Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

...am gkeichen Tag fängt auch der VVK für Amy McDonald an... Nun ja.
Kann jemand über dir "Buy" Knöpfe den Direktlink rausfinden?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sadan


Der Vorverkauf für die Termine der "Miles & More 2019"-Tour der die ärzte startet nach und nach im Verlauf des Vormittag am Freitag, 21. September 2018.

Bis zu vier Tickets pro Person und Konzerttermin sind ausschließlich online gegen Zahlung mit Kreditkarte auf den Webseiten bzw. bei den Ticketservices der jeweiligen Clubs erhältlich*.

Im Angebot werden folgende Konzerttermine sein:

16.05.2019: Warschau (PL), Proxima, www.klubproxima.com.pl
17.05.2019: Prag (CZ), Lucerna Music Hall, www.musicbar.cz
20.05.2019: Zagreb (HR), Močvara Club, www.mochvara.hr
21.05.2019: Ljubljana (SL), Kino Siska, www.kinosiska.si
23.05.2019: Mailand (IT), Alcatraz, www.alcatrazmilano.it
24.05.2019: Strasbourg (FR), La Laiterie, www.artefact.org
25.05.2019: Luxembourg (LU), Den Atelier, www.atelier.lu
28.05.2019: Amsterdam (NL), Paradiso**, www.paradiso.nl
30.05.2019: London (UK), Electric Ballroom, www.electricballroom.co.uk
31.05.2019: Brüssel (BE), Ancienne Belgique, www.abconcerts.be

*) Die hochtaktige Nutzung von F5 beschleunigt den Prozess nicht – im Gegenteil.
**) Wie leider bei allen verfügbaren Clubs in Amsterdam muss man auch im Paradiso zusätzlich zum Ticketkauf vor Ort einen einmaligen Mitgliedsbeitrag von 3,50 € leisten. Finden wir kacke, haben aber keinen Einfluss darauf.

Gabumon

1500 Leute gehen ins Paradise (oder 250)

Das ist in etwa die größenordung der Hallen der NUK Tour.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Na da liegen die Daten ganz gut, kann man ne schöne Rundfahrt machen. Ich werde versuchen für ein/zwei Konzerte ein Ticket zu bekommen.

Gabumon

#125
London, Amsterdam und Brüssel liegen ganz gut, na mal Probieren (es sei denn der Ticketpreis ist völlig übertrieben)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

Sehr gut - ich versuche Tickets für Strassburg und Mailand zu ergattern. Die Clubs sehen interessant aus. Ich war nie Fan der grossen Hallen, sondern liebte die kleinen Clubs schon immer mehr :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Gabumon

Wer plant eigentlich bitte

Luxemburg - Amsterdam - London - Brüssel

Anstatt irgendwie Luxemburg - Brüssel - Amsterdam - London zu machen um die Strecken zu Minimieren und Optimieren ...  oweh die nehmen CO2 gebühr...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Zitat von: Gabumon am 19. September 2018, 10:20:32
Wer plant eigentlich bitte

Luxemburg - Amsterdam - London - Brüssel

Anstatt irgendwie Luxemburg - Brüssel - Amsterdam - London zu machen um die Strecken zu Minimieren und Optimieren ...  oweh die nehmen CO2 gebühr...

Hat ja auch immer ein bissssschen mit der Verfügbarkeit der Termine in den Clubs zu tun. Gerade in Hauptstädten. ;)

Gabumon

Zitat von: Ricco am 19. September 2018, 10:50:05
Hat ja auch immer ein bissssschen mit der Verfügbarkeit der Termine in den Clubs zu tun. Gerade in Hauptstädten. ;)

Trotzdem, daher sagte ich ja die sollen es nicht wagen CO2 Gebühr zu nehmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

StefanH

#130
Luxemburg und Strasbourg werden ob der Nähe zur deutschen Grenze sicher recht schnell ausverkauft werden.

Ich werde wohl in Zagreb mein Glück versuchen. Da war ich noch nie und alle die ich kenne die mal da waren sagen, es sei durchaus lohnenswert.

Allerdings ist das wohl der einzige Klub, der keine englische Homepage hat, eine Ankündigung von DÄ kann ich da auch noch nicht finden. War da jemand erfolgreich? Einen eigenen Ticketservice haben die wohl auch nicht. Naja, wird schon werden.

Ein Hotel ist aber schon mal gebucht.

Tigi

Zitat von: StefanH am 19. September 2018, 10:56:31
...eine Ankündigung von DÄ kann ich da auch noch nicht finden. War da jemand erfolgreich?

Der Vorverkauf ... startet nach und nach im Verlauf des Vormittag am Freitag, 21. September 2018.
http://www.bademeister.com/v11/news/news.php

StefanH

Schon klar, aber auf anderen Klubseiten taucht das Konzert immerhin schon mal auf. Dort gibt es ab Dezember keine Veranstaltungen mehr, aber auch das wird werden. ;D

Fox

Prag und evtl Amsterdam geht klar. vorausgesetzt das mit dem Ticketserver klappt
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Gabumon am 19. September 2018, 10:53:04
Trotzdem, daher sagte ich ja die sollen es nicht wagen CO2 Gebühr zu nehmen

Nichts trotzdem. Das ist halt so  ::) Ich bezweifle das du alles und immer richtig machst oder verhältst.

Selbst bei dieveren Deutschland Touren sind doch die Routen nie perfekt und könnten besssr sein, also warum hier ein Aufriss machen

Und so machen Sie den Tournamen wenigsten einen Sinn  ;D ;D ;D
--------------------------

Werd nur Prag versuchen  ;D

diWatt

Ich werfe einfach mal das Tourlogo in die Runde...

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gromek

Zitat von: Gabumon am 19. September 2018, 10:53:04
Trotzdem, daher sagte ich ja die sollen es nicht wagen CO2 Gebühr zu nehmen

Gibt es eigentlich irgendwas, woran du mal nichts zu meckern hast und was du nicht Scheisse findest?



Gabumon

Zitat von: diWatt am 19. September 2018, 11:21:27
Ich werfe einfach mal das Tourlogo in die Runde...


Da war aber jemand echt Kreativ? Hat der auch die neuen Logos für Bahn und Arbeitsamt gemacht?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

In Straßburg kosten die Tickets übrigens 40€... In den anderen Städten dann vermutlich ähnlich ;)

Hase

Zitat von: Jocke am 19. September 2018, 12:24:11
In Straßburg kosten die Tickets übrigens 40€... In den anderen Städten dann vermutlich ähnlich ;)

Vollkommen okay :) :)