Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[24.11.2007] Stuttgart - Schleyerhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:07:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alex

#20
Ich fand das Konzert gestern einfach nur genial.
Ich sage da mal nur "bardusch".

Aber war aber auch schade, dass sie Anti-Zombie nicht ganz hinbekommen haben. Live ist das Lied einfach der Hammer.

Gwendoline2000

#21
Na die Setlist scheint gestern so gewesen zu seien:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Du willst mich küssen
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Super Drei inkl. die instrumente des orchesters
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Sie kratz, sie stinkt, sie klebt
Heulerei
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht

Mach die Augen zu
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Dinge von denen
Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Der lustige Astronaut
Außerirdische
Ist das alles?
Zu spät

Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Anti-Zobmie (wunsch),
Rock rendezvous (wunsch)
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

zupi83

hmm *nachdenk* habe ich das richtig beobachtet um zur Vermutung zu kommen, dass es diesmal praktisch 3 (mehr oder weniger) fixe Setlists gibt?...

Hase

spielen die neuer dings 2 wunschsongs  ;D ;D

Mörsel

Zitat von: Hase am 25. November 2007, 14:21:45spielen die neuer dings 2 wunschsongs  ;D ;D

Wenn man das erste nich mehr kann.  ;D

Lithian

Die haben zwei Wunschsongs gespielt, weil sie das erste (Anti-Zombie) nicht mehr auf die Reihe gekrigt haben.

Zur Setlist ... an "Du willst mich küssen" kann ich mich nicht mehr erinnern ...
Ansonsten sieht es nicht so schlecht aus ... Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) wurde zweimal gespielt ... Publikum war nicht "funky" genug *g*

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Pipe

Zitat von: Gwendoline2000 am 25. November 2007, 13:43:39[...]
Super Drei inkl. die instrumente des orchesters
Nicht eher "Die Instrumente des Orchesters incl. Super Drei ?
Denn die Instrumente des Orchesters wurde zuerst angespielt, dann kam Super Drei.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Hase


Mörsel

#28
Desweiteren gabs "Deine Freundin" 2mal, da DÄ das "Kuckuck" der linken Tribüne nicht gehört haben. Und an "Du willst mich küssen" kann ich mich als eigenständigen Song nicht mehr erinnern. Sie habens irgendwann mittendrin mal kurz angespielt weil Farins Verstärker im Arsch war, aber an das komplette Lied kann ich mich nicht erinnern.  ???

Zitat von: Lithian am 25. November 2007, 14:52:15Sag ich doch ::)

Gruß
Lithian

Hust... glatt übersehn.  :P

Lithian

24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Die Bestie No.1

*Entäuschtsei* is ja die gleiche Setlist wie die von Dortmund III

Steffen666

Zitat von: Lithian am 25. November 2007, 14:25:53Zur Setlist ... an "Du willst mich küssen" kann ich mich nicht mehr erinnern ...

Wenn ich mich noch richtig erinnern kann wurde es doch auch gar nicht richtig gespielt, sondern nur angespielt, als Farins Gitarrenanlage defekt war.

Da hat dann Rod angefangen auf dem Bass das Intro von "Du willst mich küssen" zu spielen und Bela stieg mit ein aber Farin wollte nicht so recht. Danach meinte dann Bela was in der Art: Immer wenn ich auf Farins Gitarrenanlage schaue denke ich mir "Warum kanns nicht perfekt sein....."
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

Lithian

24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

ärztemike

Hi zusammen, Konzi war Mega Sahne. Hut ab, die Jungens haben nix verlernt. Vermisse aber auf der Setlist Mysteryland!! Hoffentlich gibts nen guten Mittschnitt, waren einige "Sahnestückerl" dabei. ;D



 
...ich will kein käfer sein...

semikolon


Schwarze Katze


Hase



Lithian

Hey,
in Stuttgart wurde auch Mysteryland gespielt.
Leider weiß ich nicht mehr, wann ... vlt weiß das einer genauer.

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

otti

ich hab mich so aufgeregt als sich die mädchen mit dem banner anti-zombie gewünscht haben  ;D