Kill-Them-All

BelaFarinRod => Bela B. => Thema gestartet von: dermitder am 14. Januar 2007, 09:08:52

Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: dermitder am 14. Januar 2007, 09:08:52
Bald gibts nen neuen Film mit Bela. Er heisst ,,Fleisch ist mein Gemüse". In dem Käseblatt was es hier in meiner gegend gibt wurden Komparsen für diese Rolle gesucht oder werden noch immer gesucht. www.delta-radio.de (http://www.delta-radio.de)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: VampiroLord am 14. Januar 2007, 15:40:16
Verfilmung von nem Heinz Strunk Buch? Auch nich schlecht. Die Rolle is ja wie gemacht für den Herrn Felsenheimer^^
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: derfrank am 14. Januar 2007, 20:41:09
ick stell mir ihn als hauptchara vor ^^rofl

...melken, melken, melken... (http://www.metallicamp.de/forum/images/smilies/rofl.gif) (http://www.metallicamp.de/forum/images/smilies/rofl.gif) (http://www.metallicamp.de/forum/images/smilies/rofl.gif) (http://www.metallicamp.de/forum/images/smilies/rofl.gif) (http://www.metallicamp.de/forum/images/smilies/rofl.gif)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: hausanderthemse am 14. Januar 2007, 21:12:06
Laut google-news spielt er Gurki:

Hinein in die Festzelte Casting für "Fleisch ist mein Gemüse ...
Landeszeitung (Lüneburg) - 11. Jan. 2007
Die Hauptdarsteller für die Strunk-Story sind benannt: Maxim Mehmet spielt "Heinzer",
Ärzte-Drummer Bela B. Felsenheimer wird zu "Gurki", dem Tiffany-Chef, ...

Das Buch mochte ich überhaupt nicht...mal sehen.

Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: soininen am 15. Januar 2007, 14:55:40
Das Buch war eins der besten die ich in den letzten Jahren gelesen habe... mal sehen ob der Film da mithalten kann
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Gabumon am 16. Januar 2007, 14:12:18
mir wärs lieber wenn man mal die bücher verfilmen würde die mir gefallen..

aber Bela sollte dann nen aufenthaltsverbot im umkreis von 3 km haben, obwohl als Drachenfutter in Eragon 2 vielleicht..  ;D
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Dr. Arzt am 16. Januar 2007, 20:02:04
Jawoll, wieder ein neuer Film für meine "Schlechte Filme mit Bela B."-Sammlung. Mir fehlt noch der neueste: Bye bye Harry. weiß jemand, wann der als DVD rauskommt?
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Monsterparty am 16. Januar 2007, 20:21:27
kann mir eigentlich jemand sagen, welche Filme mit Bela alle auf DVD erschienen sind oder wo man eine Liste findet? Mag mir nicht alle einzeln "zusammen-googlen"!  ;)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Dr. Arzt am 16. Januar 2007, 20:32:07
Ich kann dir nur sagen, was ich alles hab...

- Richy Guitar
- Kaliber Deluxe (VHS)
- Killerbarbies vs. Dracula
- Nachts im Park
- OPERATION dance sensation
- Edelweißpiraten
- Terkel in trouble

Auf jeden Fall gibt es noch:
- Garden of Love - Der blutige Alptraum beginnt
- Gute Nacht Geschichten

Die Cobra11 folgen und Kamofansage hab ich mir mal aufgenommen.
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Gabumon am 16. Januar 2007, 20:51:41
die Cobra 11 folgen gibts auch auf DVD
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Monsterparty am 16. Januar 2007, 22:43:10
alles klar danke, dann fehlen mir ja doch nicht so viele! :) Das Schlimme ist ja, ohne Bela würde ich die meisten Filme nie gucken. Vermutlich nicht mal, wenn sie mir geschenkt würden.  ::)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Dr. Arzt am 16. Januar 2007, 22:51:49
Ohne Bela hätte ich die Filme schon gar nicht mehr. Vor allem OPERATION dance sensation und Killerbarbies vs. Dracula
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Hustanfall am 16. Januar 2007, 23:04:09
Also wenn ich mich recht erinnere hat Bela glaube noch in irgendein einem Ittenbach Film mitgespielt.
Muss ich mal gucken.



mfg
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: AbstuHrzkind am 17. Januar 2007, 07:30:02
Alarm für Cobra 11: Die Feuertaufe
Alarm für Cobra 11: Auf immer und ewig
Bad Blood For The Vampire
Bye Bye Harry
Captain Berlin
Der Gollob
Der Todesking
Edelweißpiraten
Edendale
Edith Schröder
Ein göttlicher Job
Garden Of Love
Goblet Of Gore
hamlet_X
Hänsel@Gretel
Honey Baby
Kaliber Deluxe
Kampfansage 3 - Der letzte Schüler
Kein Blut. Nirgends
Killerbarbys vs. Dracula
Kinder der Nacht 2
Kingz
Laila - Unsterblich verliebt
Manne The Muvie
Nachtschicht: Ausbruch
Nachts im Park
Nass
Nikos the Impaler   
Operation Dance Sensation
Over the Rainbow
Poison
Puzzle Punk
Richy Guitar
Salamander
SinnFilm
Space Wolf
Sportsman Of The Century
Tatort: Totentanz
Terkel In Trouble
Untiteld German Music
Video Kings
Wilsberg : Todesengel

Da eine Liste der Bela filme! ;)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Sensor am 17. Januar 2007, 08:19:25
Kampfansage gibt es auch auf DVD. Die Rolle von Bela ist allerdings relativ klein, trotzdem lohnt sich der Film. Oder vielleicht gerade deswegen.  ;)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Dr. Arzt am 17. Januar 2007, 22:06:33
Die Filmliste hätte ich auch von der www.bela-b.de bekommen. Es ging aber um die Filme, die auf DVD erschienen sind
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Hustanfall am 18. Januar 2007, 20:25:39
Gut, habe alle durch geguckt und Bela hat nur bei einem Ittenbach mitgespielt.

Garden of Love.


mfg
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: derfrank am 18. Januar 2007, 21:55:50
garden of love hatte ich mal aber der is mir irgendwie abhanden gekommen. ist aber auch der größte stuss ;D
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Bullensohn am 20. Januar 2007, 14:12:24
Ist doch ein Splatter/Horror, oder?
Die kleinen Ausschnitte, die ich gesehen hab, sahen doch ganz nett aus. :)

Der einzige Film, den ich mir wegen Bela angesehen hab, war Edelweisspiraten und ein Tatort damals, glaube ich.
Edelweisspiraten fand ich nun nicht sooo toll, dachte dass wäre mal historisch interessant, aber naja und an den Tatort kann ich mich nicht mehr erinnern.
Und wegen Bela Filme/DVDs kaufen? .....naja.

