Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jean

biete Köln => Koblenz => Köln an, kommenden Montag. Zwei Plätze sind noch frei.


Suche noch Prag => Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim/Freiburg o.ä.

Stievo

SUCHE
jemanden der am 13.07. nach dem Konzert über die A9 fährt und mich bis zur Abfahrt Coswig mitnehmen könnte. Beteiligung an den Spritkosten ist natürlich selbstverständlich ;)
Bitte via pm melden.

Sascha89

#22
hey!

ich suche jemanden der mich am 13.08.08 von mannheim / heidelberg aus nach losheim am see mitnimmt!
und am selben tag oder einen später auch wieder mit zurück mitnimmt!
über eine schnelle antwort würde ich mich freuen, da ich mir auch noch eine karte holen muss!
aber ohne mitfahrgelegenheit brauch ich mir auch keine karte holen!

cheers'n'oi!

sascha89

EDIT: hat sich erledigt!!!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

nitramf

Suche Mitfahrgelegenheit zu Rock am See!

Ich wohne in Marktoberdorf, könnte aber auch zu einem bestimmten Punkt kommen der auf eurer Strecke liegt!


stillermineralwasser

suche mitfahrgelegenheit von raum halle/leipzig nach uelzen am samstag und wenn möglich zurück... :)

DaGobert

suche Mitfahrgelegenheit am Samstag von Würzburg nach Leipzig zur GC und zurück :)

tigertanga

Zitatsuche Mitfahrgelegenheit am Samstag von Würzburg nach Leipzig zur GC und zurück


was hat denn die Gay-Convention mit nem Konzert zu tun?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

DaGobert

ich hätte ja auch nen andren Thread aufmachen können..  ::)
ist doch egal ob nun Konzert oder Veranstaltung..

nitramf

#28
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Linz am 3. Juli!

Ausgehend von 87616 Marktoberdorf

m33

Suche :

1 mal Hartz für Berlin
1 mal Montreux

Von irgendwo aus Nrw.

Markus
p.s. am besten per Mail Kontakt aufnehmen markus2211@gmx.de

fink27

suche mitfahrgelegenheit für linz (Sa) von Zürich (oder irgendwo in der Nähe) aus!
danke

RedDragon

Ich bite noch 2 freie Plätze für nach Linz und zurück aus dem Saarland!

Hinfahrt : Freitag morgen
Rückfahrt : Sonntag morgen

Gwendoline2000

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am 17.6. vom Ruhrgebiet (Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Essen, Recklinghausen, Duisburg, Oberhausen) nach Hamburg und dann nachm Konzert wieder zurück !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Der_Graf

Ich suche noch eine Mitfahrgelegeheit für zwei leute fürn den 17.6. zurück aus Hamburg nach Braunschweig.

noti1983

Habe noch 2 Plätze fürs Konzert in Linz von Magdeburg aus, kann auch jemanden auf dem Weg einsacken !!!

[salomon]

Fährt vielleicht noch jemand mit dem ICE 23 nach Linz, der um 13:43 ankommt?

zupi83

Fährt am Freitag vielleicht wer nach dem FURT Konzert mit dem Auto von Dresden nach Berlin und könnte mich mitnehmen?..

Badetuch

Ich fahre von A nach B und habe einen Großraumbus...

Ich möchte von B nach C und brauche Hilfe...


Ab dafür! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vampyr

#38
Hat sich erledigt  :)

Fischer88

#39
SUCHE von Frankfurt nach

Köln 27.06.
Nürnberg 19.06
Hannover 04.07.
Stuttgart 07.07.
Oberhausen 26.05
Berlin 17-19.08


FAHRE von Frankfurt nach Mannheim 08.06. (3 Plätze frei)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage