Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[24.11.2007] Stuttgart - Schleyerhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:07:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 24.11.2007
Wo: Stuttgart - Schleyerhalle
Kapazität: 15.500

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Indiscernible


speedfanatic

ZitatDie Threads sind nicht dafür gedacht, dass jeder sagt, auf welchem Konzert er ist. Dafür haben wir Ktaler auf Tour

Sie dienen der Konzertplanung, Fragen zu den Konzerten und nem Feedback hinterher
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Pipe

Gibt es hier in Stuttgart auch freie Sitzwahl?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

okay

Zitat von: Pipe am 08. Juni 2007, 13:46:37Gibt es hier in Stuttgart auch freie Sitzwahl?

ich sage mal nein

auf den tix steht reihe block und sitzplatznr

im innenraum kannste dich hinsetzen wo du willst  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Pipe

#5
Da es ja bei bademeister.com keine Hardtickets für die Sitzplätze gibt, kennt ihr eine Seite, auf der man Hardtickets für Sitzplätze bestellen kann?

/Sind die Tickets von kartenhaus.de Hardtickets?
// Hat sich erledigt! Wer noch Karten möchte sollte sich sputen, sind noch kaum welche da!
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

BelaC

Gibts ja nicht, Stehplätze schon ausverkauft :o Hab nur noch Sitzplätze bekommen. Da gibts aber au nur noch wenige.Hätten sie auch gleich im Gottlieb-Daimler Stadion spielen können ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Indiscernible

Schläft zufällig noch jemand über Nacht in der DJH-Stuttgart?
Ich versuche hier gerade rauszufinden wie man am besten von da zur Schleyerhalle kommt und das ist doch etwas verwirrend, wenn man sich in Stuttgart nicht auskennt.

Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Stievo


Mörsel

Zitat von: Stievo am 08. Juli 2007, 12:52:38Das lässt auf ein Zusatztermin hoffen.

der 25. wär ja noch frei  ;D

BelaC

Morgen gehts los in Stuttgart, grund genug den Thread wieder raus zu kramen :) Wer wird denn da sein?
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.


ärztemike

Na, ich werde auf jeden fall dabei sein. Und ich bin mal der festen Überzeugung - DAS ROCKT!!!  ;D
...ich will kein käfer sein...

Gwendoline2000

Laut dem DÄOF Forum:

Toll wars....ging ziemlich genau 3 Stunden. Wunschlieder waren Anti-Zombie (hat aber nich so gut geklappt Augenzwinkern  ) und Rock Rendezvous.
N paar 'Jacken' hab ich auch gesehn aber waren mir alle nicht bekannt :D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hausschuh

Geil Anti-Zombie  :D

Ich liebe den Song, ledier kann de rjetzt nicht mehr gewünscht werden :(

Mörsel

#16
Zitat von: Hausschuh am 25. November 2007, 00:37:51Geil Anti-Zombie  :D

Ich liebe den Song, ledier kann de rjetzt nicht mehr gewünscht werden :(

Anti-Zombie ham se nach der 1. Strophe + Refrain abgebrochen, weil Rod sich nicht mehr an den Text erinnert hat.  ::)

Und nach ca. 4-5 WoD hats Farin doch glatt bei Junge immer noch hinbekommen zu fragen, ob wir wüssten, was ne WoD sei. Hats dann relativ schnell korrigiert und gemeint bisher wärs nur n "Gartenzäunle of Death"  ;D

Aechtler

JEAH STUTTGART HAT GEROCKT
ERSTE REIHE *FREU*

jetzt auf Karlsruhe und Rock am See freuen :)

Gabumon

welche >selbstzensur< wünschen sich da immer so songs, also bitte Antizombie gabs die letzten touren ständig, und Rock Rendezvous ist auch toter als tot..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Stimmt wohl, ist aber im Gegensatz zu so Wünschen wie "Elke" oder "Wie es geht" sogar eine klitzekleine Steigerung in der Originalitätsskala. Kliiiitzeklein.