Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cermets

Zitat von: MaJISHaN am 21. September 2018, 21:34:35
Ich denke einfach, dass die Seiten dieser kleinen Clubs einfach überhaupt nicht für diesen Ansturm ausgelegt waren.
Fast jede Seite ist in die Knie gegangen, so dass es letztendlich mehr eine Tickettombola war.
Die wärs so oder so.

sushi

Zitat von: MaJISHaN am 21. September 2018, 21:34:35
[...]
Sekunden nach dem Verkaufsstart auf der Seite vom Electric Ballroom war ich auch nur in der Warteschlange auf Platz 480 oder so und hätte keine Tickets bekommen.
Hatte parallel Ticketmaster auf, da lief es problemlos.
[...]
Schade. Das hatte ich nicht im Blick, dass neben dem Electric Ballroom noch andere Seiten, die Möglichkeit auf Tickets für London bieten. Um Punkt Zwölf wurde ich in der Warteschlange auf Platz 56 gesetzt und fast zwei Stunden in der Schwebe gelassen, bis es hieß, dass es keine Tickets mehr gebe. Leider wurden auch über Tag keine mehr freigeschaltet.

hekla

@Cris: HERZLICHEN DANK !

Ich habe heute seit 9:50 versucht irgendwo (!) Tickets zu ergattern.
Für Ljubljana hatte ich sogar mehrfach Tickets im Warenkorb, die sich dann wieder in Luft aufgelöst haben.

Dank deinem Hinweis auf Milano haben wir jetzt unsere Karten  :) :) :) :)

Zagreb & Ljubljana müssen wir uns dann irgendwann ohne DÄ anschauen ... soll ja auch gehen  ;)


PS: auf meinem PC war auch Milano heute von 10 - 19 Uhr "ausverkauft"

Cris

Zitat von: hekla am 21. September 2018, 22:11:00
@Cris: HERZLICHEN DANK !

Ich habe heute seit 9:50 versucht irgendwo (!) Tickets zu ergattern.
Für Ljubljana hatte ich sogar mehrfach Tickets im Warenkorb, die sich dann wieder in Luft aufgelöst haben.

Dank deinem Hinweis auf Milano haben wir jetzt unsere Karten  :) :) :) :)

Zagreb & Ljubljana müssen wir uns dann irgendwann ohne DÄ anschauen ... soll ja auch gehen  ;)


PS: auf meinem PC war auch Milano heute von 10 - 19 Uhr "ausverkauft"

Da freue ich mich sehr, dass ihr noch Tickets bekommen habt 😊 Wir sehen uns in der Menge in Mailand 😉

graubereich

Nochmals die Frage – meine Kumpels und ich haben auf der einen Seite Tickets für PRAG und BRÜSSEL – auf der anderen Seite für LONDON!

Selbst wenn man jemand findet der Tauschen würde gibt es die Möglichkeit nicht, oder?

Cris

Zitat von: graubereich am 21. September 2018, 22:49:11
Nochmals die Frage – meine Kumpels und ich haben auf der einen Seite Tickets für PRAG und BRÜSSEL – auf der anderen Seite für LONDON!

Selbst wenn man jemand findet der Tauschen würde gibt es die Möglichkeit nicht, oder?
London kann man nicht tauschen, da Sie personalisiert sind.

graubereich

Zitat von: Cris am 21. September 2018, 22:54:32
London kann man nicht tauschen, da Sie personalisiert sind.

London würden wir auch behalten wollen :-)
Prag oder Brüssel für London wäre ideal.....

Cris

Zitat von: graubereich am 21. September 2018, 23:18:25
London würden wir auch behalten wollen :-)
Prag oder Brüssel für London wäre ideal.....
Auf den Pragtickets steht ja kein Name drauf. Stell Dich schon mal auf ein paar Nachrichten ein ;-)
In Brüssel steht mein Name drauf, aber es scheint nicht personalisiert zu sein (in der Niederlande und Belgien
habe ich bisher bei jedem Konzert mit Onlinetickets meinen Namen drauf gehabt ohne Personalisierung).
Wäre auf jeden Fall schön, wenn die Tickets gegen einen anderen Termin oder den Kaufpreis eingetauscht werden ;-)

Elkes Mom

Zitat von: Farin18 am 21. September 2018, 21:08:25
Rein Interessehalber hatte ich die Seite nochmal auf und es wäre bis halb 11 problemlos gewesen weitere 4 Karten zu bekommen. Ich weiss nicht wann ich das letztemal so entspannt Karten gekauft habe.  :o
Hättest du die auch in den Warenkorb gelegt? Also wurde dir der Timer neu angezeigt?
Also um einer Sekunde nach 10 konnte ich von 3 Rechnern und 3 komplett getrennten IP-Bereichen keine TIckets hinzufügen. (und das habe ich fast 2 Stunden im 5 Sekunden-Takt neu versucht)
In Brüssel waren direkt um 12:00 ebenfalls mit 3 Rechnern auf jedem Rechner > 1000 Personen vor mir in der Warteschlange.
Aber die Tatsache dass das einizige Konzert bei welchen man die Tickets abholen muss wohl nicht direkt ausverkauft war zeigt mir wohl das viele Schwarzhändler unterwegs sind.