Die einzig coolen Sachen sind Richy Guitar und Free for all. ;D
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Dr. Arzt am 22. Januar 2007, 18:43:24
Zitat von: Bullensohn am 20. Januar 2007, 14:12:24
Und wegen Bela Filme/DVDs kaufen? .....naja.

Ich habs halt ;)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Nopper_23 am 22. Januar 2007, 20:06:42
Zitat von: Bullensohn am 20. Januar 2007, 14:12:24


Der einzige Film, den ich mir wegen Bela angesehen hab, war Edelweisspiraten und ein Tatort damals.....

NAja die rolle im Tatort wo er den DJ gegeben hat war ja nu auch nich sooo groß   ;D gelle  ::)
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Nackt unter Kannibalen am 23. Juni 2007, 20:25:56
Hallo.
Zitat von: AbstuHrzkind am 17. Januar 2007, 07:30:02Video Kings
Wilsberg : Todesengel

Da eine Liste der Bela filme! ;)

Video Kings habe ich mir gestern bei der Deutschland-Premiere in Dortmund angeschaut.

Ganz cooler Film, wobei er bei weitem nicht so gut ist wie Bang, Boom, Bang oder Goldene Zeiten.
Bela ist in einer Nebenrolle zu sehen ... als kleinkrimineller Punk ;D
Der Soundtrack ist gut: Beatsteaks, Muff Potter, EL*KE, ...

Die Autoren, der Regisseur und 'ne Schauspielerin waren gestern auch da und ham noch ein bischen zum Film erzählt ...
Für den Film gibt's kaum Promotion ... nur Mundpropaganda ... deswegen dieser Beitrag ... 8)
Die Crew zieht mit dem Film in sog. 'Secret Shows' durch's Land ...
Im September kommt der Film dann in's Kino.

Hier die Links zum Film:
http://www.videokings.de/
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=144798119

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: AbstuHrzkind am 28. Juni 2007, 12:59:31
Hab da nun meinen Namen hingemailt. Dann soll man ja in den Abspann kommen, bin ich ja mal gespannt!  ;D
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Juni 2007, 18:52:20
Hoffe auch mal, dass ich in den Abspann komme!

EDIT:  Hab eine Bestätigung bekommen!!!


ZitatDu bist dabei

> Von: Martin Simon
> Datum: Thu, 28 Jun 2007 09:51:26 -0700 (PDT)
> An: abspann@videokings.de
> Betreff: Komm auf den Abspann
>
> Martin Josef Simon
Titel: Re: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: cyberfreak77 am 01. Juli 2007, 17:12:06
"Fleisch ist mein Gemüse" mag ein wirklich geiles Buch sein aber der absolute Knüller ist das Hörbuch. Heinzer liest selbst und wenn man das erste Kapitel durch hat ist ausschalten ähnlich unmöglich wie ein Ärzte Konzert nach dem ersten Lied zu verlassen ;-)
Titel: Re:Neuer Film mit Bela
Beitrag von: 13 am 11. Oktober 2011, 15:14:53
Ich habe da mal eine Frage und zwar geht es um die Tatort Folge mit Bela B. Auf der Bela B. Homepage steht, dass Bela in der Tatort Folge Kunstfabrik mitspielt. Gestern kam ja die Folge Totentanz, ebenfalls mit Bela B. Weiß jemand ob er nun in 2 Folgen mitspielt oder ist das einfach ein Fehler auf der Bela B Homepage? Komischerweise steht die Folge Totentanz auch nicht auf der Homepage ???
Titel: Re:Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Jocke am 11. Oktober 2011, 15:27:16
"Kunstfabrik" ist der Arbeitstitel der Folge "Totentanz"...
Titel: Re:Neuer Film mit Bela
Beitrag von: 13 am 11. Oktober 2011, 20:28:16
Ok, wusste ich nicht :o Danke Dir für die Aufklärung! :)
Titel: Re:Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Jocke am 12. Oktober 2011, 10:37:18
Kein Ding, habe es auch erst gestern in der "Filmographie" in Belas Wiki-Eintrag reausgefunden, war mir nämlich auch ziemlich sicher dass er nur in einer Folge mitspielt... ;)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 20. August 2014, 17:59:46
Gerade entdeckt:

ZitatNoch ist die Kooperation nicht ganz filmreif, doch vielversprechend klingt sie auf jeden Fall: Am Rande des Frequency-Festivals, wo er am Wochenende solo auftrat, verriet Ärzte-Drittel Bela B: "Ich hoffe, nächstes Jahr ein Filmprojekt mit Thomas Roth verwirklichen zu können." Mit dem Grazer Regisseur - er ist der Sohn von Literat Gerhard Roth - ist der Schlagzeuger der selbst ernannten "Besten Band der Welt" seit Jahren befreundet, kennengelernt haben sich die beiden vor 15 Jahren am Set von "Kaliber Deluxe", dem dritten Kinospielfilm Roths. "Seither sehen wir uns häufig", erzählt der Regisseur ("Falco - Verdammt, wir leben noch!" "Tatort", "Blutsschwestern"). Das Drehbuch verfassten der Punkstar und Roth gemeinsam, der Arbeitstitel lautet "Nicht von dieser Welt": "Es geht um einen in die Jahre gekommenen Rockmusiker, der nach längerer Zeit ein Comeback versucht - und das in einer völlig veränderten Branche", verrät Roth. Nächstes Jahr soll hoffentlich mit den Dreharbeiten begonnen werden, noch wird aber an der Finanzierung gearbeitet. Eine Produktionsfirma ist mit der Wiener Lotusfilm jedenfalls gefunden. Und ein Hauptdarsteller war auch rasch zur Stelle: Den alternden Rocker gibt Bela B selbst.

Quelle:  Bela B: Filmprojekt mit Grazer Regisseur (http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3716360/bela-b-filmprojekt-grazer-regisseur.story)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Histalle am 09. September 2014, 15:04:21
Klingt interessant...  ;D
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: cenobyte am 09. September 2014, 22:07:44
Hoffentlich wird es besser als die Koop mit Ittenbach.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Histalle am 10. September 2014, 12:20:16
Da kann ich mir nur anschließen.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 22. Dezember 2015, 18:24:54
Bela war bei der Drehbuchbesprechung für Das letzte Mahl:

ZitatDrehbuchbesprechung für DAS LETZTE MAHL in Berlin.
Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehenden Dreharbeiten mit diesen tollen Kollegen!

