Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

es wird echt noch ein bisschen brauchen, um das zu verarbeiten. unfassbare stimmung im publikum und auf der bühne. mir steigen die freudentränen in die augen, wenn ich zurückdenke...wie beim mädchen auf dem rang, das von FU angesprochen wurde :D

Sascha89

Geil, geil, geil.
Mega gutes Konzert, wie auch Strasbourg und Luxembourg. Ich bin happy   :) ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Cpt. Metal

Mein letztes Ärzte-Konzert lag 15 Jahre zurück (Waldbühne 2004).
Ick bin echt froh Karten fürs Konzert bekommen zu haben. Es hat sich echt gelohnt. War richtig gut. Stimmung war auch klasse. Mit der Setlist konnte ich auch Leben. Dein Vampir u Omaboy hat keiner neben mir mitgesungen. Merkwürdig. Erstaunlich wenig handys waren im einsatz. Fand ich gut.

Die drei hatten auf jeden fall spaß. Ich freu mich auf jeden fall aufs neue album und die kommende tour.

Grüße auch an den verrückten typen, der aus austin, texas zum konzert gekommen ist. Namen hab ich leider vergessen. Daumen hoch dafür :)