Gromek

Anscheinend sind für Warschau gerade nochmal Tickets zu haben.

Cris

Zitat von: Elkes Mom am 22. September 2018, 09:35:25
Hättest du die auch in den Warenkorb gelegt? Also wurde dir der Timer neu angezeigt?
Also um einer Sekunde nach 10 konnte ich von 3 Rechnern und 3 komplett getrennten IP-Bereichen keine TIckets hinzufügen. (und das habe ich fast 2 Stunden im 5 Sekunden-Takt neu versucht)
In Brüssel waren direkt um 12:00 ebenfalls mit 3 Rechnern auf jedem Rechner > 1000 Personen vor mir in der Warteschlange.
Aber die Tatsache dass das einizige Konzert bei welchen man die Tickets abholen muss wohl nicht direkt ausverkauft war zeigt mir wohl das viele Schwarzhändler unterwegs sind.
vivaticket ist halt auch im Gegensatz zu den anderen Seiten etwas undurchsichtig.
Ich habe mein Mailandticket auch viel später geholt, da ich dachte es sei ausverkauft,
dabei musste man sich letztlich nur registrieren.

graubereich

Falls jemand für LONDON noch was hat – ggf. im Tausch gegen Brüssel oder Prag – bitte einfach melden!

diba

lt. bademeister.com sind alle Konzerte bis auf Mailand ausverkauft

Inkognito

Also wir haben gestern noch jeweils ein Ticket um 19 Ihr und um 22:30 für London bestellt. Da kommen immer mal wieder Tickets. Wer noch welche sicht sollte es immer wieder probieren und zwar direkt auf den Seiten von Ticketmaster. Und als Tipp, immer nur ein Ticket versuchen.

Cris

Zitat von: graubereich am 21. September 2018, 22:49:11
Nochmals die Frage – meine Kumpels und ich haben auf der einen Seite Tickets für PRAG und BRÜSSEL – auf der anderen Seite für LONDON!

Selbst wenn man jemand findet der Tauschen würde gibt es die Möglichkeit nicht, oder?
Kann das sein, dass eure Tickets gerade bei eBay rausgehen?

ikarus280

Gerade auf der Website des Electric Ballrooms (London) zum DÄ-Konzert gelesen:

[...] The full name of the lead booker will be printed on each ticket and photo ID of the lead booker must be presented to gain entry into the venue. The name cannot be changed once the booking has been made.
If you are booking more than one ticket your guests must enter the venue at the same time as you. Failure to do so will result in guests being turned away.
Tickets cannot be resold or transferred under any circumstances. [...]

graubereich

Zitat von: Cris am 22. September 2018, 15:04:06
Kann das sein, dass eure Tickets gerade bei eBay rausgehen?

Nö, wie kommst Du drauf??? Ich hab noch nie ein Ticket über eBay verkauft und auch gar kein Interesse dran.
Die Tickets die wir für Brüssel bzw. Prag haben stehen nicht zum Verkauf sondern nur zum Tausch gegen London Tickets.

Cris

Zitat von: graubereich am 23. September 2018, 04:43:43
Nö, wie kommst Du drauf??? Ich hab noch nie ein Ticket über eBay verkauft und auch gar kein Interesse dran.
Die Tickets die wir für Brüssel bzw. Prag haben stehen nicht zum Verkauf sondern nur zum Tausch gegen London Tickets.
Hatte interessehalber mal ein bisschen geguckt und der Text passte halt total zu dem im Forum und waren auch die beiden Konzerte, die verkauft wurden. Ich hoffe es klappt mit London:-)

Badetuch

#398
Haben wir die Kapazitäten eigentlich schon gesammelt?
Warschau - 800 *
Prag - 2500 *
Zagreb - 600 *
Ljbuljana - 932 *
Mailand - 3000 *
Strasbourg - 900 *
Luxembourg - 1200 *
Amsterdam - 1500 *
London - 2000 *
Brüssel - 1900 *

* offizielle Angabe
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Olsen

Ljubljana wohl um die 900, Prag etwa 1200