(http://fs5.directupload.net/images/151222/temp/2sbs8c9s.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4210/2sbs8c9s_jpg.htm)

Quelle: https://www.facebook.com/hashtag/dasletztemahl?source=feed_text&story_id=892568394183754 (https://www.facebook.com/hashtag/dasletztemahl?source=feed_text&story_id=892568394183754)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Tigi am 22. Dezember 2015, 19:36:07
Man erkennt begeistertes Desinteresse bzw. Interesse für das eigene smartphone  ::)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 08. Februar 2016, 18:55:15
Das letzte Mahl: http://www.bz-berlin.de/kultur/film/sitzen-zehn-menschen-an-einem-tisch-und-sprechen-ueber-hitler (http://www.bz-berlin.de/kultur/film/sitzen-zehn-menschen-an-einem-tisch-und-sprechen-ueber-hitler)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 12. Mai 2016, 17:19:24
Bela spielt wieder in einem Film mit. Der Film heißt 3/4:

ZitatWährend das befreundete Paar immer mehr den Traum von Sabines Familienleben übernimmt, ihn gewissermaßen kannibalisiert, und ihr Freund sich zunehmend distanziert, macht Sabine weiter. Sie schläft mit ihrem Kickbox-Trainer (Bela B Felsenheimer), um dann ein eigenes Lokal zu eröffnen. Sabine ist eben keine Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs, wie in Pedro Almodóvars Komödie über verlassene Frauen im fortgeschrittenen Alter. Sie ist ein Mensch auf der Suche nach einer Perspektive. Diese Suche ist so unaufgeregt und zielgerichtet, wie sie in einer solchen Lebenssituation nur sein kann.

Quelle: http://www.kino-zeit.de/filme/3-4# (http://www.kino-zeit.de/filme/3-4#)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 10. Dezember 2016, 17:22:38
Ein neuer Film mit Bela: So was von da

ZitatBela B. bringt Szenenkompetenz mit

Wenig überraschend ist es, dass Bela B. da ist. Das Mitglied der Band Die Ärzte spielt einen Charakter namens Elvis. Bela bringt nicht nur viel Filmerfahrung mit, sondern auch Szenenkompetenz. "Ich kenne die Geschichte und viele der darin vorkommenden Personen, auch wenn sie im Buch einen anderen Namen haben. Schließlich wohne ich lange genug in Hamburg." Was er nicht genau kennt, sind die Pläne des Regisseurs; heute ist sein erster Drehtag.

Quelle: https://www.abendblatt.de/kultur-live/article208929811/Szene-Roman-So-was-von-da-wird-in-Hamburg-verfilmt.html (https://www.abendblatt.de/kultur-live/article208929811/Szene-Roman-So-was-von-da-wird-in-Hamburg-verfilmt.html)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: derInfant am 10. Dezember 2016, 20:11:20
...die Zeit nagt ganz schön an ihm  ::)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 24. Januar 2017, 16:43:23
Heute kommt um 21.15 Uhr auf SAT1 die Serie Einstein mit der Folge Der Sohn des King. Bela spielt da mit.

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/einstein,58527996f033af35258ce252.html (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/einstein,58527996f033af35258ce252.html)

http://www.sat1.de/tv/einstein/video/16-der-sohn-des-king-clip (http://www.sat1.de/tv/einstein/video/16-der-sohn-des-king-clip)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Fischmich am 24. Januar 2017, 17:39:16
Finde den "Trailer" ja gar nicht so schlecht.... interessant wäre ob die Folge hier: https://www.amazon.de/Einstein-Staffel-1-3-DVDs/dp/B019R36BBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485275583&sr=8-1&keywords=einstein+serie (https://www.amazon.de/Einstein-Staffel-1-3-DVDs/dp/B019R36BBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485275583&sr=8-1&keywords=einstein+serie) drauf ist! Was meint ihr?
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Tigi am 24. Januar 2017, 21:12:12
Zitat von: Fischmich am 24. Januar 2017, 17:39:16
Finde den "Trailer" ja gar nicht so schlecht.... interessant wäre ob die Folge hier: https://www.amazon.de/Einstein-Staffel-1-3-DVDs/dp/B019R36BBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485275583&sr=8-1&keywords=einstein+serie (https://www.amazon.de/Einstein-Staffel-1-3-DVDs/dp/B019R36BBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485275583&sr=8-1&keywords=einstein+serie) drauf ist! Was meint ihr?
Logo. Aus dem sat1-Link ergibt sich, dass es sich um Folge 6 Staffel 1 handelt.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Gabumon am 25. Januar 2017, 20:00:54
Zitat von: dynamo90 am 10. Dezember 2016, 20:11:20
...die Zeit nagt ganz schön an ihm  ::)

Botox hält nicht ewig
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 08. Juni 2017, 17:49:59
Zitat von: sylvia-bella am 12. Mai 2016, 17:19:24
Bela spielt wieder in einem Film mit. Der Film heißt 3/4:

Quelle: http://www.kino-zeit.de/filme/3-4# (http://www.kino-zeit.de/filme/3-4#)


Den Film 3/4 kann man jetzt käuflich erwerben: http://www.filmgalerie451.de/filme/34/ (http://www.filmgalerie451.de/filme/34/)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: dugeiler am 23. Juli 2017, 19:00:48
Nur die wenigsten US - Schauspieler nehmen zur Zeit noch Botox, weil sich die Gesichtszüge im Film gar nicht mehr laut Drehbuch realisieren lassen. Botox ist out. Vor allem Jugendliche möchten wie Stars aussehen. Schminken ist in. Die vielen Beautyprodukte der Stars setzen auf natürliche Schönheiten und werden mittlerweile sogar schon hier online vermarktet. Es geht darum, natürliche Schwerpunkte im Gesicht der Schauspieler hervorzuheben, die auf den Betrachter interessant wirken. Dass Hollywoodfilme leider immer noch vor deutschen Filmen rangieren, liegt daran, dass viele deutsche Filme zu textlastig und schwermütig angelegt sind. Aber dafür können die Schauspieler nichts. Sie spielen nur die ihnen angebotene Rolle. BFR haben schon einige Filme gedreht. Auch diese Filme hatten ein Drehbuch.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Tigi am 23. Juli 2017, 19:39:24
Er versteht nocht nicht einmal die Botox-Ironie ::)

Zitat von dugeiler: "BFR haben schon einige Filme gedreht. Auch diese Filme hatten ein Drehbuch."

Klasse Feststellung und nun?

Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: dugeiler am 24. Juli 2017, 05:22:28
Das mit dem Botox war gar nicht ironisch gemeint.  Aber klasse Feststellung Tigi. Aber das war ernst gemeint. Jeder, der in Hollywood etwas auf sich als Schauspieler zählt, greift nicht mehr zu Botox, und auch in Deutschland hat fast jeder Künstler sein Botox abgelegt. Das bringt zwar einen schnellen Vorzug, die Haut wird für ein paar Wochen straffer, aber dann ist auch gleich schon der Verfall da, und man muss noch mehr Botox zu sich nehmen, um genauso glatt auszusehen. Botox ist aber für den Körper nicht gesund. Deswegen ist es für viele Promis nicht mehr von Vorteil, sie denken mehrdimensional und nicht kurz, und sie haben auch schon andere Mittel, wie zum Beispiel natürliche Produkte, die sie stattdessen nehmen. Das ist auch ein Grund dafür, warum Künstler in der heutigen Zeit immer volksnäher werden, das heisst, dass sich die Fans mit ihren identifizieren können, weil sie rein optisch wie du und ich sind.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Schnoofy am 24. Juli 2017, 08:44:32
Okay, danke fuer die tiefen Einblicke in das Botox-Thema.

