Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: liechtensteiner am 23. April 2008, 12:39:04

Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: liechtensteiner am 23. April 2008, 12:39:04
Heyho,
wenn euch bei einem Mitschnitt, den ihr vor langer Zeit mal von KTA geladen habt und der nicht mehr online ist, noch ein, zwei Lieder fehlen, könnt ihr die Suchanfrage einfach hier reinschreiben und wenn jemand den vollständigen Mitschnitt zuhause hat und so freundlich ist das Lied hochzuladen, kann er den Link einfach hier reinposten.

Bitte beachtet folgendes:

Have fun...
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Michael1899 am 23. April 2008, 19:03:59
Ich biete:
2004-11-19 Buenos Aires (AR)
10 - Mysteryland (http://rapidshare.com/files/109839531/10_Mysteryland.mp3)


Ich suche:
2003-12-14 Oberhausen
22 - Bravopunks (Habe ich hier von KTA, ist aber nicht mehr online)
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Sascha89 am 27. April 2008, 16:04:11
Zitat von: Michael1899 am 23. April 2008, 19:03:592003-12-14 Oberhausen
22 - Bravopunks (Habe ich hier von KTA, ist aber nicht mehr online)

den such ich auch noch!
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Stievo am 27. April 2008, 16:16:54
http://rapidshare.com/files/110804271/22_Bravopunks.mp3

Bitteschön
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Schwarzerfarbstift am 23. Mai 2008, 00:09:53
Moinsen Jungs und Mädels,

ich such ein lied das cih mal spät abends im TV gesehn hab des kam auf irgendeinem regional sender mdr glaub cih des war ne Rockpalast sendung von 96 oder so auf jeden fall haben unsere Drei Götter dort Elke gespielt und ab dem satz Auf dem Friedhof war kein PLatz da spur frei aber schnell die diplomaten waren mit blau licht ins Bordell... ALso auf platz ham se angefangen Terrorgruppe zu spieln

wäre toll wenns jmd hat
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: gwendoline2006 am 23. Mai 2008, 00:28:16
Das ist die Version vom Eine Frage der Ehre Bootleg hier der link dazu

http://kta-support.de/bootlegs/einefragederehre1/11_-_Elke.mp3
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Gabumon am 23. Mai 2008, 00:28:24
das ist aus Bremen 95, gibts hier auf der startseite auf dem "Eine Frage der Ehre" bootleg
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Schwarzerfarbstift am 23. Mai 2008, 00:38:07
Merci, merci, merci

Vielen vielen vielen dank


Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 23. Mai 2008, 21:31:34
Ist das das von der "Absolut live"-Aufzeichnung? Ich habe da eine (auf Video), wo während "Elke" aber ausgeblendet wird, hat das Video zufällig wer komplett? Laut dem Post hier muss das ja mal ganz ausgestrahlt worden sein..
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Bobby die Bürste am 23. Mai 2008, 21:37:46
Kann es sein, dass Du München '94 meinst? Denn da wurde bei Elke ausgeblendet, bei der Absolut Live-Sendung wurde Elke komplett gezeigt.

/edit: München '94 lief im BR im Rahmen der Sendung "Live aus dem Alabama".
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 23. Mai 2008, 23:04:03
Stimmt, habe ich verwechselt. Trotzdem Danke

Edit: Bei dem "Absolut live", das ich habe, fehlt "Elke" ganz.
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Sadan am 29. Mai 2008, 15:52:30
2006-11-10 Stuttgart, Messe Congress Centrum B

Track 22 Porzellan vom Ratte Mittschnitt und zwar lossless
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: besserpunk90 am 12. Juni 2008, 14:48:39
hat sich erledigt, dankeschööön

Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Viktor am 12. Juni 2008, 19:08:16
hast ne pn, besserpunk
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: bananenpresse am 22. Juni 2008, 21:35:15
ich suche 19.11.04 AR-Buenos Aires
die Lieder
11 - Ein Sommer nur für mich
12 - Schrei nach Liebe
als flac  ;)
danke im Vorraus
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Yve* am 21. Juli 2008, 17:46:41
hallo zusammen,
ich suche vom konzert der unrockstartour 2004 in mannheim noch die beiden lieder: ignorama und geld!
wenn die jemand hat und hochladen könnte wär das echt super!
Danke!
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Michael1899 am 21. Juli 2008, 18:01:56
Falls du dir den Mitschnitt von hier (http://kta-support.de/forum/index.php?topic=11105.msg199772#msg199772) runtergeladen hast, da sind die Lieder dabei. Wurde nur falsch geschnitten. Ich kann dir die beiden aber gerne noch mal hochladen. ;)

Edit:

Ignorama (http://rapidshare.com/files/131381047/04_-_Begruessung.mp3) kommt vor der Begrüssung in einem Track
Geld (http://rapidshare.com/files/131382843/06_-_Hurra.mp3) kommt vor Hurra in einem Track
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Yve* am 21. Juli 2008, 18:32:15
super danke!!!
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: ChrisKreist am 23. September 2008, 13:06:52
Lieb Lieb Forum User bin jetzt neu hier! Und gleich mit einer RiesenBITTE! Ich habe alle Bootlegs der Ärzte auf diversen Plattenbörsen erstanden bin ein MEGA Ärzte fan und aber auch ein Soilent Grün Fan, habe die Fleisch EP und den Konzert Mitschnitt von 82 usw. die einzigen Tracks die mir fehlen sind die Übungsraum Aufnahmen vom Wald und Wiesen Sampler oder In Memorandum, bin am verzweifeln!

Kann ich die von euch bekommen schicke auch gern zeugs was ich hab und ihr nicht! BITTE HILFEEE!!!

Lg Chris :)
Titel: [suche] FURT - Zehn, die 2te
Beitrag von: JuliaN am 27. Januar 2009, 12:02:20
Hallo,

suche eine halbwegs anständige Version von dem 2. Teil von 'Zehn'  :)
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Buntstift am 27. Januar 2009, 12:40:46
Guck doch einfach bei den Mitschnitten, die sind von der Qualiät ja meinsten recht gut.
Oder schau mal nachem dem Livealbum of Death 2 von Farin18.
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: JuliaN am 27. Januar 2009, 18:43:57
Zitat von: Buntstift am 27. Januar 2009, 12:40:46Guck doch einfach bei den Mitschnitten, die sind von der Qualiät ja meinsten recht gut.
Oder schau mal nachem dem Livealbum of Death 2 von Farin18.


Danke für den Tipp!!
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: pascalwww am 29. Januar 2009, 13:40:57
Hallo,
hab grad beim aufräumen meiner Platte festgestellt, dass das Archiv KTA.part20 vom 2008er Adventskalender bei mir nur 8kb groß ist, und ihc daher das gesamte Paket nicht entpacken kann.
Könnte mir den Part jemand schicken oder hochladen und mir bescheidgeben per PM?

vielen dank schonmal
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Superseite am 29. Januar 2009, 13:47:01
Da (http://mirror.ruwen.org/killthemall/adventskalender_2008/) ;)
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: pascalwww am 29. Januar 2009, 14:01:02
danke sehr! bin ja mal gespannt was da rauskommt^^
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Slice am 06. Februar 2009, 12:31:22
ich bräuchte von Kelkheim ein paar Lieder

Beth***

# Wind of Change***
# Eisgekühlter Bommerlunder***

wäre echt toll, wenn mir die jemand per PN zu schicken könnte  :)
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Xams am 07. Februar 2009, 16:42:51
Hallo

Ich suche Westerland von RaR 2007 komplett. Bei meiner Version fehlen 12 Sekunden.
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Michael1899 am 07. Februar 2009, 17:01:04
Den Song, sowie das gesamte Konzert, findest du hier (http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_rar07).
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Xams am 18. Februar 2009, 16:11:19
Danke

