Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Hase am 30. Juni 2013, 19:38:14
Fals es wem interessiert Warschau und Prag sind jetzt bestellbar

Danke, für die Info...aber nur der Stick, nicht der download.
Wird interessant, was mit G.liebe ist.

Duplica

oja die Polonaise war saulustig! :D ich wär immer wieder dabei!
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Hase


wolfsaugen

Zitat von: Hase am 30. Juni 2013, 19:38:14
Fals es wem interessiert Warschau und Prag sind jetzt bestellbar
Ich kann weder den Stick noch den Download in den Warenkorb legen?! Korrigiere, kann nur den Download nicht in den Warenkorb legen.

Ansonsten, es war der Hammer. Ich hab nach dem Konzert noch mit nem Tschechen gequatscht. Der meinte, das wenn nur Tschechen bei nem Konzert sind isses ziemlich langweilig, aber wenn Deutsche dabei sind, dann geht richtig die Post ab. Der war echt geflasht. :D

Stulle mit Jagdwurst

Ich bin immer noch auf irgendeiner Tourwolke oder so ...  ;D was war das für eine abartig geile Woche.  :o  8)

Was mir halt an beiden Tagen auffiel, war der extrem genervte Rod .. also irgendwie, ziemlich komisch.   :-\

de_kleene

Das sahen wir schon in Warschau... Ich glaube er war genervt, dass soooo viele Deutsche da waren (obwohl das abzusehen war)

Tigi


de_kleene


Tigi

na dann.. hätte ich ja gleich drauf kommen können ::)

Hase

Zitat von: de_kleene am 30. Juni 2013, 23:59:22
Weibliche Intuition  ;D

Auf die konnte ich mich bis jetzt immer verlassen  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: de_kleene am 30. Juni 2013, 22:40:18
Das sahen wir schon in Warschau... Ich glaube er war genervt, dass soooo viele Deutsche da waren (obwohl das abzusehen war)

Sag ich doch .. beide Tage.  ;) Kann sein, glaub ich aber nicht .. man kann ja auch mal nen schlechten Tag haben, aber das fiel schon krass auf. ^^


Mudan

Inwiefern ist euch das aufgefallen? Ist Rod nicht eigentlich auf jedem Konzert so?

lelikron

Vielleicht nervt es ihn, dass es nur bei Auslandskonzerten annähernd gute Setlisten gibt :P

m33

Bei "Ohne Dich" hat er sich richtig gefreut und ist mitgegangen aber sonst sehr sehr emotionslos das Ganze runtergespielt. Ist auf dem Stick eigentlich alles drauf ?

diWatt

Wissen wir immer noch nicht. Die Sticks werden erst später verfügbar sein, möglicherweise erst in zwei Wochen....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

cico

Zitat von: markus2211 am 01. Juli 2013, 15:30:49
Bei "Ohne Dich" hat er sich richtig gefreut und ist mitgegangen aber sonst sehr sehr emotionslos das Ganze runtergespielt. Ist auf dem Stick eigentlich alles drauf ?
ich denke, dass er etwas gelangweilt ist ständig die gleichen songs zu spielen u relativ wenig mitspracherecht hat, was das erstellen der setlist angeht. viele songs aus der das-ende-ist-noch-nicht-vorbei-tour werden mit dem derzeitigen set abgedeckt und werden seit jahren gespielt. keine wunder, dass er bei "ohne dich" voll dabei ist :D
aber ist natürlich nur eine vermutung  ;)

TCP

Zitat von: cico am 01. Juli 2013, 16:23:18
ich denke, dass er etwas gelangweilt ist ständig die gleichen songs zu spielen u relativ wenig mitspracherecht hat, was das erstellen der setlist angeht. viele songs aus der das-ende-ist-noch-nicht-vorbei-tour werden mit dem derzeitigen set abgedeckt und werden seit jahren gespielt. keine wunder, dass er bei "ohne dich" voll dabei ist :D
aber ist natürlich nur eine vermutung  ;)

Kann mir schon gut vorstellen, dass Rod gerne mal was anderes spielen würde, aber die anderen beiden (einer mehr als der andere) da ganz schöne Spaßbremsen sind...
Rod bietet ja auch während der Konzerte gerne mal spontan das ein oder andere Lied an, worauf dann aber keiner so richtig eingeht. Mann, über Zitroneneis in Köln hätte ich mir 'nen Keks gefreut!!!   >:(
Ich kann's ihm jedenfalls nicht verübeln, wenn er den Kram einfach nur 'runterspielt und nur bei einigen wenigen Songs wieder richtig aufblüht. Dafür geht in solchen Momenten dann aber auch wirklich die Sonne auf...  ;)

Bloody

Oder Rod hatte einfach Kopfschmerzen oder keinen Kaffee oder sein Handy verloren oder....

Duplica

Ich fand wiegesagt dass alle drei recht wenig geredet haben ;) von daher ist Rod noch weiter untergangen.
aber ich fand es in ordnung :) man kann ja net immer gleich gut drauf sein ^^
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Hase

Zitat von: Duplica am 01. Juli 2013, 20:16:32
Ich fand wiegesagt dass alle drei recht wenig geredet haben ;) von daher ist Rod noch weiter untergangen.
aber ich fand es in ordnung :) man kann ja net immer gleich gut drauf sein ^^

ganz ehrlich mal ein Konzert mit wenig gerede ist garnet so doof.. ;D ;D ;D