Nun aber wieder zurueck zum Thema.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Sephirod am 24. Juli 2017, 10:59:15
Zitat von: dugeiler am 24. Juli 2017, 05:22:28
Das mit dem Botox war gar nicht ironisch gemeint.  Aber klasse Feststellung Tigi. Aber das war ernst gemeint. Jeder, der in Hollywood etwas auf sich als Schauspieler zählt, greift nicht mehr zu Botox, und auch in Deutschland hat fast jeder Künstler sein Botox abgelegt. Das bringt zwar einen schnellen Vorzug, die Haut wird für ein paar Wochen straffer, aber dann ist auch gleich schon der Verfall da, und man muss noch mehr Botox zu sich nehmen, um genauso glatt auszusehen. Botox ist aber für den Körper nicht gesund. Deswegen ist es für viele Promis nicht mehr von Vorteil, sie denken mehrdimensional und nicht kurz, und sie haben auch schon andere Mittel, wie zum Beispiel natürliche Produkte, die sie stattdessen nehmen. Das ist auch ein Grund dafür, warum Künstler in der heutigen Zeit immer volksnäher werden, das heisst, dass sich die Fans mit ihren identifizieren können, weil sie rein optisch wie du und ich sind.

Hast einen Link zu einem YouTube Kanal mit Vlogs oder so dazu?
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 09. August 2017, 15:27:23
Bela spielt in dem Film Sharknado 5 mit:

ZitatAuch am gestrigen Sonntag konnte sich "Game of Thrones" die Topplatzierung sichern, kurzzeitig sei "Sharknado 5" aber wie ein Wirbelsturm an der Serie vorbeigeprescht. Sicherlich auch dank der unzähligen Cameos, die die Trash-Perle mit Ian Ziering (53, "Beverly Hills, 90210") und Tara Reid (41, "American Pie") zu bieten hat. Neben Skatelegende Tony Hawk (49) oder dem britischen Model Katie Price (39) finden sich auch einige deutsche Stars im Kampf mit dem Hai-Tornado wieder. Laut einem Video auf der Facebook-Seite des Films tauchen unter anderem auch Joko Winterscheidt (38 ), Klaas Heufer-Umlauf (33), Dieter Nuhr (56), Oliver Kalkofe (51),
Bela B. (54) und Sarah Knappik (30) im Film auf. Kürzlich wurde bekannt, dass auch Lothar Matthäus' (56) Ex-Frau Liliana Nova (29) zu sehen sein wird

Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auch-joko-und-klaas-dabei-sharknado-5-auf-twitter-beliebter-als-game-of-thrones.5e7acef2-1036-4683-947f-c38ec2cdec71.html (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auch-joko-und-klaas-dabei-sharknado-5-auf-twitter-beliebter-als-game-of-thrones.5e7acef2-1036-4683-947f-c38ec2cdec71.html)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 06. Dezember 2017, 15:47:16
Ein neuer Film mit Bela: M - Eine Stadt sucht einen Mörder

ZitatMit an Bord der ORF/RTL/Superfilm-Koproduktion ist neben Udo Kier, der auch schon die Hauptrolle in "Altes Geld" von Gert Voss übernommen hatte, eine Reihe ziemlich prominenter deutscher und österreichischer Schauspieler. Darunter etwa Moritz Bleibtreu, Lars Eidinger, Verena Altenberger, Sophie Rois und der Schlagzeuger der Ärzte, Bela B. Schalko führt Regie und ist gemeinsam mit seiner Ehefrau Evi Romen für das Drehbuch verantwortlich. In dem Drama aus dem Jahr 1931 geht es um eine Stadt, die geschockt von einer Mordserie an Kindern vor sich hin taumelt. Die Stadt ist diesmal, anders als im Original, Wien.

Quelle: https://diepresse.com/home/kultur/medien/5334038/David-Schalko-schreibt-Roman-und-verfilmt-M
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Inkognito am 08. Dezember 2017, 21:25:40
Das klingt interessant, denn das Original von Fritz Lang ist super!
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 24. Januar 2018, 16:11:07
Die Dreharbeiten für M - Eine Stadt sucht einen Mörder haben begonnen:

,,M – Eine Stadt sucht einen Mörder": Mit Bela B. und Moritz Bleibtreu – Drehstart (https://www.kino.de/serie/m-eine-stadt-sucht-einen-moerder/news/m-eine-stadt-sucht-einen-moerder-mit-bela-b.-und-moritz-bleibtreu-drehstart/)

Zitat(http://fs1.directupload.net/images/180124/temp/4gczbjnw.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4977/4gczbjnw_jpg.htm)
Manche Film-Klassiker umweht ein Hauch der Unantastbarkeit. RTL Crime wagt sich nun an das bekannte Werk von Fritz Lang und will den Stoff als Serien-Remake Ende 2018, Anfang 2019 ins TV bringen. Der Start der Dreharbeiten war im Januar, mehr als 100 Schauspieler bilden das Ensemble für die sechsteilige Miniserie ,,M – Eine Stadt sucht einen Mörder". Wie auf dem obigen Foto zu sehen, ist auch der Musiker Bela B. Felsenheimer als ,,Bleicher Mann" dabei. Außerdem konnten Moritz Bleibtreu, Christian Dolezal, Lars Eidinger, Michael Fuith, Udo Kier, Sophie Rois und viele andere bekannte Schauspieler für das Projekt gewonnen werden. Die Dramaserie entsteht als Koproduktion von RTL Crime, ORF und Superfilm für den Pay-TV-Kanal RTL Crime.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 13. April 2018, 18:57:21
Der Film Das letzte Mahl kommt demnächst in die Kinos:

Zitat Das letzte Mahl Teaser Veröffentlichung

Pressemitteilung von: Warnuts Entertainment


Warnuts Entertainment veröffentlicht am 12.4.2018 einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Kino Film "Das letzte Mahl".

www.youtube.com/watch?v=NzuxLdJvJ2Q (http://www.youtube.com/watch?v=NzuxLdJvJ2Q)

Inhalt des Films: An dem Abend an dem Hitler zum Reichskanzler ernannt wird, trifft sich die Jüdische Familie Glickstein zum Abendessen. Doch während Tochter Leah nach Palästina auswandern möchte, verfolgt ihr Bruder Michael ganz andere Ziele: er ist überzeugter Nazi!

