Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014

Begonnen von Penunze, 05. Oktober 2014, 20:45:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penunze

Ich versuche hiermit, einen spoilerfreien Thread zur laufenden FURTour zu starten.

Hier können allgemeine Fragen wie Spielzeit, Einassregelungen, etc. besprochen werden, ohne auf Dinge wie Setlist, etc. einzugehen.

WICHTIG:
Sollte es unvermeidbar sein, oder seid ihr euch bei manchen Beiträgen nicht sicher, dann markiert den entsprechenden Teil bitte deutlich als aventuellen Spoiler (andere, schwer lesbare textfarbe oder kleinere Schrift, etc.)

Penunze


benny20


FürMich

Hey... ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte noch 2 Tickets für die release party in Berlin abzugeben.
Schaffe es leider zeitmässig doch nicht !!! :'(
bitte pn schicken
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr


ToniAlmeida

Hab noch eine Karte für Erfurt heute abend. Bei Interesse PN an mich.

Penunze

Ich als Star-geiler Fanbiy frage mich natürlich, wie es mit Autogrammen aussieht? Hat man nach den Konzerten ne Chance?

Und: Ist Einlass/ Start pünktlich wie auf den Karten vermerkt?

Gwendoline2000

Zitat von: Penunze am 09. Oktober 2014, 16:52:18
Ich als Star-geiler Fanbiy frage mich natürlich, wie es mit Autogrammen aussieht? Hat man nach den Konzerten ne Chance?

Und: Ist Einlass/ Start pünktlich wie auf den Karten vermerkt?

Autogramme gab es bisher noch keine!

Na Einlass ist püktlich 19 Uhr und Beginn ist dann so zwischen 20.00 und 20.15 Uhr!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin