Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Buntstift, 03. November 2009, 17:34:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#660
Zitat von: NR20 am 07. Dezember 2023, 08:43:01Interessant.
Wohl nicht genug Material zusammen bekommen  ;D

Das ist nicht ungewöhnlich bei Kurth. Der schreibt ja keine 40 Songs pro Jahr sondern nur hin und wieder was, irgendwann wenns mal wieder Promo für ne Tour braucht kramt der alles zusammen was er hat, obs gut oder schlecht ist interessiert ja sowieso keinen, nimmt das auf und dann haut man es raus.

Und die Punkkiddies kaufen das weil ja Anarchie und so.

Eigentlich macht der kommerziell alles richtig.

Das man zeug vorher mal Live testet, ist nichts neues, aber das das dann teilweise 10 Jahre alt ist.. das war doch auf den letzten 2 Alben auch schon so, dass da altware verwurstet wurd
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Naja, für mich gibt es nur wenige Bands die über all die Jahre die Qualität so hoch halten.
Die letzten 2 Alben waren mega stark. Beim aktuellen bin ich noch nicht soweit.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ricco

Zitat von: NR20 am 07. Dezember 2023, 08:43:01Interessant.
Wohl nicht genug Material zusammen bekommen  ;D

Das gabs in Vergangenheit bei WIZO öfter, dass Songs aus früheren Zeiten verwendet wurden. Die müssen halt auch irgendwann raus. ;D

Sascha89

An sich finde ich das auch absolut nicht schlimm. Für mich ist dabei nur interessant, ist der Song gut oder nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

no_name1

Zitat von: Sascha89 am 07. Dezember 2023, 08:42:43Danke für die Infos und die Links!

Schauen wir mal, ob dazu was im Booklet vom neuen Album steht.
Bei Album "Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)" stehen im Booklet Infos zu den Songs.


Bei den einzelnen YouTube-Videos steht, wie in den vorigen booklets, wieder ganz transparent wann die Songs geschrieben wurden. Kann mir vorstellen, Texte und Infos landen dann auch wieder im kommenden Booklet. :)

speedfanatic

Ich find das Album nach einem Durchlauf übrigens echt gut. Könnte auch noch wachsen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Naja es ist besser als DER... :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

onlyKING

Guter, alter Wizo-Sound. Was mich am Album nervt sind die sich seit ewigen Zeiten wiederholenden Texte rund ums Thema: Wenn ich sterbe, ist nix mehr von mir da ;D Da fehlt mir etwas die Abwechslung.

Dennoch: Positiv überrascht.

Ist jemand von euch in Karlsruhe vor Ort?

NR20

Jemand heute in Saarbrücken dabei?
Mich würden Beginn bzw. Ende interessieren, wegen bei einem späteren Konzert Zugverbindung  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Also so ca. 21:30 - 23:30
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1

In München wird morgen wohl so gegen 22:30 Ende sein.

sadan

Ist heute wer in München und hat Lust auf ein Kaltgetränk? Gerne PM

onlyKING

Gestern in Karlsruhe gabs ne Ärzte-Bezug-Ansage:

"Wer von euch war vor Jahren bei uns im alten Substage – als wir mit den DICKEN Ärzten gespielt haben?"

EinfachLarry

...ich hätte den Finger heben können  :)

Sascha89

Hat zufällig jemand zwei Tickets für WIZO in Stuttgart abzugeben?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath