Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ruhrpott Rodeo - Surprise Act

Begonnen von johnnymortis, 22. Juni 2022, 12:28:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Aber sagen wir es wird Donnerstag Abend bekannt gegeben "Die Ärzte"

dann wäre die Frage "Warum wartet man solange damit, die Band spielt erst im September wieder in NRW; und dann auch noch in Minden, dass ist vom Ruhrpott Rodeo soweit weg wie Schalke von der deutschen Meisterschaft.

Man will ja auch noch ~6000 Karten verkaufen. Wer kann denn bitte Donnerstag Abend spontan entscheiden Sonntag in die einöde "Hünxe" zu fahren. Vielleicht 1000 Leute, aber doch keine 6000, dann auch noch für 40 Minuten...

Gleiches gilt auch für Die Hosen, gut deren "Epizentrum" ist näher, aber die spielen auch erst im September erst wieder in Minden...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

konsumcity

Vllt gehts auch einfach nur darum, dass das eine coole Aktion und einmalig sein wird? Es ist, glaube ich, allen Beteiligten bewusst, dass es nicht für den Ausverkauf reichen wird. Aber muss es ja auch nicht...

Gabumon

Zitat von: konsumcity am Heute um 10:32:29Vllt gehts auch einfach nur darum, dass das eine coole Aktion und einmalig sein wird? Es ist, glaube ich, allen Beteiligten bewusst, dass es nicht für den Ausverkauf reichen wird. Aber muss es ja auch nicht...

So wie ich das gehört habe sind aber die KArtenvorverkäufe DEUTLICH unter den Erwartungen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Wenn es DÄ sind und es dann noch Karten für Sonntag gibt, bin ich dabei. Weil die Katze im Sack für 82€, ist mir zu teuer.

NR20

#84
Was sich viele von euch schon gedacht haben, wird hiermit offiziell:  Pestpocken sind der Surprise Act (der normalerweise Stadien alleine füllt) auf dem diesjährigen RUHRPOTT RODEO Festival. Als Alex Schwers an uns herangetreten ist, mussten wir nicht lange überlegen. Natürlich nutzen wir unsere enorme Reichweite gerne, um der von der Pandemie besonders gebeutelten Festival-Branche unter die Arme zu greifen.
Daher kauft euch Tickets, unterstützt das RPR und all die anderen großartigen Festivals.
Wir sehen uns am Sonntag um 20:40 Uhr vor der Ruhrpott-Stage 🤩


Quelle: Facebook
Uff 😁 ... Könnte aber natürlich auch ein Witz sein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!