"Das letzte Mahl" ist eine 83 minütige Independent Produktion.

Es spielen u.A. Bruno Eyron, Sharon Brauner, Michael Degen, Bela B. Felsenheimer, Sandra von Ruffin, Charles Brauer, Judith Hoersch, Patrick Mölleken, Adrian Topol, Mira Elisa Goeres und Daphna Rosenthal.

Quelle: https://www.openpr.de/news/1000033/Das-letzte-Mahl-Teaser-Veroeffentlichung.html (https://www.openpr.de/news/1000033/Das-letzte-Mahl-Teaser-Veroeffentlichung.html)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Gwendoline2000 am 14. April 2018, 12:38:19
Hier sind noch Presse Artikel zu "M - Eine Stadt sucht einen Mörder":

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83470554/moritz-bleitreu-bela-b-und-lars-eidinger-in-neuer-rtl-serie.html (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83470554/moritz-bleitreu-bela-b-und-lars-eidinger-in-neuer-rtl-serie.html)

https://www.derstandard.de/story/2000077041570/m-eine-stadt-sucht-2019-wieder-einen-moerder (https://www.derstandard.de/story/2000077041570/m-eine-stadt-sucht-2019-wieder-einen-moerder)

https://www.derstandard.de/story/2000076978269/altenberger-bela-b-bleibtreu-eidinger-schalko-dreht-m-in-wien (https://www.derstandard.de/story/2000076978269/altenberger-bela-b-bleibtreu-eidinger-schalko-dreht-m-in-wien)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 29. April 2018, 18:26:21
Der deutsche Film ,,Das letzte Mahl" feierte seine Weltpremiere in LA

ZitatMit einem Budget von gerade 65.000 Euro (zum Vergleich: ,,Black Panter" hat 165 Millionen Euro gekostet) hat Frerichs ein kleines Kunstwerk geschaffen. Die Besetzung kann sich sehen lassen: Bruno Eyron, Sandra von Ruffin, Michael Degen, Sharon Brauner, Patrick Mölleken, Adrian Topol, Judith Hoersch, Werner Daehn, und Daphna Rosenthal spielen mit. Hinzu kommt noch ,,Die Ärzte"-Schlagzeuger Bela B. Felsenheimer, der den Rabbi spielt.

Quelle: http://neuh.com/das-letzte-mahl-weltpremiere-in-los-angeles/ (http://neuh.com/das-letzte-mahl-weltpremiere-in-los-angeles/)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 30. Juni 2018, 15:55:22
Bela spielt in dem Film So was von da mit:

ZitatWeltpremiere für Spielfilm über sterbenden Kiezclub

Regisseur Tom Lass hat seinen Spielfilm "So was von da" vor echter Kulisse gedreht: In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Tino Hanekamp spielen die Schauspieler in einem Hamburger Club am Ende der Reeperbahn. Kurz vor Silvester geht es beim Musikclubbesitzer Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) drunter und drüber: Sein Club in einem alten Krankenhaus soll am nächsten Tag abgerissen werden. In einer Nebenrolle ist Musiker Bela B als toter Elvis zu erleben. Zur Weltpremiere werden die Hauptdarsteller neben Regisseur Lass erwartet.

Quelle: https://www.ndr.de/kultur/film/festivals/Norddeutsche-Produktionen-beim-Filmfest-Muenchen,muenchen418.html
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 11. August 2018, 16:21:15
Zitat von: sylvia-bella am 30. Juni 2018, 15:55:22
Bela spielt in dem Film So was von da mit:

Quelle: https://www.ndr.de/kultur/film/festivals/Norddeutsche-Produktionen-beim-Filmfest-Muenchen,muenchen418.html


So was von da kommt am 16. August 2018 in die Kinos und erscheint am 28. Februar 2019 auf Blu-ray:

Quelle: https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/124935-deutsche_romanverfilmung_so_was_von_da_ab_donnerstag_im_kino_und_ab_28_februar_2019_auf_bluray_disc
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Toxic Toast am 21. August 2018, 11:08:53
Bela hat zur Promo von "Sowas von da" einen Song namens "Tintenfischmann" aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=xobeKbJo0kc
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: JoKa am 26. August 2018, 08:26:55

Auf  Rocket Beans TV (http://www.youtube.com/watch?v=2igwOw0K2D4&t=4278s) gibts ein Interview mit Jakob Lass, dem Regisseur von "Sowas von da". Bela wird darin hier (https://youtu.be/2igwOw0K2D4?t=5492) erwähnt.

Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 29. Dezember 2018, 19:06:09
Zitat von: sylvia-bella am 30. Juni 2018, 15:55:22
Bela spielt in dem Film So was von da mit:

Quelle: https://www.ndr.de/kultur/film/festivals/Norddeutsche-Produktionen-beim-Filmfest-Muenchen,muenchen418.html

So was von da erscheint am 25. Januar 2019 auf DVD und Blu-ray.

DVD: https://www.amazon.de/So-was-von-Niklas-Bruhn/dp/B07G21QKSK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1546106522&sr=1-1&keywords=so+was+von+da

Blu-ray: https://www.amazon.de/was-von-Blu-ray-Niklas-Bruhn/dp/B07G1YPK64/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1546106522&sr=1-2&keywords=so+was+von+da



EDIT: Hier kann man eine Blu-ray gewinnen: https://www.hamburg-magazin.de/kultur/kino/artikel/detail/so-was-von-da-da-blu-ray-verlosung.html
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 10. Januar 2019, 17:39:10
Das letzte Mahl kommt am 30. Januar 2019 ins Kino:

ZitatKinostart von ,,Das letzte Mahl" ist der 30. Januar 2019, auf den Tag genau 86 Jahre nachdem Reichspräsident Paul von Hindenburg den NSDAP-Vorsitzenden Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannte.

Quelle:  https://www.regensburger-nachrichten.de/kultur/86262-das-letzte-mahl-bald-im-kino#image_link (https://www.regensburger-nachrichten.de/kultur/86262-das-letzte-mahl-bald-im-kino#image_link)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Sascha89 am 10. Januar 2019, 17:50:42
Nettes Ge...-Geschenk, vielleicht ist das eine "nette" Abendbeschäftigung.
Setz mich aktuell eh wieder mal mit dem Thema auseinander.

@ sylvia-bella:
Danke für den Hinweis.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 29. Januar 2019, 18:01:15
Einer der besten Filme aller Zeiten als Serie: Trailer zu "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523217.html)

ZitatWährend in Fritz Langs ,,M" unter anderem der damals noch unbekannte und später durch Hollywood-Klassiker wie ,,Casablanca" und ,,Arsen und Spitzenhäubchen" zu Weltruhm gekommene Peter Lorre zu sehen war, glänzt das Serien-Remake durch etliche namhafte Darsteller. So gehören unter anderem Moritz Bleibtreu (,,Lammbock"), Udo Kier (,,Melancholia"), Lars Eidinger (,,25 km/h"), Verena Altenberger (,,Magda macht das schon") sowie Die-Ärzte-Schlagzeuger Bela B. zur Besetzung.

