Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B - Code B

Begonnen von LadyMcB, 05. März 2009, 14:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

"Die Wahrheit übers Lügen" gabs 2010 auch für 5 Euro bei Karstadt, alles ganz normal.. ;)

FürMich

Sagt mal bilde ich mir das ein oder hört sich "Als wir unsterblich warn" nicht genauso an wie "Als ich den punk erfand"!!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Sascha89

Bildest du dir ein.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Zugereister

Zitat von: FürMich am 18. Januar 2013, 19:29:12
Sagt mal bilde ich mir das ein oder hört sich "Als wir unsterblich warn" nicht genauso an wie "Als ich den punk erfand"!!

ich nehm im büro auch immer nen alten bericht und passe das datum an, wenns schnell gehen muss ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sushi

Manchmal hole ich Code B wieder hervor. Von Belas Solealben ist mir dieses das Liebste. Mit Liebe und Benzin, Altes Arschloch Liebe, Als wir unsterblich waren oder Geburtstagsleid gibt es Lieder, die ich wirklich mag, zumal neben zwei Austritten nach unten auch der Rest des Albums gut hörbar ist.