Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: Jocke am 19. September 2018, 12:24:11
In Straßburg kosten die Tickets übrigens 40€... In den anderen Städten dann vermutlich ähnlich ;)

Woher weisst du das?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

encarnizado

krass, da haben die es wohl wirklich gewagt, gabumons 35-euro-grenze zu überschreiten.

fan2019

Hi können wir vielleicht eine Linksammlung mit direkten Links zur Bestellseite hier posten, wenn bekannt? Dann kann man sich evt kleinen Zeitvorzriö verschaffen. Die Server brechen eh zusammen...

Greetings aus Braunschweig

Sascha89

Zitat von: fan2019 am 19. September 2018, 12:58:18
Hi können wir vielleicht eine Linksammlung mit direkten Links zur Bestellseite hier posten, wenn bekannt?

Klar, mach doch! Gerne  :)

Erster Beitrag und direkt was abstauben wollen...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz


speedfanatic

Zitat von: speedfanatic am 11. September 2018, 19:14:48
Es werden explizit Städte genannt. Die Rockhal ist zwar im Land Luxemburg, aber nicht in der Stadt Luxemburg, sondern in Esch.
In Luxemburg selbst kommt nur den Atelier in Frage. Da gehen 800 leute rein. (Blos die Dönerbude nebenan meiden. Kam eine Nacht nicht von der Toilette runter).
Weitere Tips:
Amsterdam - Melkweg
Brüssel - Ancienne Belgique
Ljubljana - Kino Siska
London - Koko
Luxembourg - Den Atelier
Mailand - Alcatraz
Prag - Lucerna
Strasbourg - Zenith
Warschau - Proxima
Zagreb - Kset

Endlich zahlt sich das hinterhertouren internationaler Künstler mal aus  ;D

6/10, voll ok ;D

Ich mache wohl Prag.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sadan

Zitat von: encarnizado am 19. September 2018, 12:49:23
krass, da haben die es wohl wirklich gewagt, gabumons 35-euro-grenze zu überschreiten.

Muss er halt nach Ljubljana. Da kostet das Ganze nur 24 Euro  ;D

Gitarrenmann

#148
So wie ich das lese, werden die Tickets personalisiert sein und können auch nicht weiterverkauft oder geändert werden.

https://ibb.co/bLGMsK
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

fan2019

Zitat von: Gitarrenmann am 19. September 2018, 14:22:23
So wie ich das lese, werden die Tickets personalisiert sein und können auch nicht weiterverkauft oder geändert werden.

[url="https://ibb.co/bLGMsK"]123456" border="0[/url]

Wo steht das?

NR20

Zitat von: Gitarrenmann am 19. September 2018, 14:22:23
So wie ich das lese, werden die Tickets personalisiert sein und können auch nicht weiterverkauft oder geändert werden.

[url="https://ibb.co/bLGMsK"]123456" border="0[/url]

Naja, die Personalisierung hat bisher noch nie jemanden interessiert gehabt.
Interessant!

Ich finde die Termine liegen recht unpraktisch. Werde wohl mal Lux, Straßburg und Brüssel versuchen. Den Rest muss ich mir noch überlegen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gitarrenmann

Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Atelier hat mir gerade bestätigt, dass der Name aufs Ticket kommt. Ob die anderen Personen auch nur dann mit dem Käufer reinkommen können, müssten sie noch mit der Band klären, aber wenn sie das so wollten dann würde das so sein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jäckie

Weiß jemand, ob man wirklich nur mit Kreditkarte zahlen kann? Dann wird es nämlich schwer für mich in so kurzer Zeit noch einen Zahlungsweg zu organisieren. 

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

StefanH

Ich verstehe auch die Angst der Deutschen vor den Kreditkarten nicht so richtig, ich kenne kaum ein (west-) europäisches Land, in dem so viel mit Bargeld gemacht wird wie hier. In Schweden ist es vollkommen normal ne Dose Cola im Zug mit KK zu bezahlen.

Aber das tut nix zur Sache.

Sascha89

Zitat von: Jäckie am 19. September 2018, 15:03:18
Weiß jemand, ob man wirklich nur mit Kreditkarte zahlen kann? Dann wird es nämlich schwer für mich in so kurzer Zeit noch einen Zahlungsweg zu organisieren.

Irgendjemand in deinem Freundeskreis wird doch eine Kreditkarte haben...?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Jäckie

Zitat von: Sascha89 am 19. September 2018, 15:13:01
Irgendjemand in deinem Freundeskreis wird doch eine Kreditkarte haben...?

Tatsächlich nein. Die zwei Freunde, die eine haben, haben sie jetzt erst einmal zufällig sperren lassen. Kurzfristiger Zufall. Ich bin halt auch noch Studentin und so gängig sind Kreditkarten da berechtigterweise nicht. Ich kann es schon nachvollziehen, dass die Clubbetreiber sich für dä keinen PayPal Account anlegen wollen. Schade ist es trotzdem, dass man den Kauf für gewisse (deutsche) Gesellschaftsschichten versperrt. Ich werde dann mal versuchen, mich bis morgen darum zu kümmern und das Beste hoffen.

Fox

Hast du keine Eltern? Irgendwer in deiner Familie wird doch ne KK haben.
Tauschliste: auf Anfrage