Die sechs jeweils rund 45-minütigen Episoden von ,,M - Eine Stadt sucht einen Mörder" stehen ab dem 23. Februar 2019 bei TVNOW als Stream zur Verfügung.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Jamaica2003 am 30. Januar 2019, 01:43:56
Zitat von: sylvia-bella am 29. Januar 2019, 18:01:15
Einer der besten Filme aller Zeiten als Serie: Trailer zu "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523217.html)

Super Film! Aber der Trailer zur Serie sieht echt schonmal kacke aus....
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Geschwisterlieber am 30. Januar 2019, 15:12:33
Zitat von: Jamaica2003 am 30. Januar 2019, 01:43:56
Super Film! Aber der Trailer zur Serie sieht echt schonmal kacke aus....
Genauso kacke wie "So was von da"? ;D
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: JoKa am 23. Juni 2019, 22:23:51
Sowas von da gibts auf Netflix

(https://i.ibb.co/6v54DmH/sowasvonda-nf.png) (//http://)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: JoKa am 14. August 2019, 21:21:49
Am 30.08. erscheint Sharknado 1-6 in der der SchleFaZ-Version (https://www.rakete-shop.de/catalogsearch/advanced/result/?name=sharknado), auf Bluray und DVD. 
Teil 5 ist der mit Bela.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 04. Juli 2020, 17:10:38
Ein neuer Film mit Bela: LEIF IN CONCERT VOL. 2

ZitatLEIF IN CONCERT VOL. 2

Deutschland 2019, Filmstart: 16. Juli 2020, missingFILMs, 114 min, FSK: keine Beschränkung

Von Christian Klandt, Martin Lischke, René Gorski, Jörg Schreyer und Franziska Löwe

Mit Luise Heyer, Klaus Manchen, Michael Klammer, Katharina Matz, Florian Bartholomäi, Gerdy Zint, Volkan Türeli, Godehard Giese, Michael Specht, David Wnendt, Monika Anna Wojtyllo, Volker Hauptvogel, Maryam Zaree, Wencke Wollny, Jule Böwe, Bela B, Tilo Prückner, Gotti, Isabell Gerschke, Nora Abdel-Maksoud, Dr. Mark Benecke, Tom Lass, June Coco, Bahar Meric, Muriel Wimmer, Abel vom Acker, Jeff Bayonne

,,»Leif in Concert« ist einfach ein unglaublich sympathischer Film [...] Der prominent besetzte Film wimmelt vor kautzig-coolen Typen und schönen Ideen. Er ist eine Ode an die Kellerkneipen dieser Welt und damit in Corona-Zeiten vor allem eins: Sehnsuchtskino, das den Nachtschwärmer an jenen Ort bringt, von dem er in den letzten Wochen oft nur träumen konnte. (...)

Daneben geht es Klandt vor allem um das Lebensgefühl und um die kleinen (absurden) Geschichten: um eine Oma und ihren Enkel, die sich in den Keller verirren und einen Tanz aufs Parkett legen; um Tanztruppen, Bands und eine Poetin (Maryam Zaree), die tagsüber auf der Bühne proben; um das schwule Türsteherpaar, das sich wegen eines Luftgitarren-Wettbewerbs fast die Köpfe einhaut; um einen Typen (Bela B), der seiner weiblichen Begleitung die beklopptesten App-Ideen unterjubeln will (hoch im Kurs: eine Chamäleon-App, die das Smartphone vor Dieben schützen soll). Oder um einen krude Vorträge haltenden Doktor (Mark Benecke), dessen Gegenüber (Tom Lass) um sein neues Laster kämpft: »Ich versuche gerade, mit dem Rauchen anzufangen, und das erfordert viel Disziplin«.

Quelle: https://home.benecke.com/publications/leif-in-concert-2
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 15. Juli 2020, 16:54:44
Ab morgen im Kino:

Filmabend wie aus einer anderen Welt mit ,,Leif in Concert" (https://www.lr-online.de/nachrichten/kultur/filmabend-mit-podium-filmabend-wie-aus-einer-anderen-welt-mit-_leif-in-concert_-47835220.html)

ZitatDer gesamte Film besteht aus den Treffen, die sie in der absolut unhippen und unmodernen Kellerkneipe irgendwo in Deutschland mit den kuriosesten Gestalten hat. Bela B., Schlagzeuger der Ärzte, will gemeinsam mit Mutti (Jule Böwe) eine Handy-App auf den Markt bringen. Robert (Godehard Giese) bringt seinen Billig-Wein an die Frau, die sehr genau weiß, dass da in den Flaschen keine edlen Tropfen warten. Martin Gottschild denkt als Martin über eine Marktlücke auf dem Musikmarkt nach, David Wnendt darf als Klempner im Römerkostüm über die Ostergeschichte philosophieren, während er die Verstopfung im WC beseitigt, Gerichtsmediziner und Medienstar Mark Benecke hat ordentlich Mühe, seine Kakerlaken-Weisheiten an den reichlich uninteressierten Journalisten (Tom Lass) zu bringen, Oma Elisabeth (Katharina Matz) wollte eigentlich nur das Kneipen-Klo benutzen, wird darüber zum neuen Leif-Fan.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Badetuch am 25. November 2020, 07:00:48
https://www.ndr.de/kultur/film/Neuer-Polizeiruf-110-aus-Rostock-mit-Bela-B-Felsenheimer,dreharbeiten802.html?fbclid=IwAR3ER31CwKtLsCJSSm5Lq0slIMyU53k_21qp5AfJovQU9BM1JIxQghMM0GU

Bela beim Polizeiruf.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Phil8585 am 29. November 2020, 09:43:29
Bin mal gespannt, auf Schauspiel-Seite fand ich das bisher oft wenig bahnbrechend;-)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 23. Januar 2021, 17:24:51
Am 30. Januar 2021 soll der Film Das letzte Mahl auf DVD und Blu-ray erscheinen:

ZitatDer Film ,,Das letzte Mahl" kommt am 30. Januar 2021, dem Jahrestag der Machtergreifung Hitlers, auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Am schicksalsträchtigen 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt und die Geschichte nahm ihren furchtbaren Lauf. In dem Film ,,Das letzte Mahl", stellt der Regisseur Florian Frerichs eine jüdische Familie in den Mittelpunkt, die an jenem Tag zum Abendessen zusammen kommt. Am 30. Januar 2019 lief der Film im Zuge der ,,Kino gegen Rechts" Aktion bundesweit in über 130 Kinos. Jetzt können wir dem Film auch bald auf Blu-ray und DVD erhalten.

