Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Bestätigungsmail: Ja, siehe oben. Ist aber normal, dass man von OPM nix bekommt. Im Zweifelsfall anrufen, die können am Rechner die Bestellungen einsehen (hab ich schon mal gemacht).
Meine Tickets waren am Donnerstag (!!!) in der Post. Hab aber in der Verganganheit auch schon mal zwei Wochen gewartet, trotz Kreditkartenzahlung.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: Hase am 26. Juni 2012, 08:49:01wenn ich richtig geschaut habe kommen das zumindest kaum zusatzschows nach den ids zu urteilen....glaub bei der DAS ENDE konnte man doch daraus schließen wo was kommt

EDIT: und zack server geht net so ein rotz eh  ;D ;D

Laut ID geht es von

41 - 56 es fehlen aber die 53 und 55

so da fehlt nur noch 53...müsste dann Bielefeld sein (wenn die Zusatzshow auch wieder ein Tag davor liegt)

Pilsator2

Gibt seit heute Mittag ca. 12 Uhr wieder für alle Konzerte Karten, selbst für die, wo es bisher ausverkauft hieß!

Also ranhalten, bevor die eBay-Arschlöcher Wind davon kriegen!

Ärztechris

wird mal zeit für die vorbands  ;D

Badetuch

Zum Intro:

Zitatam anfang; dukaten/bukaken party bei rod auf'm zimmer, du hast deine zeit verschwendet geh zurück auf youporn........ du solltest da sein. deine mutter kocht senf in der hölle. du hast diese botschaft rückwärts gehört dann sagt fu du hast deine zeit vershcwendet und

Von Facebook
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Dann solls wohl Bukakke sein ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

dugeiler

Die meisten Feste finden jetzt im Sommer unter dem blanken Himmel statt, Southside und Hurricane verbrauchen weniger Strom, weil sie mit dem Sonnenlicht arbeiten. Konzertanbieter haben jetzt strengere Auflagen bekommen, was den Energieverbrauch anbelangt. Das ist vor vier Jahren aufgekommen. Sie müssen sich mit dem Ökosparstrom arrangieren. Deswegen arbeiten viele mit Konzerten auf Festwiesen, statt in Hallen, weil das durch die hohen Konzertpreise nicht mehr gedeckt werden würde.