Desweiteren suche ich noch "Immernoch" von FURT, am besten sowie es auf der CD ist. Die Akkustikversion vom Livealbum ist zwar geil, ich würds trotzdem gerne mal anders hören.
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Slice am 18. Februar 2009, 18:26:09
ich suche vom Köln 98er Gig das indizierte Lied, kann auch bei beweis eine Ausweiskopie schicken.
Titel: Re: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: enna m. am 13. Juli 2009, 13:33:04
genau dieses Lied suche ich auch. Wer findet den zufällig bei sich? Was ist denn dieses legendäre Konzert ohne den Schmetterling???
 ;D
Titel: Wien 2000 ABER BITTE MIT SAHNE!
Beitrag von: Denyo am 02. Mai 2010, 15:41:08
Suche diesen Track damit ich das Konzert vollständig habe! bitte per PM

Titel: Re:Wien 2000 ABER BITTE MIT SAHNE!
Beitrag von: Stievo am 02. Mai 2010, 16:00:47
Zitat*** = Coverversion. Die Rechte liegen nicht bei DÄ, dürfen wir somit nicht anbieten.
::) einfacher wäre den Uploader gleich via pm anzuschreiben ;)
Titel: Rottweil 2003
Beitrag von: Denyo am 07. Mai 2010, 16:59:13
suche 2 Lieder (Sultans of Swing, Lambada)! bitte per PM  :)
Titel: Re:Rottweil 2003
Beitrag von: bananenpresse am 07. Mai 2010, 19:31:42
Für einzelne Lieder, die du suchst empfehle ich dir diesen (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=11303.0) Thread ;)
Titel: Re:[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: schunder26 am 14. Januar 2011, 23:35:13
eine grossen bitte!!

schrei nach liebe (Die Ärzte unplugged bei "Most Wanted")

danke danke danke
Titel: Re:[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Zugereister am 24. Juni 2011, 21:56:14
Unrockstar Mannheim Rosengarten 28.05.2004

ich suche eigentlich nur das lied "wenn es abend wird" (wurde ja nur dort live gespielt), der downloadlink des mitschnitts ist down.

vielleicht hats ja jemand
Titel: Re:[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Sascha89 am 24. Juni 2011, 22:05:49
Meld Dich mal per ICQ bei mir  ;)
Titel: Re:[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Gabumon am 24. Juni 2011, 23:53:27
Zitat von: Zugereister am 24. Juni 2011, 21:56:14Unrockstar Mannheim Rosengarten 28.05.2004

ich suche eigentlich nur das lied "wenn es abend wird" (wurde ja nur dort live gespielt), der downloadlink des mitschnitts ist down.

vielleicht hats ja jemand

Naja ob man die 20 sekunden jetzt als "live gespielt" werten kann?
Titel: Re:[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Duplica am 16. Juni 2012, 09:00:08
Hallo! Nach langer Zeit des lurkens hab ich mich nun endlich angemeldet!
Ich suche von der Es wird eng Tour vom Termin 07.12.07 in Wien Ignorama und Rebell!

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß dass es mal bei KTA online war
Titel: [Suche] [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: bigpig am 21. Januar 2013, 19:11:46
Hallo, :)
ich suche die Ansage/Begrüßung des USB-Sticks aus Passau (24.10.12). Ich habe mir den Stick schicken lassen und nicht vor Ort gekauft und dementsprechend kein Bonusmaterial drauf. Eine Mail an die Verantwortlichen hat auch nichts gebracht. Also, wenn jemand so nett wäre, mir die Datei zukommen zu lassen, würde mich das glücklich machen.^^ (Nur die Begrüßung, das andere Bonus-Zeugs interessiert mich nicht).
(Ich hoffe, es ist ok die Ansage zu suchen, auch wenn's auf nem offiziellen Tonträger war, aber es ist ja kein Lied im eigentlichen Sinne.)
:)
Titel: [Suche] [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Schnoofy am 21. Januar 2013, 20:23:00
Zitat von: bigpig am 21. Januar 2013, 19:11:46[...] (Ich hoffe, es ist ok die Ansage zu suchen, auch wenn's auf nem offiziellen Tonträger war, aber es ist ja kein Lied im eigentlichen Sinne.)
:)

Weisst Du, wie man sich sicher sein kein? Indem man einfach *vorher* bei den Verantwortlichen nachfragt.

Ja, geht in Ordnung.
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 15. Juni 2013, 17:38:07
Hat jemand:

28.08.1999 - Duisburg, Landschaftspark Nord - Dauerwelle vs. Miniplie
15.05.2004 - Würzburg, Carl-Diem-Halle - Dinge von denen, Unrockbar, Schrei nach Liebe, Umbaupause


Flac ?
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 18. August 2013, 19:25:48
Suche wieder mal ein Paar Songs (flac),

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Sascha89 am 19. August 2013, 14:46:03
Dem schliesse ich mich an.
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 08. September 2013, 10:03:17
Zitat von: Hase am 18. August 2013, 19:25:48
Suche wieder mal ein Paar Songs (flac),

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)

Ich frag nochmal ob sichwas getan hat?  ;D
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 03. Oktober 2013, 09:11:30
16.05.1997 - Nürnberg

Ist das alles?
Schrei nach Liebe
Zu spät

Könnte mir die jemand schicken? flac?  :)
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Sascha89 am 03. Oktober 2013, 13:32:16
Dem schliesse ich mich an   :)
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Sascha89 am 30. November 2013, 19:31:32
Push! Hat die echt keiner?
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 07. Januar 2014, 17:53:39
31.03.01 - Frank´n´stein
21.06.01 - Wie es geht

wird gesucht  :-\
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 11. März 2014, 19:23:00
Suche immer noch (flac):

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)
16.05.1997 - Nürnberg  - Ist das alles?, Schrei nach Liebe, Zu spät
31.03.01 - Frank´n´stein
21.06.01 - Wie es geht
FURT - Rock am Ring Bootleg - Going Nowhere
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: AshleyWilliams am 11. März 2014, 19:48:58
Zitat von: Hase am 11. März 2014, 19:23:00
Suche immer noch (flac):

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)
16.05.1997 - Nürnberg  - Ist das alles?, Schrei nach Liebe, Zu spät
31.03.01 - Frank´n´stein
21.06.01 - Wie es geht
FURT - Rock am Ring Bootleg - Going Nowhere

Gibt übrigens keinen Sinn, die Songs ranzuschneiden. Das klingt dann scheiße. Zumindest bei 86, 88 und auch wohl 97 dürfte das der Fall sein, da es Tape-Aufnahmen sind und die Tracks bei dir deswegen fehlen, weil's ne schlechtere Generation ist (Tape-Kopie) und da oft Songs verschluckt werden.
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Sascha89 am 11. März 2014, 20:06:16
Ich, und Hase sicherlich auch, würde auch die bessere Version nehmen  :D
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 11. März 2014, 20:42:16
Zitat von: Sascha89 am 11. März 2014, 20:06:16
Ich, und Hase sicherlich auch, würde auch die bessere Version nehmen  :D

1. Das
2. Würde ich auch ne schlechtere nehmen
3. Redet nicht immer von besseren wenn man es eh net rausrückt  ;D denn das es bessere gibt weis glaub jeder mit der zeit
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: speedfanatic am 19. Mai 2014, 21:52:29
Suche das Weezer Cover "No One Else" von der FURT Clubtour 2002. Es wurde laut Tourdatenarchiv auf folgenden Konzerten gespielt:

Leipzig Conne Island
16.10.2002: FURT: Clubtour

Dresden Alter Schlachthof
14.10.2002: FURT: Clubtour

Hamburg Große Freiheit 36
13.10.2002: FURT: Clubtour

Bremen Pier 2
12.10.2002: FURT: Clubtour

Oberhausen Ebertbad
09.10.2002: FURT: Clubtour

Stuttgart LKA Longhorn
08.10.2002: FURT: Clubtour

Frankfurt/Main Batschkapp
07.10.2002: FURT: Clubtour

Bielefeld PC69
05.10.2002: FURT: Clubtour

Berlin Columbia Halle
04.10.2002: FURT: Clubtour

Wäre echt klasse wenn es davon eine halbwegs hörbare Version gäbe.
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: sadan am 28. Oktober 2014, 17:01:29
Suche:

19.11.04 AR-Buenos Aires
01-Ein Lied für dich
12-Ein Sommer nur für mich
13-Schrei nach Liebe

20.11.04 in AR-Buenos Aires
13-Schrei nach Liebe
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Hase am 09. Dezember 2014, 12:07:13
Suche:

