Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ruhrpott Rodeo - Surprise Act

Begonnen von johnnymortis, 22. Juni 2022, 12:28:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Aber sagen wir es wird Donnerstag Abend bekannt gegeben "Die Ärzte"

dann wäre die Frage "Warum wartet man solange damit, die Band spielt erst im September wieder in NRW; und dann auch noch in Minden, dass ist vom Ruhrpott Rodeo soweit weg wie Schalke von der deutschen Meisterschaft.

Man will ja auch noch ~6000 Karten verkaufen. Wer kann denn bitte Donnerstag Abend spontan entscheiden Sonntag in die einöde "Hünxe" zu fahren. Vielleicht 1000 Leute, aber doch keine 6000, dann auch noch für 40 Minuten...

Gleiches gilt auch für Die Hosen, gut deren "Epizentrum" ist näher, aber die spielen auch erst im September erst wieder in Minden...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

konsumcity

Vllt gehts auch einfach nur darum, dass das eine coole Aktion und einmalig sein wird? Es ist, glaube ich, allen Beteiligten bewusst, dass es nicht für den Ausverkauf reichen wird. Aber muss es ja auch nicht...

Gabumon

Zitat von: konsumcity am 27. Juni 2022, 10:32:29Vllt gehts auch einfach nur darum, dass das eine coole Aktion und einmalig sein wird? Es ist, glaube ich, allen Beteiligten bewusst, dass es nicht für den Ausverkauf reichen wird. Aber muss es ja auch nicht...

So wie ich das gehört habe sind aber die KArtenvorverkäufe DEUTLICH unter den Erwartungen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Wenn es DÄ sind und es dann noch Karten für Sonntag gibt, bin ich dabei. Weil die Katze im Sack für 82€, ist mir zu teuer.

NR20

#84
Was sich viele von euch schon gedacht haben, wird hiermit offiziell:  Pestpocken sind der Surprise Act (der normalerweise Stadien alleine füllt) auf dem diesjährigen RUHRPOTT RODEO Festival. Als Alex Schwers an uns herangetreten ist, mussten wir nicht lange überlegen. Natürlich nutzen wir unsere enorme Reichweite gerne, um der von der Pandemie besonders gebeutelten Festival-Branche unter die Arme zu greifen.
Daher kauft euch Tickets, unterstützt das RPR und all die anderen großartigen Festivals.
Wir sehen uns am Sonntag um 20:40 Uhr vor der Ruhrpott-Stage 🤩


Quelle: Facebook
Uff 😁 ... Könnte aber natürlich auch ein Witz sein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10


Stulle mit Jagdwurst

#86
Ich halte das für einen offensichtlichen Gag. ^^ Steht ja auch da vor der Ruhrpott Stage..ist mir aber auch erst beim 2. lesen aufgefallen..glaube die Band da macht sich einen Spaß daraus.

Edit: ein Satz der Quatsch war, raus. ;D

ausserrandundband

Zitat von: NR20 am 27. Juni 2022, 21:19:55Was sich viele von euch schon gedacht haben, wird hiermit offiziell:  Pestpocken sind der Surprise Act (der normalerweise Stadien alleine füllt) auf dem diesjährigen RUHRPOTT RODEO Festival. Als Alex Schwers an uns herangetreten ist, mussten wir nicht lange überlegen. Natürlich nutzen wir unsere enorme Reichweite gerne, um der von der Pandemie besonders gebeutelten Festival-Branche unter die Arme zu greifen.
Daher kauft euch Tickets, unterstützt das RPR und all die anderen großartigen Festivals.
Wir sehen uns am Sonntag um 20:40 Uhr vor der Ruhrpott-Stage 🤩


Quelle: Facebook
Uff 😁 ... Könnte aber natürlich auch ein Witz sein

Damit geht die Tendenz stark in Richtung DTH.

enba


ausserrandundband

Danny von den Pestpocken ist totaler DTH Groupie, unter anderem Mitorganisator des legendären DTH Wohnzimmerkonzerts in Gießen, ist gefühlt auf jeder Secret- und Auslandsshow der Band und hat sogar Campinos Handynummer  ;D Würde mich sehr wundern, wenn man ihn um 20:40, sollten es die Hosen sein, nicht vor der Bühne in der Menge antrifft.

