Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

HALT‘S MAUL UND LIES

Begonnen von Märius_M, 19. Juni 2020, 05:32:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märius_M

ZitatBerliner Liveclubs veranstalten gemeinsam eine Lesung mit der Berliner Band die ärzte (ohne Rod). Bela & Farin lesen (ohne Rod und ohne Live-Publikum) im legendären Berliner Club SO36 aus ,,Didi & Stulle", dem Meisterwerk des formidablen Berliner Comic-Tausendsassas Fil. Der Eintritt zur exklusiven Ausstrahlung der Lesung ist freiwillig und in der Höhe frei wählbar. Es gilt: Viel hilft viel. Alle Eintrittsgelder kommen renommierten Berliner Livekonzert-Clubs zu Gute, die Corona-bedingt geschlossen haben und um ihre Existenz kämpfen.

https://www.bademeister.com/aktuell/

FAQ
https://www.bademeister.com/dieaerztelesenfaq/
Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

Gute Idee, auch die FAQs

Meliciraptor

Ja, und es war auch sehr unterhaltsam!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Märius_M

Ich finde es schön, dass Farin wieder blonde Haare hat  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

cenobyte

Fremdscham war gering trotz des komischen Settings, Comics vorzulesen. Hat Spaß gemacht!

Pounzer

Zitat von: Märius_M am 19. Juni 2020, 12:30:49
Ich finde es schön, dass Farin wieder blonde Haare hat  ;D

Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haben sie noch andere Sachen gedreht ...  ;D

supere10

Zitat von: Pounzer am 20. Juni 2020, 02:10:18
Vielleicht haben sie noch andere Sachen gedreht ...  ;D
Das schließt du aus Farins Haarfarbe?

Jocke

Vllt haben sie ja noch Corona-konforme Pressefotos mit 1,5m Abstand geschossen  :P ;D

Pounzer

Zitat von: supere10 am 20. Juni 2020, 07:23:05
Das schließt du aus Farins Haarfarbe?

Naja, ansonsten beteilige ich mich nicht unbedingt an den ganzen Spekulationen, aber aus Erfahrung macht er sich den Aufwand nur, wenn öffentliche Auftritte anstehen.

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sams

Um das gesetzte Ziel von 200000 € zu erreichen wird's aber leider nicht reichen. Vielleicht könnte sich ja ein Konsortium lokaler Bands dem Beispiel anschliessen... denke da z.B. an Knorkator, SEEED, Beatsteaks oder Rammstein


Gabumon

200.000€ anzugeben ist aber echt schon sehr .. sportlich

Da hätten die schon ein Konzert spielen müssen und das hinter eine Paywall packen. Als die Diabolischen Zwei oder so.

hab auch mal 5€ getan, aber sonderlich toll fand ich das jetzt nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Nach 10 Tagen 34.848 € gerade gesammelt. 17%
Naja. Unkonventionelle Ideen sind nicht immer die besten. Schade drum. Ich habe es mir aber auch weder angesehen noch etwas gespendet  :-\
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Wenn die ein paar unveröffentlichte Songs oder Demos verkaufen würden für diese Spendenaktion, wäre das um einiges erfolgreicher.

El Chefe

Gibt auch noch nen Schlagzeugfell mit Autogrammen https://www.ebay.de/itm/133451713989
I see dumb people

sylvia-bella

Zitat von: El Chefe am 29. Juni 2020, 16:20:08
Gibt auch noch nen Schlagzeugfell mit Autogrammen https://www.ebay.de/itm/133451713989

Das Schlagzeugfell ging für 1010,00 EUR weg.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Macht knapp 40.000€

Mehr war auch nicht zu erwarten. Da hätten die schon Live spielen müssen ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Bei der Aktion sind 45.744 EUR zusammen gekommen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<