Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Besondere Konzerte

Begonnen von lelikron, 07. November 2012, 23:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Supersuckers am 30. Januar 2020, 19:49:59
Stimmt :)! Bin nämlich schon in Vorfreude bei Green day auf der Bühne zu stehen 8)



Ne schlechte Popband ist hier aber nicht das Thema...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

#121
Hier geht's um besondere Konzerte der Ärzte (siehe Startpost), nicht um deine besonderen Konzerterlebnisse  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

unsichtbarer

Wusste nicht wo es gut reingepasst hätte...
laut einem Mitglied aus der Toten Hosen Gruppe bei Facebook treten im Moment Die Ärzte bei den Hosen in Düsseldorf auf.

Dommö

Laut dth-dta gab es vier Songs:
Armee der Verlierer
Jürgen Englers Party
Schrei nach Liebe
Blitzkrieg Bop

Die letzten beiden zusammen mit DTH
Alles wird gut!

unsichtbarer

Das hätte ich schon sehr gerne gesehen und gehört


graubereich

Link geht bei mir nicht.


Allroy09

Farin macht ja während Blitzkrieg Bop mehr Meter als in den letzten 40 Jahren Ärzte insgesamt  ;D


Meliciraptor

Macht es Sinn den Thread hier und den im DTH Unterforum zusammenzuführen? Hier wird irgendwie dasselbe diskutiert wie "drüben" nur zeitversetzt ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

liechtensteiner

Ich finde der DTH-Auftritt von letztem Wochenende gehört hier ebnso rein wie der bei den Beatsteaks 9.6.18. Das war jeweils was besonderes.

Das Fanclub-Konzert 17.06.2009 DÄ❤️DÄOF denk ich ebenso, war in der Form auch einmalig (Eintritt frei).
Man sieht sich auf Tour!

Meliciraptor

Zitat von: liechtensteiner am Heute um 10:20:18Ich finde der DTH-Auftritt von letztem Wochenende gehört hier ebnso rein wie der bei den Beatsteaks 9.6.18. Das war jeweils was besonderes.

Das Fanclub-Konzert 17.06.2009 DÄ❤️DÄOF denk ich ebenso, war in der Form auch einmalig (Eintritt frei).

Da hast du vollkommen recht. Ich meinte mit meinem Beitrag nicht, dass das Konzert nicht hier herein gehört, aber vielleicht wäre eine Verlinkung zu dem anderen Thread sinnvoll gewesen, da der Hauptteil der Diskussion ja tatsächlich dort geführt wurde, während hier nur wenige Beiträge waren. Aber mittlerweile hat sich das, glaube ich, eh erledigt.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.