Quelle: https://www.filme.de/news/das-letzte-mahl-kommt-am-30-januar-2021-auf-blu-ray-und-dvd-in-den-handel-apollo-film-02-01-2021/
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 29. Januar 2021, 15:40:41
Zitat von: sylvia-bella am 23. Januar 2021, 17:24:51
Am 30. Januar 2021 soll der Film Das letzte Mahl auf DVD und Blu-ray erscheinen:

Quelle: https://www.filme.de/news/das-letzte-mahl-kommt-am-30-januar-2021-auf-blu-ray-und-dvd-in-den-handel-apollo-film-02-01-2021/


Hier kann man die DVD und die Blu-ray bestellen: https://www.dasmahl.net/shop/das-letzte-mahl---dvd-0798190133676/ (https://www.dasmahl.net/shop/das-letzte-mahl---dvd-0798190133676/)

https://www.dasmahl.net/shop/das-letzte-mahl---bluray-0798190133683/ (https://www.dasmahl.net/shop/das-letzte-mahl---bluray-0798190133683/)


EDIT: Auf der DVD und der Blu-ray sind unter den Extras Kurzfilme. Unter anderem der Kurzfilm Bridges, in dem Bela auch mitspielt.

ZitatExtras

Ausstattung: Englische Untertitel, Wendecover, Booklet
Extras: Behind the Scenes (26'), Featurette (6'), Trailer (2'), US-Premiere (1'), Audiokommentar   
Kurzfilme: Bridges (34'), Alex (3'), Phoenix (12'), In the Ruins (5'), X-Mas on Fire (12')
Titel: Das letzte Mahl
Beitrag von: sylvia-bella am 06. Februar 2021, 23:19:47
Für Fans der  Facebookseite Das letzte Mahl (https://www.facebook.com/dasmahl/posts/2897556527147483?__tn__=-R) gibt es 20% Rabatt beim Kauf von der DVD und Blu-ray. (https://www.dasmahl.net/)

Rabattcode: DLM20

Zitat www.mahl.store (https://www.dasmahl.net/)
Ab sofort auf DVD und BluRay in limitierter Special Edition mit über 100 Minuten Bonusmaterial.

Für Fans dieser Seite mit 20% Rabattcode: DLM20

#dasletztemahl
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 11. Februar 2021, 17:16:19
Leif in Concert - Vol. 2 erscheint am 26. Februar 2021 auf DVD (https://www.amazon.de/Leif-Concert-Vol-Luise-Heyer/dp/B08PXB8CQR/ref=sr_1_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=leif+in+concert+vol.+2&qid=1613059252&sr=8-21)


ZitatLEIF IN CONCERT VOL. 2

Deutschland 2019, Filmstart: 16. Juli 2020, missingFILMs, 114 min, FSK: keine Beschränkung

Von Christian Klandt, Martin Lischke, René Gorski, Jörg Schreyer und Franziska Löwe

Mit Luise Heyer, Klaus Manchen, Michael Klammer, Katharina Matz, Florian Bartholomäi, Gerdy Zint, Volkan Türeli, Godehard Giese, Michael Specht, David Wnendt, Monika Anna Wojtyllo, Volker Hauptvogel, Maryam Zaree, Wencke Wollny, Jule Böwe, Bela B, Tilo Prückner, Gotti, Isabell Gerschke, Nora Abdel-Maksoud, Dr. Mark Benecke, Tom Lass, June Coco, Bahar Meric, Muriel Wimmer, Abel vom Acker, Jeff Bayonne

,,»Leif in Concert« ist einfach ein unglaublich sympathischer Film [...] Der prominent besetzte Film wimmelt vor kautzig-coolen Typen und schönen Ideen. Er ist eine Ode an die Kellerkneipen dieser Welt und damit in Corona-Zeiten vor allem eins: Sehnsuchtskino, das den Nachtschwärmer an jenen Ort bringt, von dem er in den letzten Wochen oft nur träumen konnte. (...)

Daneben geht es Klandt vor allem um das Lebensgefühl und um die kleinen (absurden) Geschichten: um eine Oma und ihren Enkel, die sich in den Keller verirren und einen Tanz aufs Parkett legen; um Tanztruppen, Bands und eine Poetin (Maryam Zaree), die tagsüber auf der Bühne proben; um das schwule Türsteherpaar, das sich wegen eines Luftgitarren-Wettbewerbs fast die Köpfe einhaut; um einen Typen (Bela B), der seiner weiblichen Begleitung die beklopptesten App-Ideen unterjubeln will (hoch im Kurs: eine Chamäleon-App, die das Smartphone vor Dieben schützen soll). Oder um einen krude Vorträge haltenden Doktor (Mark Benecke), dessen Gegenüber (Tom Lass) um sein neues Laster kämpft: »Ich versuche gerade, mit dem Rauchen anzufangen, und das erfordert viel Disziplin«.
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: 13 am 03. März 2021, 16:40:36
Zitat von: sylvia-bella am 11. Februar 2021, 17:16:19
Leif in Concert - Vol. 2 erscheint am 26. Februar 2021 auf DVD (https://www.amazon.de/Leif-Concert-Vol-Luise-Heyer/dp/B08PXB8CQR/ref=sr_1_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=leif+in+concert+vol.+2&qid=1613059252&sr=8-21)

Wieso heißt der Film Vol. 2. Gibt es da auch einen ersten Film? Im Netz kann ich darüber nichts finden
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 23. März 2021, 18:20:55
Leif in Concert - Vol. 2

ZitatHELL-o
Ein Film, der eigentlich von meinen aktuellen Produktionen der zur Zeit liebste ist, erscheint jetzt als DVD:
Leif in Concert - Vol.2 (Vol.1. wird erst noch gedreht!)
Ein Film nachdem man sofort einen Schnaps in seiner Stammkneipe bestellen will (oder eine Apfelschorle FU).
EIN FILM FÜR DIE VORFREUDE AUF DIE ZEIT NACH CORONA.

The B
Mehr Infos findet ihr hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10158426335044093&id=133954984092

Quelle: Facebookseite von Bela (https://www.facebook.com/BelaB/photos/a.278883420256/10164800328910257/?type=3&theater)
Titel: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 18. November 2021, 17:28:35
Am 09. Januar 2022 soll um 20.15 Uhr auf ARD der Polizeiruf mit Bela B  ausgestrahlt werden:

ZitatSeit mehr als zehn Jahren ermittelt Charly Hübner (48) im Rostocker "Polizeiruf 110". Schon bald steht für den Darsteller von Kommissar Bukow allerdings der letzte Fall auf dem Sendeplan. Laut NDR ist die Ausstrahlung des "Polizeiruf 110: Keiner von uns" für den 9. Januar um 20:15 Uhr im Ersten geplant. Dann wird Bukow ein letztes Mal an der Seite von Katrin König (Anneke Kim Sarnau, 49) zu sehen sein. Nach der Ausstrahlung gibt es die Folge auch in der ARD-Mediathek.


