Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.09.2023] Potsdam - Waschhaus Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Günther Jauch ist auch da. Hoffentlich spielen sie ,,Ritt" und machen Witze über tote Politiker.

Superseite

Vom Einlass guter Blick auf die Bühne. Lautsprecher zeigen auch direkt hin.  

sams

Heute mit Prominenter Unterstützung im Publikum... Günther Jauch!
Ob er auch pünktlich um 17:00 Uhr am Rechner saß?  ;D

Buurnbaecker

Zitat von: AshleyWilliams am 05. September 2023, 18:52:41Günther Jauch ist auch da. Hoffentlich spielen sie ,,Ritt" und machen Witze über tote Politiker.

Mir wurde auch schon ein Foto zugeschickt. Konnte es erst kaum glauben :D

El_Cattivo_77

Hab das eben erst fürn Witz gehalten. Wie unglaublich witzig ist das denn?  ;D geil

Superseite

#25
Beginn 19:00


Intro
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Ein Lied für dich
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Ein Sommer nur für mich
Vokuhila Superstar
Lasse redn
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Einschlag
Heulerei
Ignorama
1/2 Lovesong
Anti-Zombie
Dunkel
Die Banane
Our Bass Player Hates This Song
Für uns
Trick 17 m. S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
-------------------
Leben vor dem Tod
Popstar
Deine Schuld
-------------------
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
-------------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Outro (Schlaflied)


Ende 22:00

Buurnbaecker

Zitat von: sams am 05. September 2023, 18:55:22Heute mit Prominenter Unterstützung im Publikum... Günther Jauch!
Ob er auch pünktlich um 17:00 Uhr am Rechner saß?  ;D

Als Eigentümer von Potsdam genießt Herr Jauch natürlich überall freien Eintritt  ;D

Gabumon

Hoffentlich bleiben meine Lieblingssongs bis zu dem Konzert wo ich bin (ich verrate nicht welches, mag kein Mitschnittgebettel) auch drin, aber das erste scheint ja schon gesetzt zu sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 05. September 2023, 19:14:38Hoffentlich bleiben meine Lieblingssongs bis zu dem Konzert wo ich bin (ich verrate nicht welches, mag kein Mitschnittgebettel) auch drin, aber das erste scheint ja schon gesetzt zu sein

Köln. Schneid mal mit. Bitte bitte bitte  ;D

sams

#29



PrinceFielder

Günter Jauch? Am Ende haben Bill und Tom doch recht. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol


Sensor

Zitat von: MatzeHH am 05. September 2023, 20:10:54Bill und Tom?

Gibt eine Klage von Günther Jauch gegen Bill und Tom Kaulitz wegen Aussagen, dass die beiden mit Jauch in einem Techno-Club waren. Jauch dementiert.

Gabumon

Zitat von: Sensor am 05. September 2023, 20:22:33Gibt eine Klage von Günther Jauch gegen Bill und Tom Kaulitz wegen Aussagen, dass die beiden mit Jauch in einem Techno-Club waren. Jauch dementiert.
#

Die Klage richtet sich aber NICHT gegen Bill und Tom, sondern die Yellow Press die da was aus dem zusammenhang gerissen hat...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

haddelad

Viel Spaß allen Anwesenden. Hoffe die Stimmung ist gut und Günther Jauch ist schön im Moshpit dabei 😜

MatzeHH

Zitat von: Sensor am 05. September 2023, 20:22:33Gibt eine Klage von Günther Jauch gegen Bill und Tom Kaulitz wegen Aussagen, dass die beiden mit Jauch in einem Techno-Club waren. Jauch dementiert.

Ok, Boulevard Gedöns....

Zitat von: AshleyWilliams am 05. September 2023, 18:52:41Hoffentlich spielen sie ,,Ritt" und machen Witze über tote Politiker.
Für den habe ich auch ne Weile gebraucht.

Pantophobie

Zitat von: sams am 05. September 2023, 18:55:22Heute mit Prominenter Unterstützung im Publikum... Günther Jauch!
Ob er auch pünktlich um 17:00 Uhr am Rechner saß?  ;D

Oder er hat einen Gästelistenplatz einer der drei - beides irgendwie eine ähnlich absurde Vorstellung.


Die Bühne sieht echt fast schon niedlich aus.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß.  :)

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 05. September 2023, 20:36:17Ok, Boulevard Gedöns....
Für den habe ich auch ne Weile gebraucht.

Der Günther verklagt die im Grunde dauerhaft und gewinnt auch dauerhaft, Leider macht der Schund soviel umsatz das die es nicht kratzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Ui selten war ein hinsetzen und aufspringen so verkackt wie bei Unrockbar 😂