Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

@NR20: Hmm...das einzige was mir einfallen würde, is das du den Referer (Herkunftübertragung) ausgestellt habe könntest. Weiß aber nicht, wie das bei Mozilla geht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

jt182

ist leider schwer nachzuvollziehen, wenn es nicht reproduzierbar ist :/
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Bobby die Bürste

Kann man diesen Button nicht einfach abschaffen? Ich finde es sollte die Pflicht eines jeden KTAlers sein sich jede der hier verbreiteten Perlen der Weisheit auf's Genauste einzuverleiben  ::) ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

betty

#63
Ich mecker' hier auch gleich wieder rum: Kann man unter "Profil" bei den Layouts auch das alte Profil wieder einstellen? Ich kann nämlich weiß auf schwarz nicht gut lesen :/
(dabei hab' ich nicht einmal 'ne Brille :P)

Edit: Ach, ich habe jetzt einfach das andere, das blaue. Ich sollte erst denken, dann meckern, sorry ;)

JoKa

Tag gesagt!

Nur mal so ne Frage : Sollte man nicht die Introseite ("Heute ist Geburtstag") langsam mal abschalten bzw. aktualisieren?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dommö

naja, könnte man machen, aber da wir niicht den genauen Tag, sondern nur den Monat wissen, wann KTA ins Netz ging, passt das schon so ;)
Alles wird gut!

ruwen

Zitat von: betty am 04. September 2010, 21:14:09Ich mecker' hier auch gleich wieder rum: Kann man unter "Profil" bei den Layouts auch das alte Profil wieder einstellen? Ich kann nämlich weiß auf schwarz nicht gut lesen :/

Also ich find das vorherige Design einfach hübscher und fänds cool, wenn man es unter Profil auch noch auswählen könnte. Ist einfach einfacher zu lesen ;)

Hase

wäre auch fürs Alte/neue  ;D

JoKa

auf der Startseite hat sich ein Tippfehler eingenistet
("Bastelanleitung der Sutdiobootlegs:")

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Stievo

Zitat von: JoKa am 30. September 2010, 11:54:07auf der Startseite hat sich ein Tippfehler eingenistet
("Bastelanleitung der Sutdiobootlegs:")


wo denn? ;D

pazi

Zitat von: Stievo am 30. September 2010, 14:10:35wo denn? ;D
Ganz eindeutig das erste Wort, schreibt man nämlich mit 'p', also pasteln! ;) :P
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zugereister

ist jetzt nich gemeckert, sondern eher ein verbesserungsvorschlag: könnt ihr einen bürotauglichen skin/theme fürs forum bzw den alten weißen noch zusätzlich mit anbieten? schwarz-bunt ist zu auffällig und pink erst recht. der graue ist langweilig, außerdem kommt dann bei einigen symbolen nur das zeichen, dass das symbol als bild nicht zur verfügung steht. danke!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Zitat von: Zugereister am 21. Januar 2011, 09:25:24ist jetzt nich gemeckert, sondern eher ein verbesserungsvorschlag: könnt ihr einen bürotauglichen skin/theme fürs forum bzw den alten weißen noch zusätzlich mit anbieten? schwarz-bunt ist zu auffällig und pink erst recht. der graue ist langweilig, außerdem kommt dann bei einigen symbolen nur das zeichen, dass das symbol als bild nicht zur verfügung steht. danke!

Da würde ich mich auch drüber freuen :)

JoKa

Yeah KTA Office Edit. :D Am besten gleich im Stil von MS Word order so^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Stievo

#74
So Meckerfritzen wählen in ihrem Profil jetz einfach mal den Style "ApolloBB-TP" aus und sind dann wieder zufrieden :P

Sollte jetz noch jemand meckern weil ihm der aktuelle Style nich gefällt gibt es einen roten Punkt ins Profil ;D ;D ;D

Zugereister

Zitat von: Stievo am 23. Januar 2011, 19:53:56So Meckerfritzen wählen in ihrem Profil jetz einfach mal den Style "ApolloBB-TP" aus und sind dann wieder zufrieden :P

Sollte jetz noch jemand meckern weil ihm der aktuelle Style nich gefällt gibt es einen roten Punkt ins Profil ;D ;D ;D

hach, jetzt isses wieder wie früher, danke!
der rote punkt war doch schreibsperre, oder?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Schnoofy

Zitat von: Zugereister am 23. Januar 2011, 22:38:57[...] der rote punkt war doch schreibsperre, oder?

Ja, genau.

Gelb: moderiert
Rot: banned

Stievo

Zitat von: Zugereister am 23. Januar 2011, 22:38:57hach, jetzt isses wieder wie früher, danke!
der rote punkt war doch schreibsperre, oder?
grün - hat keine Auswirkungen auf deine Funktionen
gelb - neue Beiträge müssen erst freigeschaltet werden
orange - du kannst gar keine Beiträge schreiben
rot - du bist gebannt und hast keine Funktionen mehr, kannst nur noch als Gast das Forum betreten

ruwen

Zitat von: Stievo am 23. Januar 2011, 19:53:56So Meckerfritzen wählen in ihrem Profil jetz einfach mal den Style "ApolloBB-TP" aus und sind dann wieder zufrieden :P

Sollte jetz noch jemand meckern weil ihm der aktuelle Style nich gefällt gibt es einen roten Punkt ins Profil ;D ;D ;D

Eine Wohltat, sehr schön! Danke!

tigertanga

Frage: Wenn man hier den Bootleggern das Handwerk erschweren mag - warum sind dann nicht mehr alle Boots online?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0