Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 13:08:45
Zitat von: supere10 am Heute um 12:48:14Eine 7" Box und eine 12" Box bitte.
Ja das wäre besser... 

Aber es hätte viele Möglichkeiten gegeben...

Box 82 - 88
Box 93 - 00
Box 01 - 24

Oder je Album eine Box mit Album und Singles..

Puh jetzt liefer ich Stoff für die nächsten 20 Jahre  ;D
#2
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von supere10 - Heute um 12:48:14
Zitat von: Gabumon am Heute um 11:53:08jetzt dann bitte die 7" und 12" Maxis neu auflegen
Eine 7" Box und eine 12" Box bitte.
#3
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Heute um 12:45:58
Zitat von: Gabumon am Heute um 11:53:08Vielleicht waren hier einfach mal die Druckdaten noch da und die farbvariantionen kommen einfach vom Papier/ ;D Workflow

jetzt dann bitte die 7" und 12" Maxis neu auflegen

Ne dann doch lieber erstmal die Live Alben. Ich wette die Leute reißen sich drum. Die Preise auf dem 2. Markt sind absolut krank (wie bei den 90er Platten vor Re Release, gottlob das der Markt entzerrt wurde dank der neuen Auflagen) und die Platten hätten sicher Abnehmer. Ich persönlich kenne niemanden, der die Seele und vor allem das Unplugged nicht mag. Das war absolut legendär.

Also bitte, falls hier jemand von HAR mitliest, gebt euch einen Ruck.  :'(  ;D

#4
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Vogt - Heute um 12:36:46
Zitat von: Gabumon am Heute um 11:53:08jetzt dann bitte die 7" und 12" Maxis neu auflegen
du treibst mich in den ruin!!
#5
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 11:53:08
Vielleicht waren hier einfach mal die Druckdaten noch da und die farbvariantionen kommen einfach vom Papier/Workflow

jetzt dann bitte die 7" und 12" Maxis neu auflegen
#6
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 11:52:19
Zitat von: AstraArschKalt am Gestern um 19:44:45Sicher? Und wenn RaR und/oder Tempelhof Sonntag nicht ausverkauft gehen gibt's keine warmup Konzerte?

Nach RAR/RIP wäre dann

obwohl ich noch immer an einer Tour vor/nach Tempelhof zweifel
#7
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Inkognito - Heute um 10:43:46
Ich habe jetzt mal die Erstveröffentlichung mit dem Reissue verglichen und mir sind jetzt keine Fehler aufgefallen. Ich habe jetzt nicht alle Danksagungen und die Texte verglichen, aber im Groben passt das alles. Mir kommt der Die Erstveröffentlichung etwas matter vor, bzw. die neue ist ein wenig mehr glossy. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass die erste ja auch schon etwas älter ist. Die Farben finde ich bei der neuen kräftiger, aber nichts ungewöhnliches. Alles in Allem würde ich sagen, dass dies die Veröffentlichung ist, die am nächsten am Original ist. Für einen Laien nicht unbedingt zu unterscheiden.
Zum Klang kann ich noch nichts sagen, die werde ich mir demnächst mal anhören.
#8
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 10:24:23
Zitat von: supere10 am Heute um 10:14:12Es steht ja da, dass der Farin sich den Song ausgedacht hat. Kann mir schon vorstellen, dass das echt ist.
Wir wissen doch alle nur weil was im Netz steht ...  ;D

Klingt trotzdem sehr merkwürdig aber vielleicht kommt ja dazu noch was auf Bademeister... eventuell Download zu Ostern  ;D
#9
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von supere10 - Heute um 10:14:12
Es steht ja da, dass der Farin sich den Song ausgedacht hat. Kann mir schon vorstellen, dass das echt ist.
#10
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 09:13:27
Wundert mich eh... mit dem Screenshot der Website in der Story im Hintergrund könnte man denken der Song stammt oder läuft auch der Website...

Naja man weiß ja wie das ist mit Klicks generieren  ;D