Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[20.11.2007] München - Olympiahalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:03:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der_Optimist

#20
Zitat von: Kevin am 12. November 2007, 23:20:29also aufgrund der bekackten zugverbindungen, muß ich mir irgendwie in münchen die nacht um die ohren schlagen.

besteht die nun die möglichkeit auf ein "kta treffen" mit ein paar bier nachm gig?

Ich wäre auf alle Fälle dafür ;-). Vielleicht schließen sich noch welche mit an!

Bis jetzt dabei:

Kevin
Der_Optimist



//Edit: Ich hoffe mal stark, dass nichts mit dem Bahnstreik dazwischen kommt und gar keine Züge mehr fahren werden. Sonst hab ich ernsthaftes Problem ...

semikolon

Sagt mal, wann schätzt ihr muss man da sein, um in den Wellenbrecher zu kommen?

IceDevil

werde ne stunde vor einlass da sein dann kurz zum merch gehn weil er da noch leer sein wird und dann in aller ruhe mich vors mischpult setzen, kann aber auch sein das da kein wellenbrecher ist, war bei pink und bei sportfreunden auch nich, bzw erinner ich mich da an keinen :D

speedfanatic

Zitat von: semikolon am 17. November 2007, 13:42:31Sagt mal, wann schätzt ihr muss man da sein, um in den Wellenbrecher zu kommen?
Also ich war gestern in Dortmund (Hallen sind von der Größe ja ungefähr vergleichbar) 40 Minuten vor Einlass da und hab es ohne Probleme vor den Wellenbrecher geschafft.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Der_Optimist

Zitat von: IceDevil am 17. November 2007, 19:53:22werde ne stunde vor einlass da sein dann kurz zum merch gehn weil er da noch leer sein wird und dann in aller ruhe mich vors mischpult setzen, kann aber auch sein das da kein wellenbrecher ist, war bei pink und bei sportfreunden auch nich, bzw erinner ich mich da an keinen :D

Bei den Konzerten in der Olympiahalle, wo ich war, gab es noch nie einen Wellenbrecher.



Haben jetzt noch mehr Personen Lust auf ein KTA-Treffen? Zusammen auf's Konzert, danach ein paar Bierchen oder so ... :)

Kevin

mittlerweile hab ich ne übernachtungsmöglichkeit :)
deswegen siehts wahrscheinlich bei mir mit paar bier danach etwas schlecht aus.  :-";"xx
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

semikolon

Zitat von: Der_Optimist am 17. November 2007, 22:18:26Bei den Konzerten in der Olympiahalle, wo ich war, gab es noch nie einen Wellenbrecher

Also bei der letzten Hosen Tour gab es einen..

semikolon

Übrigens gibt es hier ne Live Webcam von der Olympiahalle: http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=cam_olympiahalle

Für alle, die den Bühnenaufbau mitverfolgen wollen oder ein paar Bilder während des Konzertes wollen...

sportfreund7

ui da kann man dann vllt auch soundcheck bilder und so sehen... :)
schaut das jm. von euch an dienstag?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 18. November 2007, 15:57:56ui da kann man dann vllt auch soundcheck bilder und so sehen... :)
schaut das jm. von euch an dienstag?
Eventuell, wenn ich Zeit habe.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Mr.Schneepflug

Zitat von: semikolon am 18. November 2007, 15:55:17Übrigens gibt es hier ne Live Webcam von der Olympiahalle: http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=cam_olympiahalle

Für alle, die den Bühnenaufbau mitverfolgen wollen oder ein paar Bilder während des Konzertes wollen...

Die wird aber sehr oft während der Konzerte (und auch während des Aufbaus) nicht aktualisiert.

IceDevil

jop die schalten sie dann ab, war bei RHCP im Olympiastadion und wird heute bei Fanta 4 sicher auch so sein

Kevin

yeah
laut bahn.de keine streiks bis einschließlich dienstag... ;)
hinkommen ist gesichert  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

ok,wir fahren jetzt dann los.camcorder und digicam sind im gepäck :)
bis morgen
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil


Entenpunk

Bericht von der Konzertfront:

Fast puenktlicher Beginn, mitten in Hurra hoerten sie auf zu spielen, da die Wellen vor der ersten Reihe nachgaben. Die Bolzen brachen. 15min Pause, wollen von vorne anfangen. Mal sehen was sonst noch passiert...

derfrank

 :o WTF? hoffentlich is da nix passiert bei so vielen kleinen kiddies...  :-X
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Abwarten. Erinnert mich spontan an das 20 sekunden-Konzert der Toten Hosen in Buenos Aires.
Alles wird gut!

Hannusch

Hab die Information jetzt schon aus einer zweiten Quelle, dass die Welle nachgegeben hat scheint also zu stimmen. Mal abwarten und hoffen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Fox

hoho, nadann hoffen wir wirklich, das nichts passiert ist, wobei es dann die ganzen 13jährigen in der ersten Reihe erwischt.... hmmm.... neiauch denen sollte man nichts schlimmes wünschen.
Tauschliste: auf Anfrage