Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

supere10

Zitat von: Hase am 08. November 2019, 15:15:13
bei mir gäbe es wenn ich wüsste wer die Kündigung
Wird bei DÄ und Co. nicht anders sein. Da gibt es 100%ig Verschwiegenheitsklauseln.

Sascha89

Daher verrät natürlich auch keiner hier seinen Namen oder genauer wo er arbeitet  ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Sascha89 am 08. November 2019, 16:04:37
Daher verrät natürlich auch keiner hier seinen Namen oder genauer wo er arbeitet  ::)

Naja es gibt immer wege und mittel

Sascha89

Wenn der Arbeitgeber es mitbekommt und drauf anlegt, klar.
Aber das ist deren Sache und auch Sache der User was sie raus hauen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

Zitat von: Hase am 08. November 2019, 18:03:31
Naja es gibt immer wege und mittel

Welche? Kenntnis vom Datum haben sicherlich mehr als eine Person.

Hase

Zitat von: Tigi am 08. November 2019, 18:11:12
Welche? Kenntnis vom Datum haben sicherlich mehr als eine Person.

Naja werde es dem jenigen jetzt ne leicht machen und die Mittel und Wege nennen ^^ ja sicher haben da mehr Kennntnis von, das ändert aber nichts das es einfach dummes Verhalten ist ;)

Ich fände es schöner wenn einfach unverhofft was kommt als wenn Deppen spoilern  ::)

Harzer Baumfäller

Ganz einfacher Weg: Nicht in den Thread schauen.

Hase

Zitat von: Harzer Baumfäller am 08. November 2019, 19:41:14
Ganz einfacher Weg: Nicht in den Thread schauen.

Als Teammitglied muss man halt lesen damit keine .. drin steht  ::) ::)

Dennoch darf man gespannt sein was Montag wenn überhaupt passiert... Alternativ bleibt ja auch der 29.11

Penunze

Ich könnte mir schon vorstellen, dass am 11.11. was passiert - vielleicht sogar mit Bezug auf den Karnevals-Irrsinn  ;D

Dorian1212

Die Narrenzeit beginnt bald wieder

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 08. November 2019, 18:06:11
Wenn der Arbeitgeber es mitbekommt und drauf anlegt, klar.
Aber das ist deren Sache und auch Sache der User was sie raus hauen.


Glaub mir mal, wenn ich Firmengeheimnisse ausplaudere steht in ein paar Tagen mein Chef hinter mir und ich kann gehen...

Und HAR liest hier mit. Und die kriegen auch raus wer hier was rausposaunt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Ist aber natürlich die Frage, ob jemand von HAR hier romposaunt oder aber jemand von einer gebuchten Halle/ Ticketportal/ etc...

Gabumon

Zitat von: Jocke am 09. November 2019, 12:05:54
Ist aber natürlich die Frage, ob jemand von HAR hier romposaunt oder aber jemand von einer gebuchten Halle/ Ticketportal/ etc...

Auch die haben geheimhaltungsklauseln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Haben hier wirklich mehrere den 11.11. unabhängig voneinander genannt? Beim Überfliegen des Treads bin ich nur auf eine Quelle gestoßen, die zwei Konzerte in Frankfurt im Dezember 2020 ankündigt. Sollte es nur eine Quelle sein, auf die sich hier alle beziehen, weiß ich schon was ab Montag Abend wieder für Beiträge kommen, wenn es eine Falschmeldung war...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 09. November 2019, 11:58:08

Glaub mir mal, wenn ich Firmengeheimnisse ausplaudere steht in ein paar Tagen mein Chef hinter mir und ich kann gehen...

Und HAR liest hier mit. Und die kriegen auch raus wer hier was rausposaunt...

