Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD

Begonnen von BelaVampyr, 03. September 2008, 22:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

"Ohne Altersbeschränkung" wäre ja unmöglich bei der Rom-Trilogie... da musste mindestens FSK 16 bei ner Prüfung drauf stehen. Da auf der DVD nichts steht muss Amazon das wohl übersehen haben und einfach "Ohne Altersbeschränung" genommen haben.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Zitat von: jensjulia0905 am 06. Oktober 2008, 17:51:26Erstens bin ich nur Verkäufer, für den Kauf selbst ist immer noch der Kassierer verantwortlich...
Zweitens müssen Artikel, mit einer Altersfreigabe über 18 Jahren extra gekennzeichnet sein, solange auf der DVD nichts draufsteht, wird sie an jeden verkauft !  

soviel zum thema verkäufer und ahnung

eine DVD ohne ein FSK Logo ist ab 18.. da braucht nichts extra gekennzeichnet zu sein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Is so...etwas das nicht kontrolliert wurde ist Ab 18

Super Mario Bros. auf dem NES z.b. ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Ist doch das gleiche wie mit mit DVDs die man impotiert sind alle automatisch für den Zoll etc. ab 18. Alles was nicht geprüft wurde kann ja keine Freigabe an die Jugend bekommen, da man es nicht prüfte. Wie es bei so alten Sachen wie SNES spielen steht weiß ich nicht.

BelaVampyr

Zitat von: Sascha89 am 06. Oktober 2008, 20:05:11Quelle / Nachweis?

"Filme mit beiden Prüfzeichen der JK dürfen – ebenso wie gänzlich ungeprüfte oder die mit keine Jugendfreigabe von der FSK geprüften – grundsätzlich nur an Erwachsene abgegeben werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sascha89

Is' ja nich' so, dass ich das nich' glaub', aber ich wollt halt nur 'nen Nachweis dafür!


@ BelaVampyr:

Danke!  ;)


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Speedy

Habe die DVD nun bekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Habe sie bei amazon bestellt. Die DVD ist ungeprüft (daher ab 18). Die Angabe bei amazon ist daher falsch.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

Zitat von: Speedy am 10. Oktober 2008, 15:29:08Habe die DVD nun bekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Habe sie bei amazon bestellt. Die DVD ist ungeprüft (daher ab 18). Die Angabe bei amazon ist daher falsch.

hast du auch Amazon darüber informiert? will nicht das die oder ABwärts stress bekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Habe Amazon nicht informiert.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Shandi

Ich habe meine nach dem 2 Anlauf jetzt auch bekommen , gefällt mir sehr gut , besonders die alten Clips :)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Unmockbar

Habe meine signierte gestern in München für 15€ erworben, ein echtes Sahnestückchen mit teilweise sehr witzigen Interviews.

Sephirod

Also die DVD ist einfach nur genial was man für den Preis da geboten bekommt ! Die Clips sind gut, wie auch die Dokumentation ist schön interessant und das Konzert ist auch gut. Hat sich echt gelohnt die DVD.