Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cris

Zitat von: Sueen441 am 26. September 2018, 15:43:08
Konnte gerade noch Tickets für Mailand kaufen   8)
Gibt es jemand aus der Nähe von Bochum der zufällig auch nach Mailand fährt und wo man sich anschließen könnte?  ;D
Ich komme aus Bielefeld und fliege ab Köln

ikarus280

Kleine Bitte: Können die mit Tickets für London posten/"PMen", wenn die Karten angekommen sind? Ich bin wegen Sanierungsarbeiten derzeit in einer Ersatzwohnung untergebracht, mein Briefkasten hängt aber im Haus meiner richtigen Wohnung. Und jeden Tag da vorbeizufahren wäre zu aufwändig. Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Cris

Zitat von: ikarus280 am 30. September 2018, 22:33:05
Kleine Bitte: Können die mit Tickets für London posten/"PMen", wenn die Karten angekommen sind? Ich bin wegen Sanierungsarbeiten derzeit in einer Ersatzwohnung untergebracht, mein Briefkasten hängt aber im Haus meiner richtigen Wohnung. Und jeden Tag da vorbeizufahren wäre zu aufwändig. Vielen Dank schonmal im Voraus. :)
In England ist es nicht unüblich, dass die Tickets erst 2 Wochen vor dem Termin versandt werden.

de_kleene

Echt jetzt? Bin doch davor schon unterwegs  :o

ikarus280

Zitat von: Cris am 02. Oktober 2018, 19:09:34
In England ist es nicht unüblich, dass die Tickets erst 2 Wochen vor dem Termin versandt werden.

Vielen Dank für die Info. :)

Inkognito

Also auf der Seite von Ticketmaster steht, dass die spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung kommen. Vielleicht sollte man da mal hinschreiben. Wäre für mich okay, aber vielen passt das bestimmt mit ihren Reiseplänen.

Cris

Ich war schon einige Male in London auf Konzerten. Einmal kam das Ticket tatsächlich an dem Tag vor meiner Abreise (und die war am Tag des Konzertes).
Sollte es nicht angekommen sein bis zur Abreise müsste man nochmal Kontakt aufnehmen zur Box Office Collection.
Der Schwarzmarkt wird so in England etwas eingedämmt. Vor den Hallen ist der aber sehr extrem, dann sind die Tickets ja in der Hand.

Gabumon

Das leute immer noch mit "Hardtickets" rechnen, die sind in Deutschland schon am aussterben, im EU Ausland gibts teilweise nicht mal mehr Ticketschalter, da kommt ne EMail, in den USA kriegt man teilweise nur noch QR Codes...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cris

In England gibt es halt noch viele Hardtickets. Es gab für London keine Onlinetickets. Für Mailand ja auch nicht. In den Beneluxstaaten sind die Hardtickets nahezu weg. Dafür kann man via TicketSwap immer wieder noch kurzfristig Karten für ausverkaufte Konzerte mit maximal 20% Aufpreis bekommen. Die App könnte sich kurzfristig auch für die Ärzte lohnen

Tigi

Zitat von: Cris am 03. Oktober 2018, 10:10:27
Ich war schon einige Male in London auf Konzerten. Einmal kam das Ticket tatsächlich an dem Tag vor meiner Abreise (und die war am Tag des Konzertes)...

War da der Vorverkauf auch 8 Monate vor dem Konzert?

Cris

Zitat von: Tigi am 03. Oktober 2018, 15:48:53
War da der Vorverkauf auch 8 Monate vor dem Konzert?
Ja das war bei der ersten Gorillaztour auch mit über einen halben Jahr Vorlauf und bei Liam Gallagher - Tickets gab es im November, Ticketmaster schaffte keinen rechtzeitigen Versanf für Ende Juni! Das war dieses Jahr. Seetickets versendet die Tickets generell nicht, da habe ich die Londonkarten gekauft, da es letztlich die unstressigste Variante ist. Box Office Collection gibt es dann aber auf jeden Fall, wenn das Ticket rechtzeitig angekommen ist. Aber den Zweitmarkt würde ich für London auf jeden Fall nicht nutzen. Selbst vertrauenswürdige Leute müssten letztlich vor Ort sein und können nicht sicherstellen, dass es rechtzeitig mit dem Versand klappt.

fan2019

Hi hat evt jemand das Tourlogo für mich in hoher Auflösung?

Kann mir außerdem jemand sagen, welche Schriftarten da genutzt werden? Das hatten wir hier irgendwo schon, nur finde ich nix...

Danke
fan2019

Jocke

Die Diskussion über die Schriftart gab es hier

Tigi

Zitat von: fan2019 am 05. Oktober 2018, 08:09:29
Hi hat evt jemand das Tourlogo für mich in hoher Auflösung?

Willste Dir ein Shirt drucken?  ;D

Gabumon

Adobe Illustrator

Bild öffnen
Nachzeichner
Vektorisieren

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mad-Mike-LP

Wäre cool wenn die Leute die nach London fahren Bescheid geben wenn sie ihre Tickets bekommen haben.

Meine Arbeitskollegin für die ich Tickets organisiert habe ist schon ganz nervös warum die noch nicht versandt wurden.

Hab hier schon gelesen, dass ein Versand recht kurzfristig vor dem Veranstaltungstag erfolgen kann  :o

derInfant

beim Interview im Musikexpress meint Bela "Bei uns allen gibt es den Wunsch, live was Neues zu spielen..." bzgl der Miles&More Tour?
Gab es das schon einmal das neue Lieder gespielt wurden bevor das Album heraus kam? Bin ja mal auf die Setlist gespannt wenn sie so massiv Bock haben wie von Bela besagt!
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

#457
Ja, 95 und 98 auf den Geheimtouren. Und Wie es geht.

Ich weiss spontan genug Songs die noch nie Live gespielt wurden um ein ganzes Set zu füllen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

#458
Danke dir Gabu - ja geht mir ähnlich - aber das bleibt wohl ein Traum :D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gwendoline2000

Und "Unrockbar" wurde am 30.08.2013 beim Terremoto Festival in Weeze live gespielt und die Single wurde dann am 15.09.2003 veröffentlicht!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin