Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Alte Bravoartikel

Begonnen von Dine, 29. Januar 2008, 12:11:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dine

Zitat von: Gwendoline2000 am 31. Januar 2008, 10:37:35Du meinst die MAX von 1998 zur Attacke Royal Tour ?


Weiß leider nicht welches Jahr und zu welcher Tour. Sorry.
Kann im Netz nichts finden. Ich glaub die Zeitschrift gibt es allgemein auch gar nicht mehr.

Gabumon

liegt bei mir im keller rum, steht eigentlich nix interessantes drin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dine

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2008, 08:04:24liegt bei mir im keller rum, steht eigentlich nix interessantes drin

nicht? denke das waren ein paar seiten? naja ok.
Danke für die Info.

Gabumon

halt das übliche Bandgeschichte und so krempel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

https://bravo-archiv-shop.com/pages/bravo-eine-kleine-zeitreise
Bravo - Jahrgänge 1956 bis 1994 kostenlos statt 148,20€ als Download PDF

Immer nur die Erstausgabe des Jahres....aber falls jemand die nach DÄ absuchen möchte!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Ich hab da im Sommer das Jahr 1984 gekauft. Kostet so ca. 20-30 Euro oder so. Will eigentlich irgendwann noch die anderen 80er Jahrgänge kaufen.