Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Toxpack

Begonnen von Sascha89, 06. Juni 2019, 16:15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: JoKa am 22. Mai 2019, 18:29:28

Zitat von: Facebook, 22.05.2019,  18.00

Support für Wels

Wir senden Grüße aus dem Studio und geben hiermit die zwei Supportbands für Wels bekannt. In Österreich teilen sich Phil Campbell and the Bastard Sons und Toxpack eine Bühne mit uns.

Bis bald
eure Onkelz

Quelle : Facebook


Wieder Toxpack? Mich wundert es ja ein wenig, dass es da keinen Aufschrei o.ä. in der sogenannten Szene (also im Umfeld der Band, CoreTex und Kreuzberg allgemein) wenn die (schon wieder) mit den Onkelz spielen...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Ach, Toxpack. "Aggressive Kunst" und "Epidemie" waren super. Alles danach doch nur noch mittelklasse Onkelz-Coverband-Kram.

VampiroLord

Ist doch allgemein bekannt das Schulle großer Onkelzsympathisant war und ist. Das hat bei Toxpack doch noch nie jemanden gejuckt, schon gar nicht bei ner MAD Band. Ansonsten das was supere10 sagt, ziemlich abgebaut die Kapelle.

Sascha89

Mir war das so nicht bekannt, aber ich höre die Band (bisher) auch nicht.
Mich wundert(e) es eben nur, dass es so akzeptiert wird wo man sonst so radikal abgrenzt.

Finde ich aber schon lustig, sonst Maul aufreisen und bla und da: "egal"  ;D

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

VampiroLord

Toxpack galt schon immer als "grau", hat die noch nie gejuckt und haben mit der "Szene" eh nichts am Hut. Gibt ja ein paar Leute hier die die Band auch persönlich kennen oder öfter mit denen zu tun hat. Prädikat überbewertet.^^

Thomas

TOXPACK sind heutzutage nicht mehr bei MAD TOURBOOKING, sondern bei NAPALM EVENTS.
Das es niemanden interessiert, ob sie mit den ONKELZ spielen liegt daran, daß es erstens naheliegt und zweitens niemand was von TOXPACK erwartet.

Sascha89

Niemand erwartet etwas? Im positiven oder im negativen Sinne?
Ich muss gestehen, ich kenne den Song mit Stephan Weidner, Nichts hören, sehen, sagen, dann noch Bastarde von morgen und... ähm... mehr nichtmal wirklich bewusst.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Thomas

Zitat von: Sascha89 am 26. September 2019, 18:07:00
Niemand erwartet etwas? Im positiven oder im negativen Sinne?
Ich muss gestehen, ich kenne den Song mit Stephan Weidner, Nichts hören, sehen, sagen, dann noch Bastarde von morgen und... ähm... mehr nichtmal wirklich bewusst.

Kann man positiv wie negativ sehen, es ist eben scheißegal.
Wer TOXPACK persönlich kennt, weiß schon, auf was oder wem er sich einlässt und da sollte man nichts erwarten.

Sascha89

Dann leg' mal los. Ich kenn' sie nicht persönlich.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Thomas

Würde öffentlich keine dreckige Wäsche waschen wollen, aber 3 Bandmitglieder sind für mich schon absolute Unsympathen und da schließe ich den neuen Drummer der nach Hinni kam schon nicht mit ein, weil ich ihn nicht kenne.
TOXPACK sind einfach schon zu lange dabei und hatten dazu immer einige bekannte und einflussreiche Fürsprecher, deswegen sind sie in "alternativen" Kreisen in Berlin auch mit dieser scheißegal Einstellung gesegnet, man erwartet halt nichts von ihnen.

JoKa

Toxpack sind 2020 bei Rock am Ring

Zitat
Achtung, Achtung! Wir freuen uns in 2020 Rock am Ring und Rock im Park zeigen zu können, was eine Berliner Dampfwalze so drauf hat! 💪🔥

‪June 5-7, 2020 Rock am Ring | Nürburgring / Nürburg - www.rock-am-ring.com
‪June 5-7, 2020 Rock im Park | Zeppelinfeld / Nuermberg - www.rock-im-park.com
‪ ‬
‪Tickets unter:‬
‪ ‬
‪www.rock-am-ring.com/tickets‬
‪www.rock-im-park.com/tickets‬


Quelle Facebook
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

VampiroLord

Zitat von: Thomas am 26. September 2019, 20:05:57
Würde öffentlich keine dreckige Wäsche waschen wollen, aber 3 Bandmitglieder sind für mich schon absolute Unsympathen und da schließe ich den neuen Drummer der nach Hinni kam schon nicht mit ein, weil ich ihn nicht kenne.
TOXPACK sind einfach schon zu lange dabei und hatten dazu immer einige bekannte und einflussreiche Fürsprecher, deswegen sind sie in "alternativen" Kreisen in Berlin auch mit dieser scheißegal Einstellung gesegnet, man erwartet halt nichts von ihnen.

