Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Gibt wieder Tickets für Flensburg und Rostock:
http://die-aerzte.opm-shop.com/index.php/n.19
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase


yhoernchen

 ??? schade das wien ausfällt
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

NR20

Zitat von: Hase am 28. Mai 2013, 20:16:13
Gibt Merch für die Ärztevals http://bademeister.bravado.de/

Gibts nun auch ein Lederband und Flip Flops... ein Lederband mit ä mit 4 Punkten. 4?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Das frag ich mich auch warum 4

1. Fehler auf Bild
2. Füller weil das ä zu breit ist
3. Keine Ahnung ;D

NR20

Glaube nicht an Fehler, in der Beschreibung steht "Ärzte 4.0"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 25. Juni 2013, 22:04:23
Glaube nicht an Fehler, in der Beschreibung steht "Ärzte 4.0"

Ah hab ich nich garnet drauf geachtet ^^
Aber anderseits wenn das jemand reinstellt nur das bild bekommt und sonst nichts ;D

NR20

Zitat von: Kantor am 25. Juni 2013, 22:33:43
Im neuen Zusatz bei der Absage steht nun, dass es nicht möglich ist, ein weiteres Konzert in diesem Jahr zu organisieren. Damit dann auch offiziell dass dies Jahr nix mehr kommt?!

Davon gehe ich aus, aber das bedeutet das doch nicht ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

klar KKT kann innerhalb von 6 Monaten keine Konzerte Organisieren?

Das wär aber ein schlechtes Booking Büro...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Hier mal der ganze Text:

Unglücklicherweise wird es auch keinen Ersatztermin geben. Grund dafür ist, dass die Größenordnung einer Ärztival-Produktion extreme Koordination erfordert. Es hat sich trotz aller Bemühungen leider herausgestellt, dass es in diesem Jahr keinen weiteren möglichen Termin gibt, an dem Konzertgelände, Tourproduktion, alle notwendige Technik, die vielköpfige Crew und die Band selbst allesamt zur Verfügung stehen. Bitte bedenkt auch, dass neben vielerlei "unsichtbarer" Vorbereitung (wie dem Einholen von Genehmigungen und der logistischen Planung für mehrere 10.000 Konzertbesucher) allein die konkrete Konzertvorbereitung mindestens eine Woche umfasst, in der vor Ort gearbeitet werden muss. So ist auch eine kurzfristige Verlegung nicht machbar. die ärzte sind über diese Umstände sehr (sehr!) betrübt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Ich denke es gibt dieses jahr nicht mehr die ärzte. ..

Wollte bela net ein album raushauen im herbst?

Tigi

Warum sollten sie noch ein weiteres konzert organisieren ? Die Idee mit den Ärztivals war/ist ja gut, hatte nur nicht den gewünschten Erfolg, dass sie alle ausverkauft sind. War halt alles eine Nummer zu groß nach den 2012er Terminen.

"... und die Band selbst allesamt zur Verfügung stehen"
Bela und/oder Farin haben wohl bereits andere Termine

diWatt

Zitat von: Hase am 25. Juni 2013, 22:01:48
Das frag ich mich auch warum 4

Der vierte Punkt steht für den Fan. Aber fragt mich bitte nicht, wo ich das gelesen habe....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Zitat von: Tigi am 25. Juni 2013, 22:45:06
...

"... und die Band selbst allesamt zur Verfügung stehen"
Bela und/oder Farin haben wohl bereits andere Termine

Rod auch, ¡Más Shake!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Ich hab sowieso das gefühl das BB und FU nebenbei ihre Solosachen aufnehmen sind ja genug Offtage da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Bei Bela ist es ja schon von ihm publiziert, wenn ich mich nicht täusche. Wenn dann wieder so ein Ergebnis wie beim letzten album rauskommt...dann würde ich mich lieber auf Farin freuen  8)

diWatt

#276
Ich wollte an dieser Stelle die bisherigen Besucherzahlen der ärztivals festhalten. Verbesserungen und Ergänzungen sind erwünscht.

Köln: 35 000 Quelle
Gräfenhainichen/ Ferropolis: ??
Kassel: 21 000 Quelle
Wien: 0
Bocholt: 22 000 Quelle
Bietigheim-Bissingen: 17 000 Quelle
Berlin I: 45 000 Quelle
Berlin II: 40 000 Quelle
Uelzen: 20 000 Quelle
Coburg: 15 000 Quelle
Bremen: 19 500 Quelle
Losheim: 18 000 Quelle
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Etwa 21.000 waren beim Hessentag. Es war nicht ausverkauft. "Quelle" (Hatte es auch mehrfach gelesen, finde es nur jetzt nicht wieder)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Danke, hab's geändert.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

tvries

wer kommt denn nach Bremen ... hätte Lust mich mal mit dem ein oder anderen zu treffen .

Bin ausser auf die Ärzte natürlich extrem gespannt auf die Girls aus Norwegen :) super geil - bislang. Würd mich freuen, wenn irgendwer davon nen Mitschnitt finden könnte.