Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Abwärts gehen im Oktober 2008 auf Tour!

Begonnen von Gabumon, 09. Februar 2008, 16:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sevenstar

Do.   9.10.   D - Nürnberg - Kunstverein

Fr.  10.10.   D - Plauen - Alte Kaffeerösterei

Sa. 11.10.   D - Traunstein - Club Metropolitan  

So. 12.10.   A -  Wien - Arena

Di.  14.10.   A -  Innsbruck - Hafen

Mi.  15.10.   A -  Dornbirn - Conrad Sohm                                

Do. 16.10. CH - Luzern - Schüür

Fr.  17.10. CH - Solothurn - Koffmehl

Sa. 18.10. CH - Winterthur - Gaswerk

So. 19.10.    D - München - 95:1

www.rodrec.com

 :(

Michael1899

Schade, nichts im Norden dabei. Dann wieder bei einer der nächsten Touren. Hoffentlich. ;)

Was ist eigentlich mit dem 08.08.2008 im Rosenkeller in Jena? Auf der MySpace Seite steht der Termin. DÄ haben an dem Tag kein Konzert.

BelaVampyr

Tolle Tour... am Arsch der Welt alles... naja, dann zum ersten mal seit 2004 ein Jahr ohne Abwärts... komisch irgendwie.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Schade gar nix bei mir...naja muss ich eben warten bis ich die mal endlich live sehe.

Gwendoline2000

Zu dem bereits bekannten Terminen der Abwärts-Tour im Oktober ist noch ein
Termin hinzu gekommen:

Abwärts spielen auch am
08.10. in Jena im Rosenkeller

Quelle:

http://rosenkeller.org/

http://www.abwaerts.com/

DÄOF NEWSLETTER
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Speedy

Hoffe doch da kommen noch mehr.... für ein Konzert in Rostock wäre mal wieder Zeit. 2007 konnte Rostock nciht mehr berücksichtigt werden schrieb man mir mal von RodRec oder was das damals war.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Michael1899

Hier mal der eben erschienene Bulletin von der Abwärts Myspace Seite. :)


Das Konzert in Nürnberg am 9.10. ist verligt in Zentralsaal vom K4 in Nürnberg.

Auf Wunsch von einigen Fans und dem S.O. 36 spielen Abwärts am 1.11. in Berlin im S.O. Wir freuen uns sehr.


An dieser Stelle ein dickes Dankeschön ans S.O. 36 für alles was Ihr uns Gutes getan habt und weithein tun dürft.


Die Daten stehen jetzt auch auf www.abwaerts.com. ;)


Sadan

Damn der Oktober wird drecksvoll mit Konzerten. Aber Süddeutschland und v.a. München als Arsch der Welt zu bezeichnen verbitt ich mir mal Herr Vampyr >:(

pazi

Zitat von: Sadan am 03. September 2008, 00:10:23[...]Aber Süddeutschland und v.a. München als Arsch der Welt zu bezeichnen verbitt ich mir mal Herr Vampyr >:(
Süddeutschland? Du meinst wohl Bayern und das ist nun wirklich nicht sooo ne tolle Gegend (also mal von der Landschaft abgesehen). ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gwendoline2000

Achtung!

Das Konzert in Nürnberg wurde leider abgesagt, weil der Veranstalter private Probleme hat!

Sorry, aber alle anderen Konzerte finden wie geplant statt!!!

Und übermorgen geht es auch schon los!

Wir freuen uns!!!

Quelle: http://www.abwaerts.com
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

hösl

braucht noch jemand 2 karten für wien?

BelaVampyr

Setlist vom Tourstart ausm Abwärts-Forum:

Nuprop In
Rundum Glückspaket
Caprifishin'
Du bringst mich nicht runter
Millionen Killer
Der gute Mensch
Krass
Alkohol
Rom
Becher hoch
Schiffe
Trieb
Lucky Fucky
Verlassen
Cheesy Shit show
Adolf
Sonderzug
Unfall

Hauptsache Baby
Terrorbeat
Zonenzombie

Computerstaat
Beim 1.Mal
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Hauptsache baby?

geil, aber die spielen ja leider nur da unten..  :(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

War gestern doch in Wien dabei... Setlist müsste ungefähr mit der oben geposteten übereinstimmen soweit ich das beurteilen kann...
Das Konzert selber war echt geil... nur wiedermal so peinlich wieviele leute mit Ärzte Merch am Start waren, hab sogar jemanden mit einem Bela B. Bingo Tour Shirt gesehen  :o


Zu nach ein paar Liedern wollte schon irgend so eine Rod-Hysterische ein Plek von Rod - Antwort: "Man kann auch ohne Plättchen glücklich sein, die sind heute ausverkauft" .. darauf gab es Applaus von uns aus den hinteren Reihen .. darauf Rod :"a ich seh schon, da hinten sind eher so die intelligenten Leute" .. Plek gabs dann übrigens das ganze Konzert über kein einziges (wenn ich mich nicht irre)...
Die Krönung des Ganzen war dann noch als ein paar hysterische Mädels, die in einer Traube vor Rod standen und ihn sowieso alle 10 Sekunden fotografiert haben, ein !!! "BASSSOLO" !!! verlangten - aja ja Rod spielt ja Bass bei Abwärts  ::) :-X

Weiters gabs ein paar Meldungen zum Tod des österreichischen (Rechts-) Politikers Jörg Haider:
"Wolfsburg haben wir es zu verdanken dass das Schwein endlich verreckt ist" u. ä.  (Er ist in einem VW verunglückt)

Im Großen und Ganzen ein gelungenes Konzert, welches allerdings ohne lässtige Ärzte Hysteriker noch besser gewesen wäre, nachher gabs noch Autogramme und Fotos (auch mit Rod) - wir waren allerdings schon auf dem Weg zum Zug also kann ich nicht beurteilen wie er drauf war.

Tja nächstes mal wieder!


Badetuch

Zitat von: hösl am 13. Oktober 2008, 13:40:47Das Konzert selber war echt geil... nur wiedermal so peinlich wieviele leute mit Ärzte Merch am Start waren, hab sogar jemanden mit einem Bela B. Bingo Tour Shirt gesehen  :o

Ist das jetzt verboten? Darf man nur noch mit coolen Shirts dahin ?  :o
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

hösl

Zitat von: Badetuch am 13. Oktober 2008, 13:46:36Ist das jetzt verboten? Darf man nur noch mit coolen Shirts dahin ?  :o

nein, ich persönlich finde es nur ein bisschen unangebracht - du etwa nicht?

NR20

Bingo Shirt ist wohl weit weniger unangebracht wie DÄ Shirts...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Unmockbar

Hört hört, jetzt gibts schon eine Kleiderordnung für Rock Konzerte.
Na soweit kommts noch.
Steht in Zukunft sicher hinten auf den Tix.

Kann doch jeder anziehen worin sie/er sich wohlfühlt.

Entscheidender find ich das Verhalten dieser Leute.

Badetuch

Zitat von: Unmockbar am 13. Oktober 2008, 14:50:13Kann doch jeder anziehen worin sie/er sich wohlfühlt.

Entscheidender find ich das Verhalten dieser Leute.

so schaut es aus! Von mir aus können da alle mit Anzug und Krawatte rumrennen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Viktor

das mit dem basssolo-ruf find ich viel witziger, falls das echt rod galt.
...