Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Märius_M

Hey ho...

Hat jemand Erfahrung mit der Location bzw Tipps für Brüssel?
Achso... kommt noch jemand aus Berlin zu dem Konzert?
:) :) :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

speedfanatic

Die Location ist relativ modern und unspektakulär. Ein Kasten. Gibt an den Seiten zwei Ränge Balkone und eine kleine Tribüne kopfseitig. Sehr zentral gelegen. Parken  da ist schwierig. Auch Essen sollte man eher nicht in der Gegend, wenn man kein Vermögen loswerden möchte.
Sound war sowohl bei den Beatsteaks, als auch bei Frank Turner sehr gut. Bei diesen beiden Konzerten gab es übrigens keinen Graben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass DÄ das ähnlich machen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Meliciraptor

Auf Bildern sieht die Location echt grandios aus. Das tröstet mich ein bisschen darüber hinweg, dass ich keine Tickets für Amsterdam bekommen habe. Das Paradiso ist echt die schönste Location, die ich kenne.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Davidbibo

Ich habe am Donnerstag durch die Warteliste auf der Homepage des Clubs noch zwei Tickets bekommen. Dann hat sich das Warten und Hoffen ja gelohnt :D

Vielleicht sollte der ein oder andere sich ebenfalls dort mal mit seinem Account
einloggen und schauen..

Märius_M

Hat jemand ein paar Empfehlungen bezüglich Unterkünfte?

Vielen Dank  :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

SashaMarlowe

Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin was im Jacques Brel Youth Hostel gebucht - Bett im Dorm, vermutlich wenig Luxus, liegt aber mMn gut und ich wollte in erster Linie was zum schlafen. Und nach den Berichten ist es da ganz hübsch, einigermaßen sauber und das Frühstück soll überzeugen.
Ich bin gespannt!

Welche Orte sollte man in Brüssel denn gesehen haben? Ich werde das ganze Wochenende da sein und würde mich über Ideen freuen :)

supere10

Hallo... da ich gerade festgestellt habe, dass ich aufgrund meiner Abschlussprüfung NICHT nach Amsterdam kann, wollte ich fragen, ob jemand seine Brüssel Tickets gegen meine Amsterdam Tickets tauschen würde?
Ob es um 2 oder 4 geht, kann ich noch nicht ganz sagen.

Cermets

Zitat von: supere10 am 29. Januar 2019, 11:08:42
Hallo... da ich gerade festgestellt habe, dass ich aufgrund meiner Abschlussprüfung NICHT nach Amsterdam kann, wollte ich fragen, ob jemand seine Brüssel Tickets gegen meine Amsterdam Tickets tauschen würde?
Ob es um 2 oder 4 geht, kann ich noch nicht ganz sagen.
Hallo

Hätte 3 Brüssel-Karten, würde also auch nur gegen mindestens 3 Amsterdam-Karten tauschen.
Wie stehts in Amsterdam mit Personalisierungen?

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Märius_M

Zitat von: Flauschi am 24. April 2019, 12:48:04
Wir kommen zu dritt aus Berlin!

Ich fliege am 30. Mai hin (alleine) und andere Freunde kommen mit dem Zug am 30. an
Der letzte Pogo ist getanzt.

Sascha89

Kennt sich jemand in Brüssel aus bzgl. Autoverkehr, Parkhäusern, etc.?
Oder eher außerhalb parken und mit dem Zug rein?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Cris

Zitat von: Sascha89 am 06. Mai 2019, 12:32:38
Kennt sich jemand in Brüssel aus bzgl. Autoverkehr, Parkhäusern, etc.?
Oder eher außerhalb parken und mit dem Zug rein?
Du kannst mit dem Auto in die Stadt fahren und da auch gut parken - nicht wie in Amsterdam 😂

Sascha89

Danke! Das wollte ich hören bzw. lesen  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

besserpunk90

Hat jemand Erfahrung mit den personalisierten Tickets gemacht? Kann man die umschreiben lassen? Bei mir ist grad jemand ausgefallen und der Ersatz hat leider nicht den selben Namen  ;D

fdjpunx

Zitat von: besserpunk90 am 21. Mai 2019, 13:34:07
Hat jemand Erfahrung mit den personalisierten Tickets gemacht? Kann man die umschreiben lassen? Bei mir ist grad jemand ausgefallen und der Ersatz hat leider nicht den selben Namen  ;D

Bei unseren Tickets steht eh nur der Käufer drauf... Habe gestern gelesen, dass es keine Ausweiskontrolle gibt. Wenn ich die Quelle wiederfinde, würde ich es hier rein posten. :)

Slipknot1

Ich hatte das selbe Problem.
Hab angerufen und gefragt. Es wird nicht kontrolliert.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

encarnizado

Kann ich bestätigen, habe auch vor geraumer Zeit mal gefragt.

MKamps89

Guten Morgen,

ich habe eine bescheidende Fragen, vielleicht kann die jemand ungefähr beantworten:

Auf Bildern der Location habe ich gesehen, dass es auf der Gegenseite eine kleine "Sitzplatztribüne" gibt.
Was denkt ihr?
Wie lange vor Einlass muss man dort sein, um 2 Plätze zu ergattern?

War eventuell jemand schon mal dort und kann mir sagen, wie man zu dieser Tribüne kommt?
Im Foyer direkt eine Treppe hoch oder tatsächlich über den Konzertsaal nach oben? Google Street View zeigt das leider nicht eindeutig.

Vielen Dank schon mal für eure liebe Hilfe.