Das les ich ja jetzt erst. Sehr sehr treffend formuliert. ;D

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Zitat
Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben gute, aufregende Nachrichten: Bald knallt's und das so richtig! Am 28. Januar ballern wir euch "ZWANZIG.TAUSEND VOLT" auf die Ohren, der Soundtrack zu dieser Zeit. 20 Jahre TOXPACK stecken darin, 20 Jahre Wut, Kampf, Gefühl und alles, was wir geben können. Nichts weniger als die Essenz dessen, was TOXPACK waren, sind und werden haben wir in 15 Songs gepackt. Es macht uns wahnsinnig stolz und es fühlt sich so gut an.

ZWANZIG.TAUSEND VOLT ist ein Geschenk an alle alten und neuen Fans. TOXPACK sind 20 Jahre Streetcore, Wucht, Intensität und bedingungslose Ehrlichkeit. Das spüren viele und immer mehr. Die Verbindung zwischen Band und Fans ist einzigartig - und ZWANZIG.TAUSEND VOLT ist der Energieschub für alles, was noch kommt.

All die Energie, die Beharrlichkeit, das Erlebte und der stetige Wille immer alles zu geben, einfach alles was sich in den letzten 20 Jahren angesammelt hat, vereint sich unweigerlich auf diesem Album und das muss auf diese Welt geschickt werden. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätten wir uns wahrscheinlich selbst nicht machen können.

Trackliste zu ZWANZIG.TAUSEND VOLT:
1. Gekommen um zu bleiben
2. ZWANZIG.TAUSEND VOLT
3. Wecke den Kampfgeist
4. Ozean voll Scheiße
5. Bastarde für alle Zeit
6. Totgeglaubt, doch neugeboren
7. Kopf durch die Wand
8. Zusammen einsam
9. Letzte Warnung
10. Noch einmal so wie früher
11. Schweinehund
12. Wehe, wenn wir losgelassen
13. Nur für Dich
14. Wir kommen wieder irgendwann
15. Himmelwärts

Bevor wir vor Vorfreude zerbersten, lassen wir schon mal ein klein bisschen Druck vom Kessel: Wie immer gehört das Album auch euch. Wir wollen uns feiern, uns und euch, die "BASTARDE FÜR ALLE ZEIT"!

Dieser Song ist eine Hommage. An die, die uns seit 20 Jahren begleiten. Und auch an uns selbst und die Zeit, die Narben, die Erinnerungen und das, was wir zusammen sind. Ein mächtiges Streetcore-Rollkommando. TOXPACK sind wir, ihr und "Bastarde für alle Zeit"!

Checkt das Video, stoßt auf euch und uns an, und dann gehen wir unseren Weg gemeinsam weiter. Immer entschlossen, immer weiter vorwärts!

ZWANZIG.TAUSEND VOLT" erscheint digital und auf CD, als Bundle mit T-Shirt, sowie als 2-CD Bundle mit Flagge und exklusiven Bonustracks, als schwarzes und limitiertes farbiges Vinyl und als beeindruckendes handnummeriertes Earbook mit 60 Seiten.

Bei uns im Shop unter www.toxpack-shop.de könnt Ihr ab sofort exklusiv eine auf 100 Stück limitierte Vinyl Version im gelb / blau gesprenkelten Vinyl vorbestellen. Gerne signieren wir diese auch für euch!

Alle anderen Versionen sind ab sofort vorbestellbar unter: https://smarturl.it/ZwanzigTausendVolt

http://www.youtube.com/watch?v=li1SgIN7tmM

Quelle: Toxpack Facebook-Post



That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Bei EMP gibt es noch eine 2CD Box: https://www.emp.de/p/zwanzig.tausend-volt/520739.html

Die Tracklist von CD2 im Earbook und der Box:

1. An der Zeit (Demo 2018)
2. Setz die Segel (Demo 2018)
3. Auf unser Wohl Instrumental (Demo 2018)
4. Wir sagen Danke (Demo 2018)
5. Hauptsache es geht uns gut Instrumental (Demo 2018)
6. Jeder kann ein König sein (Demo 2018)
7. Kommerz (Demo 2016)
8. Willkommen im Klub (Demo 2016)
9. Alte Tage (Demo 2016)
10. Narben der Vergangenheit (Demo 2016)
11. Transatlantik Rendezvous Instrumental (Demo 2013)
12. Nichts hören, sehen, sagen Instrumental (Demo 2013)
13. Friss Instrumental (Demo 2013)
14. Nichts bleibt wie es ist Instrumental (Demo 2013)
15. Zehn (Demo 2010)
16. Das Problem sind wir selbst (Demo 2010)
17. Uhrwerk (Demo 2010)
18. An all die Dämonen (Demo 2010)

Quelle der Tracklist: https://www.emp.de/p/zwanzig.tausend-volt/520739.html bzw. https://www.emp.de/p/zwanzig.tausend-volt/520743.html
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath