Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rawside

Begonnen von floisthier, 15. Dezember 2016, 19:41:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floisthier

ZitatDenn tot gesagte leben länger...
Fast vier Jahre sind vergangen in denen man nichts mehr von RAWSIDE zu sehen und hören bekam. Für die Bandmitglieder war dies trotzdem eine turbulente Zeit, vor allem für Sänger Henne hat sich seitdem viel verändert. Es hat einige Zeit gedauert dies alles zu verarbeiten und sich wieder mit der Musik sprich mit RAWSIDE zu beschäftigen. Erst im November 2016 wurde der Entschluss gefasst wieder etwas auf die Beine zu stellen. Es wurden Gespräche mit fast allen ehemaligen Mitgliedern der letzten Jahre geführt um auch hier vieles zu klären was in den letzten Jahren eher suboptimal gelaufen war. Nach all dem ging es ans Eingemachte und die Band wurde neu formiert. Seit November gibt es nun ein teils neues, teils bekanntes Line up.

Henne Jr. - Drums
Martin - Gitarre
Ehrl - Gitarre
Simon - Bass
Henne - Vocals

Wichtig ist allerdings hierbei anzumerken das RAWSIDE eben keine One-man-Show ist, sondern eine "Einheit" aus durchgeknallten Querulanten, die ihre Musik nicht nur als Mittel zum Zweck sehen sondern diese auch leben. Bei der Besetzung sind nun neben den alten Recken zwei neue Vollblutmusiker zur Band gestoßen, Simon ist ein langjähriger Freund der Band der vor Jahren schon einmal mit RAWSIDE zusammen geprobt hat und nun den Bass übernimmt. Henne Jr. ist der Sohn des Sängers, der bereits in diversen Coburger Metal und Hardcore Bands am Schlagzeug saß und nun RAWSIDE die nötige Power gibt. RAWSIDE sieht es als wichtig an, in Zeiten von Pegida, AfD, IS und Trump klar Stellung zu beziehen und dies auch wieder Live den Menschen zugänglich zu machen, deshalb sind für Sommer 2017 bereits einige Festival-Shows geplant. Die Band wünscht sich und dem Publikum hier für viel Spaß und Hardcore-Power Pur!
Bis dahin...
EURE RAWSIDE CREW

Da bin ich mal echt gepannt ob das nochmal was wird  :D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

T-Error

Henker war früher schon n arschloch, und sein eigener grösster fan..von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Und himmel sind die Live kacke. Mit ZSK die mieseste Band ever aufm Ruhrpott Rodeo
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

#3
(Nie) wieder frei (Official Video)
Quelle : CoreTex (Facebook)

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator