Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Möglich ist natürlich alles, aber ich halte den Zusammenhang sehr weit hergeholt.
Warum nicht einfach das akzeptieren, was angegeben wurde (Lieferschwierigkeiten)? ;)

enba

Zitat von: Tigi am 11. Juni 2019, 12:08:21
Möglich ist natürlich alles, aber ich halte den Zusammenhang sehr weit hergeholt.
Warum nicht einfach das akzeptieren, was angegeben wurde (Lieferschwierigkeiten)? ;)
Vielleicht werden die Shirts ja in einem Truck mit einem riesigen 1,5 Tonnen schwerem Streichholz durch mehrere Städte in Europa gefahren und deshalb dauert die Lieferung etwas länger  :)

Davidbibo

Ich denke mal die 3 werden sich nach dem St. Gallen Open Air in 14 Tagen erstmal zusammen setzen und über vergangenen 2 Monate reden. Farin wird dann erstmal wieder verreisen, Rod macht sein Solokram und Bela wird sein zweites Buch schreiben  :)

MichiUrlaub

Zitat von: Davidbibo am 17. Juni 2019, 13:52:01
Ich denke mal die 3 werden sich nach dem St. Gallen Open Air in 14 Tagen erstmal zusammen setzen und über vergangenen 2 Monate reden. Farin wird dann erstmal wieder verreisen, Rod macht sein Solokram und Bela wird sein zweites Buch schreiben  :)

Das glaub ich nicht. Erst alles einheizen und dann wieder abbrühn lassen ? - Das wäre ja wirklich selbst Ironie schlechthin. Ich denke das nachdem St. Gallen ne direkte Ansage auf der Bühne kommen wird - wegen Tour 2020 und dass das Album evtl November 2019 oder Anfang (März - April?) 2020 erscheinen wird.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Tinki

Die fahren bestimmt zum Kosmonaut als geheimer headliner! :P
/Ironieoff

weil sie so total Bock haben auf Konzerte :D

Airw

Ich denke nicht, dass direkt in St. Gallen ne Ansprache kommen wird. Rechne eher damit, dass es in 1-2 Monaten auf der Homepage angekündigt wird oder so.

Jocke

Zitat von: Tinki am 17. Juni 2019, 22:37:22
Die fahren bestimmt zum Kosmonaut als geheimer headliner! :P
/Ironieoff

weil sie so total Bock haben auf Konzerte :D
Der neue Running Gag aus der Gerüchteküche!?  :D
Entweder sie lösen sich jetzt auf oder sie spielen auf dem Kosmonaut. Oder sie spielen dort und verkünden dann da die Auflösung  ;D

Ich konnte mir vorstellen, dass es in St. Gallen eine vage Aussage à la "Bis nächstes Jahr" gibt, jedoch nichts Konkretes. Aber warten wir es ab. (Ich hoffe ja auf eine Sommertour 2020 inkl. Hessentag, dann könnte ich mal wieder bequem zum Konzert radeln  ;D)

Gromek

Das einzige, was ich mir in diesem Jahr noch vorstellen könnte, wäre nochmal ein Auftritt in Jamel, falls das irgendwie mit dem RaR Vertrag passt.
Und dann irgendwann eine Ankündigung für ne Tour nächstes Jahr.

Märius_M

Ich denke, dass sie nach St. Gallen in Richtung Studio gehen werden und "Schnusel" wird dann genutzt um und den Entstehungsprozess zu zeigen. Ich denke aber auch, dass einiges schon fertig ist. ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

semikolon

Zitat von: MichiUrlaub am 17. Juni 2019, 16:55:28
Das glaub ich nicht. Erst alles einheizen und dann wieder abbrühn lassen ? - Das wäre ja wirklich selbst Ironie schlechthin. Ich denke das nachdem St. Gallen ne direkte Ansage auf der Bühne kommen wird - wegen Tour 2020 und dass das Album evtl November 2019 oder Anfang (März - April?) 2020 erscheinen wird.

Naja warum nicht - bei der Kohle die Lieberberg zahlt?

Traum wär natürlich dass sie ihr Solozeug erstmal beerdigen und wie ein Ehepaar nach einigen Seitensprüngen wieder zusammenfinden und jetzt noch ein goldener Herbst der die Ärzte ansteht.

tialo

also bei aller Liebe Leute, aber wir werden sicherlich von den Ärzten jetzt nochmal ein Album + Tour und das ganze Programm sehen.

Das wäre völligst absurd, wenn die sich jetzt "nur" für die Mini-Tour und paar Festivalgigs wieder zusammen gefunden hätten. Geld hin oder her, aber das wäre selbst für Ärzte-Verhältnisse zu skurril.

Die einzige Frage ist eigentlich nur, ob sie das neue Album schon aufgenommen haben oder ob sie das jetzt erst im Spätsommer/Herbst angehen. Weil davon hängt der Releasetermin natürlich schon maßgeblich ab.

NR20

Immerhin hätten sie das noch nie vorher gemacht  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: tialo am 18. Juni 2019, 14:48:32

Die einzige Frage ist eigentlich nur, ob sie das neue Album schon aufgenommen haben oder ob sie das jetzt erst im Spätsommer/Herbst angehen. Weil davon hängt der Releasetermin natürlich schon maßgeblich ab.

Ich hoffe nicht, wenn die 2 Songs die vorboten daraus sein sollen... :-\
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Dann würde es doch ein super Album werden!  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Mir hat ,,Abschied" auf der Tour richtig gut gefallen mit dem Keyboard Intro von Rod.

Dr. Urlaub

Glaube kaum dass "Abschied" und "Rückkehr" aufs Album kommen. Das war einfach nur das erste Lebenszeichen nach der langen Pause. Deswegen auch die Veröffentlichung als "Mini-EP" oder wie man es nennen mag.

Tigi

Sehe ich auch so. Die landen, wie das Laternen-Joe-Zeugs, evtl. auf einer Single.

Gabumon

Zitat von: Dr. Urlaub am 19. Juni 2019, 11:32:32
Glaube kaum dass "Abschied" und "Rückkehr" aufs Album kommen. Das war einfach nur das erste Lebenszeichen nach der langen Pause. Deswegen auch die Veröffentlichung als "Mini-EP" oder wie man es nennen mag.

Da muss aber dann eine deutliche Steigerung her... Auch gerne wieder was experimentelles wie RocknRoll Übermensch. Das fehlte den letzten Alben völlig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich hoffe, dass sie nicht auf Album kommen. Und das obwohl sie gut sind.

Zitat von: Gabumon am 19. Juni 2019, 12:21:48
Da muss aber dann eine deutliche Steigerung her... Auch gerne wieder was experimentelles wie RocknRoll Übermensch. Das fehlte den letzten Alben völlig

Nein muss nicht und R'n'RÜ ist ein schlechtes Lied.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Die Album Version ja - aber live fand ich es schon sehr geil!
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz