Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.12.2019] Im Schatten der Ärzte (Vinyl-Re-Release)

Begonnen von Badetuch, 31. Oktober 2019, 19:54:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

Ich vermute mal, dass man "Die Ärzte" genauso löst wie den Seitenhirsch, mit dem Instrumental statt Gedchwisterliebe...
Wo wir gerade beim Thema sind...: Gabu, wie sieht es denn eigtl mit der Indizierung vom Seitenhirsch aus, das hast du doch wegen dem "Ritt..." erreichen wollen  ;D ;)

Gabumon

Zitat von: Jocke am 02. November 2019, 11:11:32
Ich vermute mal, dass man "Die Ärzte" genauso löst wie den Seitenhirsch, mit dem Instrumental statt Gedchwisterliebe...
Wo wir gerade beim Thema sind...: Gabu, wie sieht es denn eigtl mit der Indizierung vom Seitenhirsch aus, das hast du doch wegen dem "Ritt..." erreichen wollen  ;D ;)

Habs angeregt. Mehr ist bisher nicht passiert.

Ist vermutlich zu irrelevant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Morgoth42x

Hier wäre es doch witzig, wenn sie aus Versehen die Variante mit der "richtigen Reihenfolge" als Vorlage erwischen :D

Jocke

Witzig schon. Aber alleine schon deshalb sehr unwahrscheinlich, da man wohl die CD als Vorlage nimmt, siehe Debil...

Gabumon

Zitat von: Jocke am 02. November 2019, 17:43:27
Witzig schon. Aber alleine schon deshalb sehr unwahrscheinlich, da man wohl die CD als Vorlage nimmt, siehe Debil...

Ich hoffe ja immer noch drauf das man eventuell vorhandene Masterbänder wenigstens neu macht. Allerdings steht da nix von "Remaster" bei. Immer noch besser als das was man beim Seitenhirsch gemacht hat...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Ich hab das gerade mal mit meiner Original Vinyl verglichen

Das Cover hat irgendwie einen extremem Gelbstich gerade bei den Gesicht von FU? Bela hingegen ist deutlich weisser als auf meiner Vinyl Und wirkt auch verschwommener als im Original? Als wenn man das eingescannt hätte und dann nicht richtig bearbeitet. Auch CD und MC Cover sind nicht so Gelbstichtig...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 26. Dezember 2019, 11:28:07
Ich hab das gerade mal mit meiner Original Vinyl verglichen

Das Cover hat irgendwie einen extremem Gelbstich gerade bei den Gesicht von FU? Bela hingegen ist deutlich weisser als auf meiner Vinyl Und wirkt auch verschwommener als im Original? Als wenn man das eingescannt hätte und dann nicht richtig bearbeitet. Auch CD und MC Cover sind nicht so Gelbstichtig...
Du kennst ja sicher den Unterschied zwischen RGB und CMYK, nä? Und ICC sagt dir sicher auch was, nä? Bist doch so ein Fuchs.

Geschwisterlieber

Endlich... ich habe schon befürchtet, es gäbe gar nix zu meckern  ;D

Andererseits: selbst schuld, wer die sich kauft... (nur meine Meinung!)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Zitat von: Geschwisterlieber am 26. Dezember 2019, 19:43:44
Endlich... ich habe schon befürchtet, es gäbe gar nix zu meckern  ;D

Andererseits: selbst schuld, wer die sich kauft... (nur meine Meinung!)

Ist halt das auffälligste. Das Cover ist defintiv wohl einfach gescannt und nicht aus dem Originalmaterial neu gebaut. Bei der Debil ist das wohl einfach weniger auffällig.

Sonst sieht alles ganz gut aus bisher, hab aber noch nicht reingehört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.