Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.05.2021] Ich, am Strand Single

Begonnen von MorgensRomance, 15. April 2021, 22:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 11. Mai 2021, 10:35:47
....Hachja diese Probleme :)

ja ist echt so, wir sorgen uns um versanddatum eines release was eigentlich ers tfreitag kommt und wo anders suchen menschen nach essen...verrückte welt ::)

Jocke

Ist halt nicht fair, wenn es manche schon am Mittwoch bekommen und man selbst erst am Freitag. Dann doch lieber Donnerstag arbeiten und kein Feiertag, damit andere Menschen nur einen Tag früher Freude haben!

First World problems, die Welt ist so gemein zu mir, doch das Forum leiht mir sein Ohr  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 11. Mai 2021, 09:50:12
So da fehlen ja nur noch alle anderen Versandhinweise von den anderen Anbietern....

3,2,1 go

Haben die anderen überhaupt eine Trackingapp?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2021, 11:21:43
Haben die anderen überhaupt eine Trackingapp?

Tut hier nichts zur Sache. Back to topic!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

StefanH

Saturn hatte meine letzte Bestellung am 3.2 um 21:55 Uhr angekündigt, diese kam dann am 4.2 im Büro an. Also werde ich nicht minütlich auf die Versandmeldung warten.

StefanH

Saturn hab mir gerade eine Versandmeldung geschickt. Kommt per Großbrief, also am Freitag. Die Post ist auch schon durch im Büro.

Die Bezos-Jünger werden dann sicher heute berichten können.

supere10

Nö, bei mir steht Zustellung Freitag.

Gabumon

Waren die Videos zu den anderen Singles nicht immer einige Tage vorher da?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Nein, immer 0 Uhr am Release-Tag.

Manfred

Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2021, 14:09:54
Waren die Videos zu den anderen Singles nicht immer einige Tage vorher da?

Beim Video zu Morgens Pauken steht auf YouTube 20.8, Also ein Tag vor Release. Kann aber natürlich sein, dass es um 23:59 Ur hochgeladen wurde und nur minimal zu früh war.

Hase

Zitat von: Manfred am 12. Mai 2021, 14:18:27
Beim Video zu Morgens Pauken steht auf YouTube 20.8, Also ein Tag vor Release. Kann aber natürlich sein, dass es um 23:59 Ur hochgeladen wurde und nur minimal zu früh war.

man doch glaube hochladen aber zu ein gewissenzeitpunkt veröffentlichen oder

StefanH

Zitat von: Hase am 12. Mai 2021, 14:29:56
man doch glaube hochladen aber zu ein gewissenzeitpunkt veröffentlichen oder
Eben, das wird "privat" gestellt und ist nur mit dem direkten Link zu öffnen, aber schon länger da wenn es dann frei gegeben wird. mit den Verarbeitungszeiten kann man eine VÖ um "Punkt 0:00 Uhr" doch gar nicht steuern.

K.Urlaub

Zitat von: Manfred am 12. Mai 2021, 14:18:27
Beim Video zu Morgens Pauken steht auf YouTube 20.8, Also ein Tag vor Release. Kann aber natürlich sein, dass es um 23:59 Ur hochgeladen wurde und nur minimal zu früh war.

Die wöchentlichen Charts gehen immer von Freitag 00:00 Uhr bis Donnerstag 23:59 Uhr, das ist üblich, das so getimet zu veröffentlichen. Wie Hase sagt, das geht geplant.
*denk*

Sephirod

Zitat von: Hase am 12. Mai 2021, 14:29:56
man doch glaube hochladen aber zu ein gewissenzeitpunkt veröffentlichen oder
Ja, dass geht auf diesem neumodischen Teufelsding Jutub. Wäre ja sonst unmöglich Sachen in Abwesenheit oder in einem Rhythmus zu veröffentlichen. :D

Meliciraptor

Die Bestellung beim ärzte Shop wurde schon am 8.5. via DHL"elektronisch angekündigt", was aber nur heißt, dass ein Versandetikett gekauft wurde. Seitdem hat sich in der DHL App auch nichts getan.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 12. Mai 2021, 16:00:47
Die Bestellung beim ärzte Shop wurde schon am 8.5. via DHL"elektronisch angekündigt", was aber nur heißt, dass ein Versandetikett gekauft wurde. Seitdem hat sich in der DHL App auch nichts getan.

Das wird Knapp mit Freitag  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

satch

Zitat von: semikolon am 16. April 2021, 18:38:27
Ich würds ja abfeiern wenn das ,,Hörspiel" nur der eingesprochene Witz wär ,,Treffen sich zwei Punker. Einer kommt nicht." Und Schluss.
Einfach nur damit das Gabumon sich wieder aufregt.

Viel mehr ist es tatsächlich nicht.

Hase

Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2021, 16:12:41
Das wird Knapp mit Freitag  :P

Es steht ja im kein gesetzt das es zum Releasetag da sein muss

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2021, 16:12:41
Das wird Knapp mit Freitag  :P

Glaube ich auch, aber das ist mir auch gar nicht so wichtig. Ich bin vor allem aufs Video gespannt. Die Platte kann ich noch früh genug hören.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

unsichtbarer

Also, treffen sich 2 Punker hätte ich nicht gebraucht aber die alternative Version von ich, am Strand gefällt mir eigentlich ganz gut.