Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruwen

Zitat von: derfrank am 12. Juli 2009, 15:07:48die waren im winter einfach tighter, als sie ohne größere unterbrechung getourt sind.

Ich war beide Male in Hamburg da und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Im Winter wars einfach besser.

bananenpresse

so nun habe ich auch ausgeschlafen. Ich fand das Berlin Konzert sehr cool. Die Geschichte um 20h war extrem lustig  ;D. FURT hat erst um halb neun angefangen, vielleicht weil noch nicht alle in der Wuhlheide waren oder weil der die Zeit bis 23h ganz ausnutzen wollte. Ein Rätzel ist mir trotzdem das Fest für Bootleger, es war wirklich nichts außergewöhnliches. Aber sonst gerne wieder. Nur nicht in der Nacht zurückfahren.   ;D

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

starcalibur

Zitat von: Flauschi am 12. Juli 2009, 10:41:44no Prob ;-) er hat irgendwas wie "An der Mutterschaft der beiden Märchenkinder" oder so gesagt

das war zum wegschmeißen...aber das konzert (auch wenn es ohne vorband war und erst um 20:30 angefangen hat) war total cool.auch wenn ich etwas enttäuscht war das es meine erwartungen als "fest" nicht ganz getroffen hat.es war halt ein typisch gutes und vorallem ausverkauftes FURT konzert mit einer eig ganz juten setlist.auch wenn am anfang vor beginn meist nicht wirklich viel stimmung war und man sich da in der mitte umsonst abgemüht hat.aber ab und zu hat sogar die (scheiß) tribüne eine laoola hinbekommen.und die stimmung unten in de rmitte war einfach der hammer... die hätten ruhig auch noch 3 stunden weiter spielen können^^
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Bullensohn

Wieso scheiß Tribüne? ::)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

starcalibur

Zitat von: Bullensohn am 12. Juli 2009, 20:06:13Wieso scheiß Tribüne? ::)
ach das war ein versuch ob da mehr mitmachen als bei dem laoola versuch... ;D hat auch geklappt
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Flauschi

ach ja, ich wollte an dieser Stelle noch mal die in Berlin anwesend gewesene kill-them-all-Fraktion zurückgrüßen (zusätzlich zum Bullensohn-Übertragungskanal^^)  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Rude_Flo

So, ich hab's auch mal wieder auf ein FURT-Konzert geschafft. War eine sehr nette Location in Esslingen, kleines Open Air mit vlt. 4-5000 Leute. Sehr viele sehr junge Menschen im Publikum, so dass man sich relativ gemütlich vor der Bühne bewegen konnte. Hab das Konzert dann aus verschiedenen Winkeln verfolgt.

Band und FU waren sehr gut drauf. Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."

Christian666

Hat jemand Setliste von Gestern  ???

DDAerzte

#589
Hier mal die Setlist von gestern Abend:

Intro
Unscharf
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Gobi Todic
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Krieg
Unsichtbar
Worte fehlen
Augenblick
Xenokratie
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Sonne
Nichimgriff
Alle dasselbe
Zehn
Trotzdem
Wo ist das Problem?
Karten
---
Phänomenal egal
Zu Heiß
Unter Wasser
---
Insel
Petze
Wunderbar
Abschiedslied
Zehn²

bennse

Zitat von: Rude_Flo am 25. Juli 2009, 11:07:46Band und FU waren sehr gut drauf. Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."

Vielleicht hat er ja damit DÄ, FURT und die Busters, bei denen er ja auch schon mitgespielt hat, gemeint.

Oder es sollte einfach gar nichts heißen!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Sascha89

Ich schau mir das FURT heut auf'm Fest in Karlsruhe an!
Mal sehen wie's wird ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Rude_Flo

Zitat von: bennse am 25. Juli 2009, 12:09:33Vielleicht hat er ja damit DÄ, FURT und die Busters, bei denen er ja auch schon mitgespielt hat, gemeint.

Naja, das waren zwei Lieder vor beinahe einem Jahrzehnt - das kann er nicht gemeint haben..

Aber wenn wir beim Thema sind: "Die Bläser des Racing Teams" hat mir dann doch einen kleinen Stich ins Herz versetzt, auch wenn es faktisch richtig ist..

CROC

Schade, ich hätte ja drauf gewettet, dass sie nach Zu heiß noch Atem gespielt hätten. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

MxaaxM

Zitat von: Rude_Flo am 25. Juli 2009, 11:07:46Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."

Da steckt bestimmt sehr viel dahinder... ;)

Glowazowski

Zitat von: Rude_Flo am 25. Juli 2009, 12:31:20Aber wenn wir beim Thema sind: "Die Bläser des Racing Teams" hat mir dann doch einen kleinen Stich ins Herz versetzt, auch wenn es faktisch richtig ist..
Mir auch jedes Mal, wenn ich das gehört habe *schnüff*

bigpig

Zitat von: Rude_Flo am 25. Juli 2009, 11:07:46Band und FU waren sehr gut drauf. Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."

King-Kong-Reunion?  :D

Gabumon

naja die haben sich ziemlich verkracht, vorallem als FU die Band einfach so liegen lies und wieder DÄ machte.. ist wohl ausgeschlossen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bigpig

Zitat von: Gabumon am 25. Juli 2009, 16:14:49naja die haben sich ziemlich verkracht, vorallem als FU die Band einfach so liegen lies und wieder DÄ machte.. ist wohl ausgeschlossen

Naja, ich könnt mir fast vorstellen, dass Hoffe mit DÄ mehr Geld verdient (hat) als mit der Band, in der er aktiv gespielt hat (also bestimmt hat er das  ;D). Da kann man wohl nicht von "Krach" sprechen. Und die anderen beiden ließen sich ersetzen.
Vielleicht bringt er ja die Live itself endlich in ner Neuauflage raus. Dann könnte er sagen, dass er auf der Platte Gitarre spielt, also in 3 Bands spielt... (Ich weiß: Wunschdenken  ;))

Gabumon

das wollte der vor 10 jahren schon

und die beiden anderen kingkong rereleases haben sich gut verkauft, und waren sogar remastered
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.