Gabumon

Zitat von: ausserrandundband am 28. Juni 2022, 08:50:22hat sogar Campinos Handynummer 

Jeder der Campino mal betrunken getroffen hat, hat die  ;D

Legendäres Konzert in Gießen? Laut Berichten war das gar nicht so legendär, jedenfalls nicht mehr als die anderen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

#91
Mich beschleicht auch das Gefühl der DTH, nicht wegen den Pocken, aber irgendwie könnte ich mir das vorstellen..und so viel wie hin und her geredet wurde vom Veranstalter, kann dieses ,,Geteile" von Bela auch einfach bewusst gewesen sein, um die Leute auf die Galaxie fährte zu schicken... viele tippen auf DÄ als Act dort..und dann sind sie bei den Hosen in Düsseldorf aus dem Hut gesprungen (was scheinbar nicht viele wussten..) ;D

Aber gut, wer weiß das schon..hab nur laut gedacht, wissen werden wir das alles erst am Donnerstagabend..

Edit: was macht mein Handy denn da? ;D ...falsche Fährte zu schicken, sollte da stehen. Finde Galaxie aber so lustig. Lass ich stehen..

Gabumon

Vielleicht ist es auch wieder blümchen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

StefanH

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2022, 09:28:07Vielleicht ist es auch wieder blümchen  ;D
Die hat am 2.7 noch einen Auftritt beim "Großen 90er Festival" in Hildesheim, für Sonntag sollte es aber passen, die Hoffnung bleibt

m33

Zitat von: supere10 am 27. Juni 2022, 10:46:40Wenn es DÄ sind und es dann noch Karten für Sonntag gibt, bin ich dabei. Weil die Katze im Sack für 82€, ist mir zu teuer.

Ich habe mir das Lineup gerade mal angesehen und finde 82 Euro für ne Tageskarte schon sehr teuer bei den Bands. Kann aber nicht so gut einschätzen wie "groß" die Dropkick Murphys sind als Head und was die sonst so nehmen. Hab die mal auf nem Festival gesehen und war nicht musikalisch nicht mein Geschmack.

Ich könnte mir DÄ vorstellen. Nach dem Auftritt bei den Hosen eine weitere Überraschung beim Rodeo. Und dann bitte 40 Minuten alte Hosen Songs. :D

FS

Zitat von: markus2211 am 28. Juni 2022, 10:07:14Ich habe mir das Lineup gerade mal angesehen und finde 82 Euro für ne Tageskarte schon sehr teuer bei den Bands. Kann aber nicht so gut einschätzen wie "groß" die Dropkick Murphys sind als Head und was die sonst so nehmen. Hab die mal auf nem Festival gesehen und war nicht musikalisch nicht mein Geschmack.
Dropkick Murphys kosten 49 Euro. Ich habe eine Karte für das Düsseldorf-Konzert, was ursprünglich Jan. 22 in Dortmund stattfinden sollte und dann nach Ddorf 2023 verlegt wurde.

NR20

Er schreibt ja auch "Wir sehen uns am Sonntag um 20:40 Uhr vor der Ruhrpott-Stage"
Vor der Stage und nicht wir sehen uns auf der Stage  :P
Murphys find ich auch nicht mehr pralle. Das schöne am Festival ist halt, dass es recht klein und gemütlich ist eigentlich.
Dass der Campingplatz allerdings immer mehr schrumpft... war schon eng vor Corona.

Blümchen war pervers gut.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Marry-O

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2022, 09:21:17Legendäres Konzert in Gießen? Laut Berichten war das gar nicht so legendär, jedenfalls nicht mehr als die anderen

Sorry, aber es war definitiv LEGENDÄR

johnnymortis

Es sind die Broilers. I'm sorry. :'(

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Gabumon

Damit verkauft man nicht eine Karte mehr und dafür der ganze Buhhei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.