bleiben die kassierer eine geschmacklose,primitive und beschissene band...  :)

und solche musik sollten sich jugendliche nicht anhören...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Knarösto JJ Pöpel

geschmacklos - ja
primitiv - nein
beschissen - Ansichtssache

Gabumon

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 04. Oktober 2006, 20:52:33
geschmacklos - ja
primitiv - nein
beschissen - Ansichtssache

diverse DÄ texte und ansagen sind extremst primitiv, aber nicht die kassierer, das ist kunst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

deshalb wurden Die Kassierer auch nie indiziert und DÄ schon ;D

na, und Die Kassierer haben ja auch weit mehr drauf als die "Ficktexte", deren Anzahl überschreitet eigentlich selten 3 Songs pro Album, wenn überhaupt. Songs wie "Mit 'nem Zeppelin ins Jenseits", "Menschenkatapult" oder "Sauerkrautman" kommen ohne Genitalien und Fäkalien aus und sind richtig klasse satirische Songs, aber das wird von den meisten natürlich nicht wahrgenommen und schwupps sind Die Kassierere "primitiv", weil's da auch mal zur Sache geht.

Hustanfall

Wo ich dabei bin steht ja im meinem Profil, ist zwar mein erstes Mal, aber ich habe schon soviel gehört, das man da einfach mal gucken muss.

Ich hoffe die sind nicht so teuer, wie isn der durchschnitts Preis von den?


mfg

NR20

Ich glaub mit 10¤ kommst du da locker rein ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hustanfall

Naja mehr habe ich bei Dritte Wahl auch nicht gezahlt, was aber Komisch ist, beim Club steht Kassierer und Gäste, wer da wohl noch alles kommt?  ::) ???