In Hübners letztem "Polizeiruf 110" scheint es hoch herzugehen. Im Mittelpunkt stehen das zerbrechliche Verhältnis von Bukow und König, eine Neuorganisation der Unterwelt der Hansestadt und ein Mord, in den offenbar ein Musiker, gespielt von Die Ärzte-Legende Bela B (58 ), verwickelt ist. Regie führt Eoin Moore. Von ihm und Anika Wangard stammt auch das Drehbuch.

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.im-letzten-fall-ist-bela-b-dabei-charly-huebners-letzter-polizeiruf-110-laeuft-im-januar.23cb7dfb-3741-4ee3-b389-2663f64e484a.html
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: FS am 28. Mai 2022, 12:19:59
Bela spielt beim Kinofilm "Die Geschichte der Menschheit (leicht gekürzt)" mit - Trailer www.youtube.com/watch?v=HSNfbyIDU3k
Im Trailer ist er kurz bei 1:22 zu sehen.
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Hase am 07. Juli 2022, 16:05:15
Zitat von: FS am 28. Mai 2022, 12:19:59Bela spielt beim Kinofilm "Die Geschichte der Menschheit (leicht gekürzt)" mit - Trailer www.youtube.com/watch?v=HSNfbyIDU3k
Im Trailer ist er kurz bei 1:22 zu sehen.

Dazu ein Interview mit "Making of"

https://youtu.be/BnsUfd51YE0
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 07. Juli 2022, 17:50:03
Ich wollte den Film Die Geschichte der Menschheit: leicht gekürzt bei uns im Kino anschauen. Leider läuft er bei uns nicht. Ich hoffe der Film wird auf DVD / Blu-ray erscheinen.
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Hase am 07. Juli 2022, 18:00:38
Zitat von: sylvia-bella am 07. Juli 2022, 17:50:03Ich wollte den Film Die Geschichte der Menschheit: leicht gekürzt bei uns im Kino anschauen. Leider läuft er bei uns nicht. Ich hoffe der Film wird auf DVD / Blu-ray erscheinen.

Mit Sicherheit bzw streaming
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Phil8585 am 07. Juli 2022, 18:54:12
Wenn du den Film wegen BB gucken willst, och joa... ;) Willst du ihn generell gucken..och joa.. ;) ich stehe auf trash, Kino wäre er mir aber nicht wert, hätten wir nicht 2 für 1 gehabt :)
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: HierÄrzteAnspielung am 07. Juli 2022, 20:09:53
Für Fans von den einzelnen Schauspielern und Sketch History ein unterhaltsamer Streifen, einige witzige Ideen die unterhalten. Natürlich ist das nicht die große filmische Offenbarung, aber man konnte Spaß haben, selbst wenn das Kino den Film mit englischem Untertitel ablaufen ließ und dadurch viele Pointen gespoilert wurden (nicht unten hingucken hat geholfen ;) und es saßen KEINE Personen im Publikum, die nach Untertiteln verlangt hätten...egal :D ).
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 22. September 2022, 18:35:37
Der Film Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt erscheint am 17.11.2022 auf DVD und auf  Blu-ray.

(https://share-your-photo.com/img/7d6265db01_album.jpg) (https://share-your-photo.com/7d6265db01)

Quelle:  https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/die-geschichte-der-menschheit-leicht-gekuerzt/hnum/11039989
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: sylvia-bella am 28. September 2022, 19:20:33
«Ze Network»: RTL+ gibt Starttermin für Hasselhoff-Serie bekannt. Im November soll die skurrile Action-Comedy beim Streamingdienst Premiere feiern. Mit dabei sein wird auch K.I.T.T., das aus «Knight Rider» bekannte Auto. Bela ist in einer Gastrolle zu sehen:

ZitatNeben Hasselhoff und Hübchen spielen in anderen Hauptrollen Maximilian Mundt und Lisa Marie Koroll. In weiteren Rollen stehen unter anderem Anja Herden, Maike Jüttendonk, Serkan Kaya, Max Befort, Urs Rechn und Cosima Shaw vor der Kamera. Bela B Felsenheimer, Schlagzeuger der Band Die Ärzte, übernimmt eine Gastrolle, auch Wotan Wilke Möhring ist in einem Cameo-Auftritt zu sehen.

Quelle:  https://www.quotenmeter.de/n/137146/ze-network-rtl-gibt-starttermin-fuer-hasselhoff-serie-bekannt
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: MatzeHH am 06. Dezember 2022, 22:50:16
Zitat von: sylvia-bella am 28. September 2022, 19:20:33«Ze Network»: RTL+ gibt Starttermin für Hasselhoff-Serie bekannt. Im November soll die skurrile Action-Comedy beim Streamingdienst Premiere feiern. Mit dabei sein wird auch K.I.T.T., das aus «Knight Rider» bekannte Auto. Bela ist in einer Gastrolle zu sehen:

Quelle:  https://www.quotenmeter.de/n/137146/ze-network-rtl-gibt-starttermin-fuer-hasselhoff-serie-bekannt

Die erste Folge habe ich gerade gesehen. Bela spielt einen Hotelportier mit ca. 30s Screentime und ein paar Sätzen Text. Eine gemeinsame Szene mit D. Hasselhoff hatte er nicht.
Ob er in den weiteren Folgen noch auftaucht, weiß ich noch nicht.
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: Quadrophenia am 08. Dezember 2022, 08:07:34
Er ist in den weiteren Folgen auch weiterhin als Portier dabei.
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: AstraArschKalt am 02. Januar 2023, 16:21:14
Zitat von: MatzeHH am 06. Dezember 2022, 22:50:16Die erste Folge habe ich gerade gesehen. Bela spielt einen Hotelportier mit ca. 30s Screentime und ein paar Sätzen Text. Eine gemeinsame Szene mit D. Hasselhoff hatte er nicht.
Ob er in den weiteren Folgen noch auftaucht, weiß ich noch nicht.
In folge 2 hat er eine Szene mit fucking David hasselhoff 😃😅😁
Titel: Aw: Neuer Film mit Bela
Beitrag von: MatzeHH am 02. Januar 2023, 17:33:16
Zitat von: AstraArschKalt am 02. Januar 2023, 16:21:14In folge 2 hat er eine Szene mit fucking David hasselhoff 😃😅😁

Das würde ich nicht als gesichert annehmen. Soweit ich mich erinnere, sah man Hasselhoff nur von hinten in dem Gespräch mit Bela. Das muss nicht wirklich Hasselhoff gewesen sein.