Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neuer Film mit Bela

Begonnen von dermitder, 14. Januar 2007, 09:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: FS am 28. Mai 2022, 12:19:59Bela spielt beim Kinofilm "Die Geschichte der Menschheit (leicht gekürzt)" mit - Trailer www.youtube.com/watch?v=HSNfbyIDU3k
Im Trailer ist er kurz bei 1:22 zu sehen.

Dazu ein Interview mit "Making of"

https://youtu.be/BnsUfd51YE0

sylvia-bella

Ich wollte den Film Die Geschichte der Menschheit: leicht gekürzt bei uns im Kino anschauen. Leider läuft er bei uns nicht. Ich hoffe der Film wird auf DVD / Blu-ray erscheinen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 07. Juli 2022, 17:50:03Ich wollte den Film Die Geschichte der Menschheit: leicht gekürzt bei uns im Kino anschauen. Leider läuft er bei uns nicht. Ich hoffe der Film wird auf DVD / Blu-ray erscheinen.

Mit Sicherheit bzw streaming

Phil8585

Wenn du den Film wegen BB gucken willst, och joa... ;) Willst du ihn generell gucken..och joa.. ;) ich stehe auf trash, Kino wäre er mir aber nicht wert, hätten wir nicht 2 für 1 gehabt :)

HierÄrzteAnspielung

Für Fans von den einzelnen Schauspielern und Sketch History ein unterhaltsamer Streifen, einige witzige Ideen die unterhalten. Natürlich ist das nicht die große filmische Offenbarung, aber man konnte Spaß haben, selbst wenn das Kino den Film mit englischem Untertitel ablaufen ließ und dadurch viele Pointen gespoilert wurden (nicht unten hingucken hat geholfen ;) und es saßen KEINE Personen im Publikum, die nach Untertiteln verlangt hätten...egal :D ).
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

sylvia-bella

Der Film Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt erscheint am 17.11.2022 auf DVD und auf  Blu-ray.



Quelle:  https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/die-geschichte-der-menschheit-leicht-gekuerzt/hnum/11039989
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

«Ze Network»: RTL+ gibt Starttermin für Hasselhoff-Serie bekannt. Im November soll die skurrile Action-Comedy beim Streamingdienst Premiere feiern. Mit dabei sein wird auch K.I.T.T., das aus «Knight Rider» bekannte Auto. Bela ist in einer Gastrolle zu sehen:

ZitatNeben Hasselhoff und Hübchen spielen in anderen Hauptrollen Maximilian Mundt und Lisa Marie Koroll. In weiteren Rollen stehen unter anderem Anja Herden, Maike Jüttendonk, Serkan Kaya, Max Befort, Urs Rechn und Cosima Shaw vor der Kamera. Bela B Felsenheimer, Schlagzeuger der Band Die Ärzte, übernimmt eine Gastrolle, auch Wotan Wilke Möhring ist in einem Cameo-Auftritt zu sehen.

Quelle:  https://www.quotenmeter.de/n/137146/ze-network-rtl-gibt-starttermin-fuer-hasselhoff-serie-bekannt
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

MatzeHH

Zitat von: sylvia-bella am 28. September 2022, 19:20:33«Ze Network»: RTL+ gibt Starttermin für Hasselhoff-Serie bekannt. Im November soll die skurrile Action-Comedy beim Streamingdienst Premiere feiern. Mit dabei sein wird auch K.I.T.T., das aus «Knight Rider» bekannte Auto. Bela ist in einer Gastrolle zu sehen:

Quelle:  https://www.quotenmeter.de/n/137146/ze-network-rtl-gibt-starttermin-fuer-hasselhoff-serie-bekannt

Die erste Folge habe ich gerade gesehen. Bela spielt einen Hotelportier mit ca. 30s Screentime und ein paar Sätzen Text. Eine gemeinsame Szene mit D. Hasselhoff hatte er nicht.
Ob er in den weiteren Folgen noch auftaucht, weiß ich noch nicht.

Quadrophenia

Er ist in den weiteren Folgen auch weiterhin als Portier dabei.
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)

AstraArschKalt

Zitat von: MatzeHH am 06. Dezember 2022, 22:50:16Die erste Folge habe ich gerade gesehen. Bela spielt einen Hotelportier mit ca. 30s Screentime und ein paar Sätzen Text. Eine gemeinsame Szene mit D. Hasselhoff hatte er nicht.
Ob er in den weiteren Folgen noch auftaucht, weiß ich noch nicht.
In folge 2 hat er eine Szene mit fucking David hasselhoff 😃😅😁

MatzeHH

Zitat von: AstraArschKalt am 02. Januar 2023, 16:21:14In folge 2 hat er eine Szene mit fucking David hasselhoff 😃😅😁

Das würde ich nicht als gesichert annehmen. Soweit ich mich erinnere, sah man Hasselhoff nur von hinten in dem Gespräch mit Bela. Das muss nicht wirklich Hasselhoff gewesen sein.