Mag ja sein, dass HAR mitliest. Aber, die Infos können  grundsätzlich von sämtlichen Leuten kommen (also jene die mit HAR recht wenig am Hut haben).. Da braucht man eigentlich nur recht gut vernetzt sein, an der richtigen Stelle arbeiten oder aber gute Kontakte haben. Ob man das dann erzählen sollte, ist die andere Frage. Auch ich wäre sicher ganz schnell meinen Job los  :-X

Ist jetzt mittlerweile schon viele viele Jahre her, aber ich selbst hatte mal Monate im Voraus Kenntnis von etwas aus dem DÄ Kosmos, was auch haargenau so stimmte. Ohne das ich überhaupt auch nur annähernd in der Branche arbeite. Erzählt habe ich das damals nur ganz wenigen, geschweige denn auf Twitter, Facebook und Co erzählt.

Das war damals alles auch nur ein komischer Zufall, dass ich jemanden kennengelernt habe, der da näher dran war als wir/ich.

Jocke

Zitat von: Zugereister am 09. November 2019, 12:26:23
Haben hier wirklich mehrere den 11.11. unabhängig voneinander genannt? Beim Überfliegen des Treads bin ich nur auf eine Quelle gestoßen, die zwei Konzerte in Frankfurt im Dezember 2020 ankündigt. Sollte es nur eine Quelle sein, auf die sich hier alle beziehen, weiß ich schon was ab Montag Abend wieder für Beiträge kommen, wenn es eine Falschmeldung war...
Nein, der 11.11. wurde meine ich nur von angerofjames genannt. Aber der November an sich wurde mehrfach unabhängig voneinander genannt. Insofern halte ich es nicht für abwegig, dass das mit übermorgen stimmt  ;)

Zitat von: Badetuch am 21. Oktober 2019, 16:11:46
Laut meinen Infos (höhö, das wollte ich schon immer mal schreiben) beginnt der VVK im November.
Zitat von: MRchAot am 31. Oktober 2019, 18:36:29
Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘
Zitat von: angerofjames am 14. August 2019, 11:29:09
Hallo zusammen,

derzeit finden KEINE Proben bei BBM statt.
Die Ärzte haben da eine Woche für die Festivals geprobt.

Es wird leider auch keine Tour im Februar geben (Stand Mitte Juli)

Für November/Dezember 2020 sind mehrere Termine im Osten angefragt.

Quelle: Netzwerk in der Branche

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)
Zitat von: angerofjames am 04. November 2019, 17:05:02
Es stimmt mit dem 11.11.
Ich kenne zwei Termine für die Tour und beide sind im Dezember 2020.

angerofjames

Darum halte ich mich auch bedeckt vorher ich meine Infos habe. Möchte auch keinen Schaden.
Mir wurde einmal der 11.11. bestätigt. Ein anderer Kontakt das Konzert in Ostdeutschland.

Gabumon

Zitat von: angerofjames am 09. November 2019, 13:00:23
Darum halte ich mich auch bedeckt vorher ich meine Infos habe. Möchte auch keinen Schaden.
Mir wurde einmal der 11.11. bestätigt. Ein anderer Kontakt das Konzert in Ostdeutschland.

Mit Setlist Song 1-20 Ein Sommer nur für mich 21-45 Schrei nach Liebe

Ist ja AfD Land
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

25 von 100% ist AfD Land? Da tust du den restlichen 75% aber Unrecht!

Back to topic!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 09. November 2019, 12:31:30
Mag ja sein, dass HAR mitliest. Aber, die Infos können  grundsätzlich von sämtlichen Leuten kommen (also jene die mit HAR recht wenig am Hut haben).. Da braucht man eigentlich nur recht gut vernetzt sein, an der richtigen Stelle arbeiten oder aber gute Kontakte haben.

Neben HAR mit überschaubarer Personenzahl haben sicherlich auch Leute von KKT, der PR-Agentur Kathrin Wagmüller, Ventura Digitalagentur (Gestaltung, Programmierung Website), Ticketportal und Konzerthallenbetreiber Kenntnis.
Der Personenkreis ist eingrenzbar, aber der Whistleblower nicht so einfach identifizierbar.