Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

#361
Zitat von: MxaaxM am 21. November 2008, 15:03:32Das war ein extremst geiles Konzert, fand ich. Farin und das
Racing Team waren ziemlich gut gelaunt, die Stimmung war geil.
Da ich nie vorher bei FURT war, habe ich auch keinerlei Referenzen
zu früher. Mir hat es jedenfalls gefallen.

Dem stimme ich zu :)

Zitat von: MxaaxM am 21. November 2008, 15:03:32Kleine Frage: Ich habe überall Plakate und Flyer von einer Aftershowparty
im Stahlwerk gesehen. War jemand da? Was hatte es damit auf sich und
von wem wurde das organisiert?

Soweit ich weiß wurde das vom DÄOF organisiert.

/edit: Es gibt auf 1LIVE.de eine nette Bildergalerie von dem Konzert ;)

Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Hannusch

Hier die komplette Setlist aus Köln:
Nichimgriff
Unsichtbar
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Augenblick
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
Ok
Die Leiche
Atem
Sonne
Alle Dasselbe
Zehn
Unscharf
Karten


Phänomenal egal
Insel
Trotzdem
Unter Wasser


Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn

Gwendoline2000

Zitat von: AshleyWilliams am 21. November 2008, 00:02:59Die total falsch herum Setlist (aber wenig. fehlt kein Song). Gute Nacht.

Nichimgriff
Unscharf
Ich gehöre nicht dazu
Glücklich
Am Strand
Gobi Todic
Pakistan
Alle dasselbe
Krieg
Niemals
Petze
Die Leiche
Atem
1000 Jahre schlechten Sex
OK
Karten
Sonne
I.F.D.G.
Lieber Staat
Zehn
Unsichtbar
---
Eine Insel
Phänomenal egal
Unter Wasser
---
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn²

Du hast bei der Düsseldorf Setlist "Der ziemlich okaye Popsong" vergessen !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

MxaaxM

Zitat von: Hannusch am 22. November 2008, 00:40:28Hier die komplette Setlist aus Köln:
Nichimgriff
Unsichtbar
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Augenblick
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
Ok
Die Leiche
Atem
Sonne
Alle Dasselbe
Zehn
Unscharf
Karten


Phänomenal egal
Insel
Trotzdem
Unter Wasser


Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn

Unsichtbar und Unscharf getauscht wäre die Düsseldorf-Setlist, glaube ich.^^

währi

#365
nabend
sitze in köln-kalk bei devilassistant inner wg.
hatten heute unseren plan komplett umgeworfen statt auto gings per zug ins ruhrgebiet, dann ins rheinland.
züge hatten deutlich verspätung. unser nicht - ist gleich ausgefallen. aber gab gleich ersatz. :)

soo also erstes köln konzert ist nun rum. war eine sehr schöne sache endlich das FURT wieder zu sehen...
anfangs hieß es, dass es fairerweise um 20.30h losgehen sollte, da sich einige noch im stau etc aufhielten. ging denn doch um 20.15h los.
viiiele leute getroffen MarcoFU, Inkognito, Anja, Stefan Ü., Shiva...
setlist siehe oben.
mehr gibts eigentlich nicht zu bemerken...glaub ich.

achso: inzwischen gibts auch bei FURT shirts von jedem konzertabend...hätte ich auch so gemacht. :D

so noch schön beisammensitzen und etwas trinken und morgen gehts vorm konzert noch schwimmen oder so :) bis dahin
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

devilassistant

Hey, Bielefelder,

beim nächsten Mal gibst du dir aber mehr Mühe, damit ich nicht Korrektur lesen muss. Das ist beim Bier trinken nämlich ziemlich anstrengend.
Freue mich trotzdem über einen schönen Konzertabend, günstigen Eintritt (10 Euro vor der Halle) und jetzt einen gemütlichen WG-Abend mit Bier und Chantré-Kakao. Weil Winter ist...
Jetzt überlege ich, wo ich noch ein weiteres Konzert mitnehme.
Wünsche euch auf Tour viel Spaß!

Gwendoline2000

Zitat von: MxaaxM am 22. November 2008, 01:05:04Unsichtbar und Unscharf getauscht wäre die Düsseldorf-Setlist, glaube ich.^^

Und Pakistan wurde noch gespielt in D'dorf ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hannusch

Augenblick und Porzellen haben außerdem in Düsseldorf gefehlt.


vanKoeffte


Kevin

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 22. November 2008, 01:16:31achso: inzwischen gibts auch bei FURT shirts von jedem konzertabend...hätte ich auch so gemacht. :D

hast du zufällig ein bild davon?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Gab's in Köln Autogramme? In Düsseldorf gab es keine.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

kellertuer

mal eben ne frage von nem Furt-konzert-erstling: wie lang gehn die Konzerte ungefähr??
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


MxaaxM

Zitat von: kellertuer am 22. November 2008, 19:24:58mal eben ne frage von nem Furt-konzert-erstling: wie lang gehn die Konzerte ungefähr??

Zwei Stunden zirka.

fenchel tee

weiß jemand wofür diese kleinen weißen zettel gestern nach dem konzert in köln verteilt wurden?

aufschrift: "und wie hört sich das an?" - "wie liebe, nur lauter!"

wahrscheinlich haben die keinen besonderen sinn, aber ich weiß es ja nicht

And1.G

#376
Sieht aus wie einfache Werbung für die Internetseite...
Warum die aber ausgerechnet diese Viecher genommen haben, weiß ich auch nicht...


Bravo_Punk

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. November 2008, 17:05:20Gab's in Köln Autogramme? In Düsseldorf gab es keine.
Würde mich auch mal interssieren wie es denn mit den Autogrammen bis jetzt aussah?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hannusch

Also wir sind am Freitag noch etwas länger in der Halle geblieben aber da gab es leider nichts. Wie es heute war weiß ich nicht und in Düsseldorf gab es ziemlich sicher keine obwohl ich da schnell nach dem Konzert weg gewesen bin.

Gwendoline2000

Na es gab keine Autogramme in Düsseldorf und beim ersten Köln Konzert auch nicht ...

Beim zweiten Köln Konzert gab es anscheinend auch keine Autogramme !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin