Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Pantophobie

Siehe einige Seiten vorher ein Beitrag von mir, easyticket hat auch Stehplärze verkauft, die plötzlich nummeriert waren. Hab sie deshalb auch nicht gekauft. Mich würde deshalb die Antwort interessieren, falls du anrufst!

Jocke

Zitat von: Dr.Purplehaze am 17. November 2019, 10:40:36
Ich habe mal ne Frage zu den Konzerten in Stuttgart. Ich habe 2 x Stehplatz bekommen. In der Bestätigung steht jetzt "Reihe 1 Platz 5+6". Ist das kein Innenraum ? Gibt es da noch andere Stehplätze?
Gruß
Im Innenraum werden dann einfach in der ersten Reihe zwei Plätze freigehalten und du wirst freundlich von allen anderen Fans nach vorne durchgelassen, ist doch logisch!  ;D ;D

Badetuch

Hab mal eine Umfrage angehangen bzgl. des VVKs. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fritz82

Da könnte man noch mehr Antworten einbauen. Sowas wie:
Ja, alle Karten wie geplant.
Ja aber nur Zusatz bzw. Ersatzorte.
Ja, aber nur Sitzplätze.

Wir wollten z.B. Köln und Dortmund und haben jetzt DO 2 und DO 3
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 15. November 2019, 09:14:43
Alles versucht. Der "1.Verwendungszweck" musste geändert werden. Also das was vorne steht.
Hab OPM gleich noch eine Mail geschickt in der ich das Problem erläutere und die Verwendungszwecke welche ich nun verwendet habe angegeben habe

Verwendungszweck der ersten Bestellung:
xxxKDxxxxxxx Kx Sascha*

Verwendungszweck der zweiten Bestellung:
Zweite Bestellung- xxxKDxxxxxxx Kx Sascha*


*hier natürlich abgeändert.
Klappt hoffentlich, auch wenn der Versand dadurch wahrscheinlich länger dauert.

Heute um 19:00 Uhr kam eine Antwort!

Zitat
Sie haben alles richtig gemacht.

Passt also.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

StefanH

Zitat von: Gabumon am 16. November 2019, 10:10:55
Meine Bank hat mir noch nie irgendwelche Transaktionen geblockt

Auch wenn ich die GEZ gebühren in 13 unterschiedlichen Überweisungen überweise ... oder meine Kreditkarte plötzlich in Kanada benutze
Ist ja etwas weg vom Thema, aber im Grunde ist es schon OK wenn die Banken die Geldflüsse etwas im Blick haben. Dass Überweisungen an deutsche Kontoverbindungen allerdings auffallen, ist schon eher ungewöhnlich. Bei Auslandssachverhalten sieht das das schon anders aus.

Allerdings habe ich hin und wieder so meine Zweifel an der Tauglichkeit der Bankmitarbeiter. Kurz nach Ende meiner Ausbildung als ich unseren gemeinsamen Haushalt allein finanzierte bekam ich einen Anruf der Bank, man wollte mit mir über Vermögensanlage sprechen.

Da waren EUR 8,10 auf meinem Konto... Aber das nur Nebenbei. Mir ist es lieber sie rufen mich wegen einer "verdächtigen" Bewegung einmal zu viel an bevor ein echter Schaden auftritt.

DÄmon

Zitat von: StefanH am 18. November 2019, 12:27:54
Ist ja etwas weg vom Thema, aber im Grunde ist es schon OK wenn die Banken die Geldflüsse etwas im Blick haben. Dass Überweisungen an deutsche Kontoverbindungen allerdings auffallen, ist schon eher ungewöhnlich. Bei Auslandssachverhalten sieht das das schon anders aus.

Allerdings habe ich hin und wieder so meine Zweifel an der Tauglichkeit der Bankmitarbeiter. Kurz nach Ende meiner Ausbildung als ich unseren gemeinsamen Haushalt allein finanzierte bekam ich einen Anruf der Bank, man wollte mit mir über Vermögensanlage sprechen.

Da waren EUR 8,10 auf meinem Konto... Aber das nur Nebenbei. Mir ist es lieber sie rufen mich wegen einer "verdächtigen" Bewegung einmal zu viel an bevor ein echter Schaden auftritt.
Wahrscheinlich war mit Vermögensanlage eine Kreditaufnahme gemeint ;D

Bei mir rufen die einmal im Jahr an und erzählen mir ich hätte ,,zu viel" Geld auf dem Konto und sollte das doch mal anlegen. Darauf folgen dann blumig verpackte Angebote, die total lukrativ seien und ich solle doch mal zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen und mich beraten lassen. Jedesmal bedanke ich mich freundlich und lehne ab. Ich bin jetzt sicher nicht arm aber dass ich ,,zu viel" Geld habe, davon weiß ich nichts ;D

Um wenigstens etwas zum eigentlichen Thema beizutragen:
Dann könnten ja diese Woche nochmal Tickets verfügbar werden, falls einige Zahlungen nicht bei OPM eingehen ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

diWatt

Wie lange ist denn die Frist zur Begleichung der Vorkasse?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Domster

Zitat von: diWatt am 18. November 2019, 13:45:21
Wie lange ist denn die Frist zur Begleichung der Vorkasse?

5 Tage

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Domster

Gern. Mal sehen ob die nicht verkauften Tickets einfach so wieder in den Onlineverkauf wandern.

NR20

Habe eine Versandbestätigung bekommen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Zitat von: NR20 am 18. November 2019, 22:57:09
Habe eine Versandbestätigung bekommen!

Bei ist zumindest schon von allen Bestellungen das Geld auf der Kreditkarte gebucht.

PlutoKennedy

Zitat von: NR20 am 18. November 2019, 22:57:09
Habe eine Versandbestätigung bekommen!

Dito. Gestern um 21 Uhr kam die Versandbestätigung, Geld ist inzwischen auch offiziell auf der Kreditkarte gebucht (zuvor war es nur "vorgemerkt", d.h. das Geld war abgezogen, ohne dass genau ersichtlich war wofür).

Ich halte es ja nicht unbedingt für notwendig, dass jeder fortlaufend seinen Bestellstatus postet ;) daher möchte ich dieser Nachricht noch eine Information hinzufügen:

Der Versand erfolgt über DHL inkl. Sendungsverfolgung (Link in der Versand-Mail)

Fritz82

#514
Bei mir auf der Visa ist noch garnichts zu sehen. Nichts geblockt oder gebucht.
Was wir haben sind 2 x Email als Bestellbestätigung und 2 x Email das die Kreditkartenzahlung eingegangen ist.
Alles vom 14.11 bzw. 15.11

So langsam fange ich fast an nervös zu werden...

Edit: Jetzt sind beide Beträge auf der Visa gebucht.
Man muss halt nur mal kurz jammern  ;D :D
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

PlutoKennedy

Zitat von: Fritz82 am 19. November 2019, 10:22:47
Bei mir auf der Visa ist noch garnichts zu sehen. Nichts geblockt oder gebucht.
Was wir haben sind 2 x Email als Bestellbestätigung und 2 x Email das die Kreditkartenzahlung eingegangen ist.
Alles vom 14.11 bzw. 15.11

So langsam fange ich fast an nervös zu werden...

Wenn die Zahlung seitens OPM eingegangen/bestätigt ist, sollte es passen. Damit bestätigen sie dir ja, dass sie das Geld bekommen haben. Bei mir war die Abbuchung auf der Visa schon sofort nach Bestellung zu sehen, die Bestätigungsmail kam erst einen Tag später. Wahrscheinlich ist nicht jede Bank-Software gleich schnell beim Update der Buchungen.

NR20

Zitat von: PlutoKennedy am 19. November 2019, 09:55:16
Dito. Gestern um 21 Uhr kam die Versandbestätigung, Geld ist inzwischen auch offiziell auf der Kreditkarte gebucht (zuvor war es nur "vorgemerkt", d.h. das Geld war abgezogen, ohne dass genau ersichtlich war wofür).

Ich halte es ja nicht unbedingt für notwendig, dass jeder fortlaufend seinen Bestellstatus postet ;) daher möchte ich dieser Nachricht noch eine Information hinzufügen:

Der Versand erfolgt über DHL inkl. Sendungsverfolgung (Link in der Versand-Mail)

Nee, jeder sollte nicht posten, das wollte ich auch nicht. Da es aber noch keiner Tat wollte ich bescheid sagen, dass sich was tut :)
Laut Verfolgung soll es sogar heute bereits zugestellt werden.


Zitat von: Fritz82 am 19. November 2019, 10:22:47
Bei mir auf der Visa ist noch garnichts zu sehen. Nichts geblockt oder gebucht.
Was wir haben sind 2 x Email als Bestellbestätigung und 2 x Email das die Kreditkartenzahlung eingegangen ist.
Alles vom 14.11 bzw. 15.11

So langsam fange ich fast an nervös zu werden...

Bist du da sehr sicher? Dann würde ich aber schon mal nachfragen. Normalerweise funktioniert das blockieren der Zahlungen live. Die Bank müsste das also sofort sehen. (Der Kunde sieht blockierungen nicht immer)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Ich für meinen Teil habe noch nichts von opm bekommen, keine Mail und schon gar keine Versandbestätigung. Ich sag mal so, die haben momentan wohl ordentlich zu tun.. Eigentlich kein Grund zur Sorge. Dennoch, habe ich von Bekannten und auch auf Facebook schon von sehr vielen gelesen, dass sie eine Bestätigung der Zahlung bekommen haben. Teilweise sogar mit Überweisung aus dem Ausland..  ;D ich selbst habe Donnerstag überwiesen (wie so viele andere wahrscheinlich auch..  :P)

Ich denke, ich warte bis heute Mittag/Abend und wenn dann noch nichts da ist kann man ja mal vorsichtig fragen... Ich frag mich allerdings welche Adresse die richtige ist? Info@opm.... oder die orderstatus@opm....?

PlutoKennedy

Meine Tickets sind schon eingetroffen. Allerdings halte ich sie noch nicht in Händen, sie warten zuhause auf mich.

Jocke

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 19. November 2019, 11:15:09
Ich denke, ich warte bis heute Mittag/Abend und wenn dann noch nichts da ist kann man ja mal vorsichtig fragen... Ich frag mich allerdings welche Adresse die richtige ist? Info@opm.... oder die orderstatus@opm....?
Hier auch noch nichts, gute Frage mit der Mail-Adresse...
@Sascha: An welche Adresse hattest du geschrieben? Ich hatte das gleiche Überweisungsproblem wie du und habe es einfach genauso gelöst wie du. Am Wochenende habe ich dann der orderstatus@... geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten (nur eine Maileingangsbestätigung).
Aber ich sehe das alles noch recht entspannt, die haben einfach viel zu tun zur Zeit, wird schon alles gut gehen ;)