Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Gabumon

Zitat von: Saretorb am 18. August 2019, 22:31:51
Bei 80 € schlag ich zu.

Wobei das für den gebotenen Inhalt immer noch sehr viel wär, aber da würd ich auch überlegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)


derInfant

Was genau ist da interessant dran ?
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Jocke

Interessant zum Beispiel wenn man die Cover als Hintergrundbild beim Smartphone verwenden möchte... ;)

Sascha89

Ich hab mir dafür alle Cover eingescannt   :P   ::)

Sowas schiefes möchte ich da nicht haben.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Jocke

Schief? Ich bezog mich auf die Illustrationen ohne Geschreibsel ;)

NR20

Man kann noch weiter nach rechts klicken, da sind die Bilder bearbeitet.
Sieht nett aus.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ups, ist mir nicht aufgefallen   ;D
Daher hab ich mit Instagram nichts am Hut   :P

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Höre gerade den Seitenhirschen durch (habe den auf dem Handy gehabt, die guten Versionen der Lieder leider nicht).
Auf jeden Fall fällt mir was lustiges auf: In "Eine Botschaft von Die Ärzte" sagen die, dass Gabi ein Album ohne Klavier möchte. Und das gibt es von DÄ. Direkt danach läuft "Punk ist...", und womit fängt das an? :D

Geschwisterlieber

Zitat von: supere10 am 03. Dezember 2019, 11:04:59
Höre gerade den Seitenhirschen durch (habe den auf dem Handy gehabt, die guten Versionen der Lieder leider nicht).
Auf jeden Fall fällt mir was lustiges auf: In "Eine Botschaft von Die Ärzte" sagen die, dass Gabi ein Album ohne Klavier möchte. Und das gibt es von DÄ. Direkt danach läuft "Punk ist...", und womit fängt das an? :D
Warum sich selbst geißeln?  ;D

Ernsthaft: lustige Story, Danke fürs Teilen  :D Ich gebe zu, ich hab den Hirschen seit gute einem Jahr nicht mehr in der Hand gehabt, steht nur zur Zierde auf einem meiner Schränke  :-\
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

NR20

Nachdem der Preis bei Amazon nun lange wieder über 300€ war ist er nun wieder unter 300€ angekommen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

#3214
Zitat von: NR20 am 12. Dezember 2019, 15:28:12
Nachdem der Preis bei Amazon nun lange wieder über 300€ war ist er nun wieder unter 300€ angekommen

Krass dass das Teil immer noch so teuer ist... Habe auf den Kauf bisher (aufgrund der ganzen Mängel) verzichtet, bei 100-130 € würd ich wohl der Sammlung willen zuschlagen, aber das scheint ja noch zu dauern bis der Hirsch da angekommen ist :P

Edit: Hab nochmal den Fehlerhirsch-Thread gelesen und meine Preisgrenze nach unten korrigiert ;D

Tigi

Zitat von: supere10 am 16. Juli 2019, 14:14:15
Habe heute nochmal bei der Verbraucherzentrale nachgefragt, ob es etwas Neues gibt. Ich werde berichten.

Was ist denn aus der Sache geworden?

supere10

Zitat von: Tigi am 11. September 2020, 19:06:26
Was ist denn aus der Sache geworden?
Nichts. Der Typ, mit dem ich da in Kontakt stand, hat irgendwann nicht mehr feantwortet, obwohl er meinte, er würde da mal für eine offizielle Stellungnahme nachfragen.

Hatte dann offiziell über die Website der Verbraucherzentrale einen Fall eröffnet. Wurde aber von denen geschlossen und ich wurde persönlich kontaktiert. Die haben das dann wieder an den gleichen Typen weitergeleitet. Und wieder nichts.

Tigi

Hat die VZ dafür Geld genommen?

supere10

Nope. Wurde ja von denen eingestellt. Die Begründung weiß ich nicht mehr genau. Hatten das ja dann weitergeleitet.

supere10

#3219
Habe nochmal nachgefragt ob man mittlerweile mal darüber nachdenkt, die Fehler auszubessern. Antwort:

Hallo!

Es ist nach jetzigem Stand, und nach unserem Wissen, keine Nachauflage in der bisherigen Label-, Vertriebs- und Vermarktungs-Konstellation geplant. Die Verträge für dieses Projekt zwischen den beteiligten Repertoire-Lizenzgebern (u.a. Sony, Hot Action, usw.) und And More Bears (Lizenznehmer) laufen in naher Zukunft aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Trocadero