Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: Zehnal am 21. März 2022, 08:36:07

Titel: [Suche] Bonn 95 & Herzogenrath 04 als Radiomitschnitt
Beitrag von: Zehnal am 21. März 2022, 08:36:07
Hi,

Ich suche den Radiomitschnitt vom 04.07.04 in Herzogenrath und den Radiomitschnitt vom 07.11.95 Bonn in guter bis sehr guter Qualität. Ersteren Mitschnitt hab ich zwar, aber da ist dann auf einmal die Qualität mittendrin schlecht. Also falls den jemand in besserer Qualität hat würde ich mich freuem. Meine Tauschliste gibts auf Anfrage.

LG Zehnal
Titel: Aw: [Suche] Bonn 95 & Herzogenrath 04 als Radiomitschnitt
Beitrag von: Viktor am 22. Mai 2022, 12:49:38
Ist deine Suche noch aktuell? Herzogenrath ("EinsLive Königstreffen") habe ich lossy im OGG-Format auf ner alten Festplatte, aber scheint die gesamte Show über gute Radioqualität zu sein; deshalb bin ich verwundert, dass du da einen Hybrid mit ner schlechten Soundhälfte hast. Kann ich dir gern schicken, wenn Bedarf besteht.
Titel: Aw: [Suche] Bonn 95 & Herzogenrath 04 als Radiomitschnitt
Beitrag von: lacrimosa888 am 29. Mai 2022, 12:57:26


ich hätte Interesse daran Viktor, wenn ich mich der Frage von Zehnal anschliessen dürfte :)
Titel: Aw: [Suche] Bonn 95 & Herzogenrath 04 als Radiomitschnitt
Beitrag von: Drahty am 14. Juni 2022, 12:32:41
Ich schließe mich der Suche am Mitschnitt vom Einslive Königstreffen 2004 an.
Ich bin vergangene Woche extra auf den meinen Speicher gegangen weil ich den Mitschnitt dort auf einer MP3 CD
gebrannt hatte. Leider hat sich die CD aufgelöst bzw. ist nicht mehr lesbar.
Ich würde mich sehr über den Mitschnitt freuen.
Titel: Aw: [Suche] Bonn 95 & Herzogenrath 04 als Radiomitschnitt
Beitrag von: sams am 14. Juni 2022, 22:18:35
Zitat von: Drahty am 14. Juni 2022, 12:32:41Ich schließe mich der Suche am Mitschnitt vom Einslive Königstreffen 2004 an.

Ich würde mich sehr über den Mitschnitt freuen.

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18528.0

bitte...


Zitat von: Zehnal am 21. März 2022, 08:36:07Ich suche den Radiomitschnitt vom 07.11.95 Bonn in guter bis sehr guter Qualität.

keine Ahnung ob es das ist was du suchst und ob es überhaupt der Mitschnitt ist aus Bonn ist weil sich die Setlisten vom Tourdatenarchiv und vom Ärztearchiv unterscheiden... wird aber von erfahrener Stelle kontrolliert

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18529.0
Titel: Aw: [Suche] Bonn 95 & Herzogenrath 04 als Radiomitschnitt
Beitrag von: Zehnal am 17. Juni 2022, 22:35:20
Das ist er, Dankeschön für den Link. Hab jetzt beide Mitschnitte. Danke auch an die Anderen nochmal
Titel: Aw: [Suche] Bonn 95 & Herzogenrath 04 als Radiomitschnitt
Beitrag von: Drahty am 18. Juni 2022, 18:29:25
vielen vielen Dank!