Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Urlaub

Zitat von: The Runaway am 17. Mai 2019, 23:44:34es keinen einzigen Le Frisur song gibt.

Dauerwelle vs. Minipli  ;)

The Runaway

#601
Zitat von: Dr. Urlaub am 17. Mai 2019, 23:46:34
Dauerwelle vs. Minipli  ;)

ach ja, mann bin ich blöd haha. Das ding ist so kurz und eigentlich mehr ein instrumental ding das überseh ich immer wieder lol

Was für ein Song ist eigentlich "Klaus, Peter, Willi und Petra" ? Nie gehört und war nichtmal auf dem Seitenhirsch drauf. Cover ? Oder einfach nur Obskurität ?
They beat me with a board, It hurt just like a sword
They kicked me in the eye, my brain began to fry
This is like a movie, I know I'm gonna scream
All the pain that I feel makes me feel mean
It's so sad and crazy here, I think I'm gonna cry
If I don't wake up from this dream, I think I'm gonna die

Tigi

Zitat von: The Runaway am 17. Mai 2019, 23:50:18
Was für ein Song ist eigentlich "Klaus, Peter, Willi und Petra" ? Nie gehört und war nichtmal auf dem Seitenhirsch drauf. Cover ? Oder einfach nur Obskurität ?

Schau mal hier
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=5328.msg118501#msg118501

The Runaway

Zitat von: Tigi am 18. Mai 2019, 00:14:36
Schau mal hier
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=5328.msg118501#msg118501

Ah danke. Ja von einigen dieser Songs wusste ich wie etwa Halloween, Sahnebonbon, Der traurige Kindermörder und natürlich Eva Braun. Den "Klaus, Peter, Willi und Petra" kannte ich nur unter dem Namen "Peter" daher dachte ich das wäre jetzt irgendwie ein neuer Song. Aber is ja krass das sie das Ding nochmal gespielt haben und das gleich bei beiden Konzerten. Soweit ich weiss wurde der doch seit 1985 nicht mehr gespielt. Das die sich überhaupt noch an den erinnern haha
They beat me with a board, It hurt just like a sword
They kicked me in the eye, my brain began to fry
This is like a movie, I know I'm gonna scream
All the pain that I feel makes me feel mean
It's so sad and crazy here, I think I'm gonna cry
If I don't wake up from this dream, I think I'm gonna die

sams

16.05.19   PL-Warschau, Progresia




Inkognito

Der Pass als Miles&More Karte ist ja super!

encarnizado

Mh interessant, dass es doch Fotopässe gab, nachdem mir - allerdings von HAR - auf Anfrage gesagt wurde, dass es keine Fotoakkreditierungen geben werde.

Hase

Zitat von: encarnizado am 20. Mai 2019, 12:28:39
Mh interessant, dass es doch Fotopässe gab, nachdem mir - allerdings von HAR - auf Anfrage gesagt wurde, dass es keine Fotoakkreditierungen geben werde.

Weil Sie vielelicht nicht jeden so ein Pass ausstellen ;) Warum auch...

encarnizado

naja, zwischen "nicht" und "nicht jedem" ist dann doch ein unterschied. verstehen würde ich eh beides.

NR20

Vielleicht haben sie die nur an lokale Reporter ausgegeben?
Oder vielleicht ist ein Tourfotograf mit dabei?
Nunja
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hannusch

In Prag sind 4,5 Fotografen vor dem Konzert in Richtung Graben unterwegs gewesen. In Warschau hab ich keine gesehen, aber hab auch nicht drauf geachtet.

fdjpunx

Zitat von: Hannusch am 20. Mai 2019, 18:19:52
In Prag sind 4,5 Fotografen vor dem Konzert in Richtung Graben unterwegs gewesen. In Warschau hab ich keine gesehen, aber hab auch nicht drauf geachtet.

In Warschau habe ich drei Fotografen gesehen. Aus Prag sind schon eine Hand voll Bilder online: https://www.fullmoonzine.cz/galerie/die-artze-17-5-2019-lucerna-velky-sal-praha

encarnizado

die haben ein T im bandnamen vergessen  >:(

Inkognito

Zitat von: encarnizado am 20. Mai 2019, 18:43:17
die haben ein T im bandnamen vergessen  >:(

Na ja T und Z sind vertauscht.

encarnizado


The Runaway

Zitat von: Sascha89 am 17. Mai 2019, 23:14:24
Ich sammle, wenn möglich, alle Setlisten der "Miles & More" Tour 2019 in einer Datei zur besseren Übersicht und versuche diese natürlich zeitnah zu aktualisieren.

Wer mag, hier ist der Link:
https://www.dropbox.com/s/o24ykfl3115q17v/Die%20%C3%84rzte%20-%20Miles%20%26%20More%20Tour%202019.xlsx?dl=0

Hm, Setlist für Zagreb noch nicht eingetragen ?
They beat me with a board, It hurt just like a sword
They kicked me in the eye, my brain began to fry
This is like a movie, I know I'm gonna scream
All the pain that I feel makes me feel mean
It's so sad and crazy here, I think I'm gonna cry
If I don't wake up from this dream, I think I'm gonna die

Sascha89

#616
Zitat von: The Runaway am 21. Mai 2019, 02:32:01
Hm, Setlist für Zagreb noch nicht eingetragen ?

Nein, auch ich habe privat anderes zu tun, bin nicht 24/7 mit DÄ beschäftigt und/oder schlafe auch einfach mal  ;)

EDIT:
Done. Wem's nicht schnell genug geht, darf's gerne übernehmen. Dann erwarte ich aber Just-In-Time-Updates   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Märius_M

Ist das Merch eigentlich gleich geblieben oder kam noch es hinzu?
Wie ist die Qualität der Shirts?
Der letzte Pogo ist getanzt.

fdjpunx

Zitat von: Märius_M am 21. Mai 2019, 17:17:28
Ist das Merch eigentlich gleich geblieben oder kam noch es hinzu?
Wie ist die Qualität der Shirts?

Nur die Tages-T-Shirts wechseln. ;-) Habe eins von denen und muss sagen, dass der Stoff sehr dünn ist. Kriegt bestimmt schnell Löcher...

The Runaway

Zitat von: Sascha89 am 21. Mai 2019, 10:30:36
Nein, auch ich habe privat anderes zu tun, bin nicht 24/7 mit DÄ beschäftigt und/oder schlafe auch einfach mal  ;)

EDIT:
Done. Wem's nicht schnell genug geht, darf's gerne übernehmen. Dann erwarte ich aber Just-In-Time-Updates   ;D

Da ist aber jemand angefressen....

Übrigens ist die Setlist nicht ganz korrekt. Sie haben Kopfüber in die Hölle vor Schunder gespielt. Das weiss ich weil ich erst heute ein video davon auf youtube gesehen habe.

Jetzt aber nicht wieder so persönlich nehmen, wollte ich nur mal anmerken ;)
They beat me with a board, It hurt just like a sword
They kicked me in the eye, my brain began to fry
This is like a movie, I know I'm gonna scream
All the pain that I feel makes me feel mean
It's so sad and crazy here, I think I'm gonna cry
If I don't wake up from this dream, I think I'm gonna die