Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Zitat von: Mr. Ä am 14. November 2007, 17:25:47Jazz ist anders auf Platz 1 in den Charts kamm gerade bei TRL

wurde schon erwähnt ;)


betty

Ich weiß nicht, ob ich nen neuen Thread dafür schon aufmachen darf, aber die dritte Single wird wohl "Breit".
Naaajaa. Ich hätte mich mehr über "Wir sind die Lustigsten" gefreut.

http://bademeisterblog.com/2008_board/thread.php?threadid=20770

Viktor

#1443
Zitat von: betty am 04. Januar 2008, 17:51:01Ich weiß nicht, ob ich nen neuen Thread dafür schon aufmachen darf, aber die dritte Single wird wohl "Breit".
Naaajaa. Ich hätte mich mehr über "Wir sind die Lustigsten" gefreut.

http://bademeisterblog.com/2008_board/thread.php?threadid=20770

ich wuerd meinen arsch verwetten, dass der dort gepostete newsletter fake is
...

thorsten


sportfreund7

Zitat von: Viktor am 04. Januar 2008, 17:53:46ich wuerd meinen arsch verwetten, dass der dort gepostete newsletter fake is
ich wett auch nen 10er dass das alles fake is...vor allem die tourdaten...terminal 1 undso und ärzte statt böller 2...
ja klaaaaar...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

hösl

ich kann mir auch nicht vorstellen dass es ÄSB 2 geben wird das ganze hört sich für mich nach einem schlechten scherz an^^

DaGobert

Halle 401 steht übrigens seit 2002 auch nicht mehr - zwischenzeitlich gabs zwar ne andre Partyhangarhalle, aber durch die stärkeren Sicherheitsvorschriften auf europäischen Flughäfen gibts die nun auch nicht mehr..

F A K E

Gabumon

die Hallen sind viel zu klein

Laut HAR ist das ÄSB material nicht brauchbar, zudem will man nicht noch ne DVD veröffentlichen

lediglich Breit als Single könnte richtig geraten sein, viel Rod auswahl ist da nicht

und das es diese Halle 401 nicht mehr gibt ist zu begrüßen, so ne scheiss Location ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

war gefaked  ::)

sorry fürs posten

ZitatOriginal von die bestie 666
mein kumpel hat den (angeblichen) newsletter bekommen, und ihn mir geschickt, er war aber gefakt, mein kumpel hatte langeweile, sorry^^

julue

im däof-forum wurd auch vom team gesagt das es 'n fake is!

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

derInfant

Hallo zusammen

Ich bin dabei mir Die JIA als Vinyl zu erstehen.

Nun habe ich gelesen, dass die Soundqualität der Vinyl weniger gut ist, da die Vinyl mit einem Bild bedruckt ist.

Wie sind eurer Erfahrungen? Danke
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Ricco

Zitat von: dynamo90 am 06. April 2017, 11:34:08
Hallo zusammen

Ich bin dabei mir Die JIA als Vinyl zu erstehen.

Nun habe ich gelesen, dass die Soundqualität der Vinyl weniger gut ist, da die Vinyl mit einem Bild bedruckt ist.

Wie sind eurer Erfahrungen? Danke

Mir ist nur aufgefallen, dass die Platte im Gegensatz zu anderen Platten auf meinem Spieler geringfügig schneller und somit tonal höher abgespielt wird.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.