Going Nowhere vom FU Bootleg (http://kill-them-all.de/downloads/bootleg-details/farin-urlaub-live-17-05-2002-rock-am-ring.html) (lossless)
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: diWatt am 25. Februar 2015, 19:32:51
Ich habe gerade Farins Stimme im Ohr, die "Come as you are" von Nirvana live singt. Falls jemand grad weiß, wann und wo das gespielt wurde, bitte melden.  ;D
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Allroy09 am 25. Februar 2015, 19:51:21
Zitat von: diWatt am 25. Februar 2015, 19:32:51
Ich habe gerade Farins Stimme im Ohr, die "Come as you are" von Nirvana live singt. Falls jemand grad weiß, wann und wo das gespielt wurde, bitte melden.  ;D
Auf der 1994er Tour wurde das immer in Elke eingebaut, allerdings nicht mit dem Original-Text. Was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein...
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: sadan am 19. Dezember 2017, 17:47:56
Kann mir jemand ohne viel Aufwand sagen von welchem Mitschnitt diese Version von Annelise Schmidt ist? Hab die DAtei einzeln und verloren auf meinem Rechner gefunden.


https://mega.nz/#!kQwGlaTD!SfjgDvjOHpMWnTd1EXuURuIzVvMJd8d5TYnZzFJGJj8


Danke!
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Flauschi am 24. Dezember 2017, 13:08:47
Zitat von: sadan am 19. Dezember 2017, 17:47:56
Kann mir jemand ohne viel Aufwand sagen von welchem Mitschnitt diese Version von Annelise Schmidt ist? Hab die DAtei einzeln und verloren auf meinem Rechner gefunden.


https://mega.nz/#!kQwGlaTD!SfjgDvjOHpMWnTd1EXuURuIzVvMJd8d5TYnZzFJGJj8


Danke!

In den Datei-Informationen selbst steht des Rätsels Lösung: "Die Ärzte Hamburg 3.12.93"  ;D

(Habe es aber vorsichtshalber noch mal gegengecheckt: Passt.)
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: sadan am 30. Dezember 2017, 10:44:40
Danke Schön! Hätte ich auch draufkommen können  ;D
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: speedfanatic am 21. November 2019, 18:02:59
Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Bobby die Bürste am 21. November 2019, 18:15:37
Zitat von: speedfanatic am 21. November 2019, 18:02:59
Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?

Die Aufnahme stammt von einem der Wuhlheide-Konzerte 2004 und war auch Teil des Adventskalenders. Leider klappt gerade der Login beim Sharehoster meines Vertrauens nicht, sonst würde ich es kurz hochladen.
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Tigi am 21. November 2019, 18:27:03
Zitat von: speedfanatic am 21. November 2019, 18:02:59
Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?

Du hast Post ;)
Titel: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: speedfanatic am 21. November 2019, 18:32:42
Danke! Das ging flott  :)
Titel: Aw: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: brenni am 13. Juli 2022, 21:18:22
Hi, ich habe gegoogelt, aber es ist wohl zu spezifisch: Ich suche die Ansage von Bela "Liebe kostet 50 Mark (Euro?) auf der XXXstraße", brauche keine Datei, nur die Angabe, wo das zu finden ist. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, ob Mitschnitt oder offizielle VÖ.
Thanks!
Titel: Aw: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: Flauschi am 13. Juli 2022, 21:31:28
Zitat von: brenni am 13. Juli 2022, 21:18:22Hi, ich habe gegoogelt, aber es ist wohl zu spezifisch: Ich suche die Ansage von Bela "Liebe kostet 50 Mark (Euro?) auf der XXXstraße", brauche keine Datei, nur die Angabe, wo das zu finden ist. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, ob Mitschnitt oder offizielle VÖ.
Thanks!

Sprüche III - bei ca 5:13min
Titel: Aw: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
Beitrag von: brenni am 13. Juli 2022, 21:54:21
Zitat von: Flauschi am 13. Juli 2022, 21:31:28Sprüche III - bei ca 5:13min

Ich bedanke mich vielmals! <3