Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Die Band wird sich garantiert vertraglich die Spielzeit zugesichert haben

Was will der Veranstalter machen? Licht an? DIe Band von der Bühne treten.  ::)

Zudem, die letzten Tourabschlusse waren auch nur normale Konzerte.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2019, 22:28:38
Die Band wird sich garantiert vertraglich die Spielzeit zugesichert haben

Was will der Veranstalter machen? Licht an? DIe Band von der Bühne treten.  ::)

Zudem, die letzten Tourabschlusse waren auch nur normale Konzerte.


Naaaa. in Düsseldorf 2012 wurde Männer sind Schweine und Saufen gespielt, weil es das letzte Konzert war :D


2 Stunden wären einfach schwach. Die ganze Tour knapp 3 Std und dann soetwas..

Märius_M

Wenn sowas passiert wie in Düsseldorf, dann würde ich es begrüßen. Ich glaube aber eher nicht und tippe dann eher auf das (fast) fertige Festivalset
Der letzte Pogo ist getanzt.

Zugereister

Die Frage ist, ob die Band das Brüssel-Konzert als Tourabschluss ansieht, da ja noch die Festivals kommen. Wenn nicht wird es ein stinknormales Konzert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

encarnizado

in brüssel wird noch mal richtig geschnuselt! ich mach mich nun auch auf den weg :)


besserpunk90

Zitat von: Zugereister am 30. Mai 2019, 11:14:43
Die Frage ist, ob die Band das Brüssel-Konzert als Tourabschluss ansieht, da ja noch die Festivals kommen. Wenn nicht wird es ein stinknormales Konzert.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat Farin in Mailand sowas gesagt wie "das ist das größte Konzert der Tour! Naja Rock am Ring noch, aber das zählt nicht so richtig dazu".

Geka

Zitat von: Davidbibo am 29. Mai 2019, 21:11:01
Also in dem Club ist definitv 22:30Uhr Schluss. Vielleicht fangen sie ja trotzdem um 20Uhr an..
Nicht damit es ein zweites Zwickau wird..selbst am Ring würden sie ja dann länger spielen

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die 'nur' 2h spielen, grad beim letzten Konzert der Tour nicht.
Paradiso hatte in ihren FAQ übrigens auch zwei Stunden Spielzeit genannt  ;)

fdjpunx

Zitat von: Geka am 30. Mai 2019, 23:21:03
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die 'nur' 2h spielen, grad beim letzten Konzert der Tour nicht.
Paradiso hatte in ihren FAQ übrigens auch zwei Stunden Spielzeit genannt  ;)

Bei AB steht ja auch explizit da, dass es bis auf Ausnahmen bis 22:30 Uhr geht. Das ist so meine Hoffnung gerade... :o

Geka

Zitat von: fdjpunx am 31. Mai 2019, 05:44:43
Bei AB steht ja auch explizit da, dass es bis auf Ausnahmen bis 22:30 Uhr geht. Das ist so meine Hoffnung gerade... :o
Eben, wenn die keine Ausnahme sind...
Viel interessanter finde ich folgendes: 'Photo, audio or videoshooting is prohibited. All equipment that can be used to shoot pictures or record sound are prohibited in the AB.'  ;) ;D

supere10

Kennt sich da jemand aus? Ich bin in einem Hotel, welches 3km entfernt ist.
Kann man sich irgendwo Fahrräder ausleihen oder so? Mit Auto ist bestimmt kacke da zu parken.

Geka

Zitat von: supere10 am 31. Mai 2019, 08:20:11
Kennt sich da jemand aus? Ich bin in einem Hotel, welches 3km entfernt ist.
Kann man sich irgendwo Fahrräder ausleihen oder so? Mit Auto ist bestimmt kacke da zu parken.
Fahrräder habe ich bisher nicht so viele gesehen (liegt vielleicht daran, dass Brüssel hügelig ist), aber E-Roller stehen überall rum. Da brauchst Du nur die App des jeweiligen Anbieters und los geht's. LimeBike und Troty sind die gängigsten. Vorteil: Kannst Du auch einfach irgendwo wieder abstellen und sogar minutenweise buchen. Ansonsten fahren hier auch überall Uber rum...

SashaMarlowe

Die Scooter sind aber nur bis 22 Uhr benutzbar - für die Hinfahrt also praktisch, zurück wird's kritisch.

Vor dem AB ist sogar schon was los - wenn da wer von euch sitzt: Grüße!
In der Straße sind übrigens ein paar sehr coole Comic/Buch- Läden!


supere10

Ich kenne mich mit Uber absolut nicht aus.
Muss ich die Fahrt dann länger planen, oder ist das was kurzfristiges?

encarnizado

ich empfehle auch, den roller auszuleihen :)
was uber angeht, ist die app eigentlich recht selbsterklärend.

und: die ersten sind schon vor der halle? nich wirklich? :-o
vielleicht sinds ja unsere hostelnachbarn, die heute früh schon über die ärzte geredet haben und nun schon los sind.

Davidbibo

Wie ist eigentlich die Tribüne im Club zu erreichen?

Geka

Zitat von: supere10 am 31. Mai 2019, 09:02:26
Ich kenne mich mit Uber absolut nicht aus.
Muss ich die Fahrt dann länger planen, oder ist das was kurzfristiges?

Du kannst vorbestellen, Du kannst (was bei mir nie ein Problem war) das kurzfristig machen. Du lädst die APP auf Dein Handy, registrierst Dich und kannst immer um Dich rum sehen, wo Fahrer unterwegs sind. Meist guck ich so 10 Minuten vorher, was so los ist. Vorteil: Du zahlst via KK oder PayPal und weißt vorher was die Fahrt kostet, zumindest eine Preisspanne wird Dir genannt.

supere10

Ist noch jemand von Euch im New Hotel Charlemagne? :)

fdjpunx

Hat sich schon jemand mit dem ÖPNV beschäftigt? Auf dem Ticket steht ja, dass man es mit dem Code als Fahrkarte nutzen kann. Heißt das, ich muss mir mit dem Code ein Ticket kaufen? Oder kann ich den Zettel als Fahrschein nutzen?